Pflegis bei Erbse

Diskutiere Pflegis bei Erbse im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Tippe auch auf das Keksmonster. Lass sie das noch dreimal machen, dann kann sie auch steuern.
  • Pflegis bei Erbse Beitrag #1.541
Tippe auch auf das Keksmonster. Lass sie das noch dreimal machen, dann kann sie auch steuern.

• Pflegis bei Erbse

Anzeige

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.542
YES:lol::lol: Madame Cookie. aber voll gegen die Tür, der Hintern hob durch diese plötzliche Bremsung richtig ab. Unsereins hätte geheult. Und sie? Guckt blöd und weiter gings. Ab, die Treppe runter, mit Vollgas wieder hoch, rauf auf den Balkon. Krachen und poltern, Cookie kommt rein, dreht sich noch mal zum Balkon um und latscht weg. da fehlte nur noch diese "Ich wars nicht-Pfeifen". Sie hat nämlich das Gras runter geschmissen. Balkon voller Erde, die Steine schön verteilt:roll:
Ach ja, Kiwi war heute sooooo mutig. Sie kam in die Küche obwohl mein Ex zu besuch war. Er hat sie bisher nur ein mal gesehen und das war ein Versehen von ihr. Heute ist sie sogar in der Küche geblieben und hat nen Hühnerhals verspeist

Zuletzt bearbeitet:
  • Pflegis bei Erbse Beitrag #1.543
Das war ja auch nicht schwer zu erraten :lol:. Wer sonst ist so verrückt?
Kiwi war dann wirklich sehr mutig. Die Kleine macht sich.

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.544
Ja, sie wird immer mutiger. Als mein Ex seine Hand ausgetreckt und sie angesprochen hat, ist sie erst ein paar Schritte weg gegangen. Dann hat sie wohl gedacht "Püh.....vor dir laufe ich nicht weg" und wieder rein in die Küche.
Vorhin haben Kiwi und Cookie "gekämpft". Auf dem Sofa....auf den Kissen. Am Schluß hing Kiwi kopfüber zwischen den Kissen, Cookie oben drauf, Kiwi am jammern und knurren. Sie hats aber geschafft sich zu befreien

Würgegriff
Anhang anzeigen 118242

Anhang anzeigen 118243

Gerad hat Cookie sich neben Happy geschlichen
Anhang anzeigen 118244

Zuletzt bearbeitet:
  • Pflegis bei Erbse Beitrag #1.545
Da schläft Happy aber fest. Er merkt ja gar nicht, dass Cookie da neben ihm liegt.
Die Kampffotos sind klasse.

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.546
Stimmt....tief und fest. Erst als Cookie wieder gegangen ist, hat er mal kurz geguckt. Beide, Kiwi und Cookie, legen sich immer wieder zu ihm. Meist ganz vorsichtig, weil Happy sie teilweise verscheucht. Nicht böse, aber er kuschelt halt nicht gern mit anderen Katzen. Ab und zu duldet er es aber nen Moment

Ich seh sie nicht.....:mrgreen:
Anhang anzeigen 118250

Was er ihr wohl ins Ohr flüstert:lol:
Anhang anzeigen 118251

:d078:
Anhang anzeigen 118252

Zuletzt bearbeitet:
  • Pflegis bei Erbse Beitrag #1.547
Cookie ist so eine süße Maus. Auch wenn sie viel Blödsinn verzapft oder auch gerade deswegen.

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.548
Diese Katze ist einfach klasse. Klar ärgert man sich auch mal über den Blödsinn. Aber nur kurz. Ich liebe Lackfellchen eh. Tja und dann kommts noch dazu, dass sie so viel Mist macht und man einfach darüber lachen muß. Abends kommt sie meist schreiend angelaufen, hüpft auf ihre "Trampeldecke", die auf den Sofakissen liegt und erst mal ne Runde treteln. Und wehe die Decke ist nicht da. Dann motzt sie unzufrieden. Ist sie fertig mit treteln, wird geschmust, ich krieg Nasenküsschen und sie schläft zufrieden ne Runde.
Die letzten beiden Abende hab ich sie allerdings aus meinem Bett geschickt. Sie lag erst neben mir. Raya kam auch ins Bett und Cookie springt hoch, auf Raya zu und treibt sie auch dem Schlafzimmer. So nicht Madame. Als sie wieder ins Bett kam, hab ich sie runter geschoben. Ist mein Bett und ich bestimme, wer darin schlafen darf, nicht sie. Da muß sie jetzt wohl durch und lernen.

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.549
Da hat sich jemand Happys Decke erobert.....
Anhang anzeigen 118306

Zuletzt bearbeitet:
  • Pflegis bei Erbse Beitrag #1.550
Oh oh Kiwi, ob das so gut ist ;-)??

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.551
Och, das paßt schon. Sie kriegt zwar schon mal nen Faucher von Happy und wenn sie den ignoriert auch eins auf den Kopf, aber alles halb so wild. Kommt aber auch vor, dass Happy genervt geht und sich ins Bett verkrümelt. Ich misch mich da nicht ein. Das müssen sie unter sich klären.

Anhang anzeigen 118317

Zuletzt bearbeitet:
  • Pflegis bei Erbse Beitrag #1.552
Hihi, wie sie sich das Schnütchen schleckt :lol:. Zu niedlich ?

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.553
ich glaube, sie wollte mir damit zeigen, dass sie die Spinne zum Fressen gern hat:mrgreen:. Vorher hatte sie nämlich am Terra geschnüffelt und ich habe ihr gesagt, sie soll da nicht dran....
Gerad hat Angi nen Kumpel mitgebracht. Die Katzen kennen ihn nicht. Und was macht Cookie? Geht erst mal hin und guckt, wer das wohl ist. Er hat sie gar nicht beachtet. Na und das geht ja mal gar nicht....sie hat seine Beine so lange beschmust, bis er sie gestreichelt hat. Dann ist sie gegangen....mit so nem "geht doch" Blick:lol:

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.554
Na das geht ja auch mal gar nicht, dass Cookie nicht beachtet wird. Püh, das muss sofort geändert werden also Attacke :mrgreen:.

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.555
Ne, Cookie nicht beachten ist ne Frechheit:mrgreen:

Mal ne Runde schlafen
Anhang anzeigen 118329

Boah....was stört die denn schon wieder?
Anhang anzeigen 118330

"Weißt du was die wollte?" "ne....laß uns noch ne Runde pennen"
Anhang anzeigen 118331

Zuletzt bearbeitet:
  • Pflegis bei Erbse Beitrag #1.556
Schmusezeit
Anhang anzeigen 118366
Anhang anzeigen 118367

Kleine Schlafnase
Anhang anzeigen 118368
so ein süßes kleines Gesicht
Anhang anzeigen 118369

Zuletzt bearbeitet:
  • Pflegis bei Erbse Beitrag #1.557
Die Fotos mit Cookie sind ja süß. Wie sie Nasenküsschen verteilt :d078:.
Und "Schlafnase" hat wirklich ein total süßes Gesichtchen.

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.558
Hihi....Nasenküsschen kriege ich mehrmals täglich von Cookie. So wird hier auch täglich geschmust. Und wehe nicht, da wird gebrüllt. Angi sagt immer, Kiwi hat wenigstens Wangenknochen.... Alle anderen haben ja eher ein rundes Gesicht. Ich hätte nicht gedacht, dass Kiwi sich so entwickelt. Ich habe eher damit gerechnet, dass sie eine Katze bleibt, die eher mitläuft, sich aber nicht anfassen läßt. Tja, sie ist geknackt.

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.559
Was will die denn schon wieder?:mrgreen:
Anhang anzeigen 118382

Zuletzt bearbeitet:
  • Pflegis bei Erbse Beitrag #1.560
Da sieht Happy aber richtig angeekelt aus :mrgreen: :cool:

Thema:

Pflegis bei Erbse

Pflegis bei Erbse - Ähnliche Themen

Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Abschied nehmen: Komisch noch vor 24 Stunden sah ich dich.... Du warst mein Tiger mein Freund und doch auch mein Kind. Deine Geschichte sei die meiner , ich will...
Die Pflegis von Ostfriesin und Ostfriese: Nachdem wir Oskar gut vermittelt und unser Pensionszimmer gründlich gereinigt hatten, gönnten wir uns erstmal ein verlängertes Wochenende in...
Oben Unten