05.09.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.541 D Dementia Beiträge 2.390 Reaktionspunkte 16 Tippe auch auf das Keksmonster. Lass sie das noch dreimal machen, dann kann sie auch steuern.
05.09.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.542 E Erbse Gast YES:lol::lol: Madame Cookie. aber voll gegen die Tür, der Hintern hob durch diese plötzliche Bremsung richtig ab. Unsereins hätte geheult. Und sie? Guckt blöd und weiter gings. Ab, die Treppe runter, mit Vollgas wieder hoch, rauf auf den Balkon. Krachen und poltern, Cookie kommt rein, dreht sich noch mal zum Balkon um und latscht weg. da fehlte nur noch diese "Ich wars nicht-Pfeifen". Sie hat nämlich das Gras runter geschmissen. Balkon voller Erde, die Steine schön verteilt:roll: Ach ja, Kiwi war heute sooooo mutig. Sie kam in die Küche obwohl mein Ex zu besuch war. Er hat sie bisher nur ein mal gesehen und das war ein Versehen von ihr. Heute ist sie sogar in der Küche geblieben und hat nen Hühnerhals verspeist Zuletzt bearbeitet: 05.09.2015
YES:lol::lol: Madame Cookie. aber voll gegen die Tür, der Hintern hob durch diese plötzliche Bremsung richtig ab. Unsereins hätte geheult. Und sie? Guckt blöd und weiter gings. Ab, die Treppe runter, mit Vollgas wieder hoch, rauf auf den Balkon. Krachen und poltern, Cookie kommt rein, dreht sich noch mal zum Balkon um und latscht weg. da fehlte nur noch diese "Ich wars nicht-Pfeifen". Sie hat nämlich das Gras runter geschmissen. Balkon voller Erde, die Steine schön verteilt:roll: Ach ja, Kiwi war heute sooooo mutig. Sie kam in die Küche obwohl mein Ex zu besuch war. Er hat sie bisher nur ein mal gesehen und das war ein Versehen von ihr. Heute ist sie sogar in der Küche geblieben und hat nen Hühnerhals verspeist
05.09.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.543 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das war ja auch nicht schwer zu erraten :lol:. Wer sonst ist so verrückt? Kiwi war dann wirklich sehr mutig. Die Kleine macht sich.
Das war ja auch nicht schwer zu erraten :lol:. Wer sonst ist so verrückt? Kiwi war dann wirklich sehr mutig. Die Kleine macht sich.
05.09.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.544 E Erbse Gast Ja, sie wird immer mutiger. Als mein Ex seine Hand ausgetreckt und sie angesprochen hat, ist sie erst ein paar Schritte weg gegangen. Dann hat sie wohl gedacht "Püh.....vor dir laufe ich nicht weg" und wieder rein in die Küche. Vorhin haben Kiwi und Cookie "gekämpft". Auf dem Sofa....auf den Kissen. Am Schluß hing Kiwi kopfüber zwischen den Kissen, Cookie oben drauf, Kiwi am jammern und knurren. Sie hats aber geschafft sich zu befreien Würgegriff Anhang anzeigen 118242 Anhang anzeigen 118243 Gerad hat Cookie sich neben Happy geschlichen Anhang anzeigen 118244 Zuletzt bearbeitet: 15.02.2018
Ja, sie wird immer mutiger. Als mein Ex seine Hand ausgetreckt und sie angesprochen hat, ist sie erst ein paar Schritte weg gegangen. Dann hat sie wohl gedacht "Püh.....vor dir laufe ich nicht weg" und wieder rein in die Küche. Vorhin haben Kiwi und Cookie "gekämpft". Auf dem Sofa....auf den Kissen. Am Schluß hing Kiwi kopfüber zwischen den Kissen, Cookie oben drauf, Kiwi am jammern und knurren. Sie hats aber geschafft sich zu befreien Würgegriff Anhang anzeigen 118242 Anhang anzeigen 118243 Gerad hat Cookie sich neben Happy geschlichen Anhang anzeigen 118244
06.09.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.545 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Da schläft Happy aber fest. Er merkt ja gar nicht, dass Cookie da neben ihm liegt. Die Kampffotos sind klasse.
Da schläft Happy aber fest. Er merkt ja gar nicht, dass Cookie da neben ihm liegt. Die Kampffotos sind klasse.
06.09.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.546 E Erbse Gast Stimmt....tief und fest. Erst als Cookie wieder gegangen ist, hat er mal kurz geguckt. Beide, Kiwi und Cookie, legen sich immer wieder zu ihm. Meist ganz vorsichtig, weil Happy sie teilweise verscheucht. Nicht böse, aber er kuschelt halt nicht gern mit anderen Katzen. Ab und zu duldet er es aber nen Moment Ich seh sie nicht.....:mrgreen: Anhang anzeigen 118250 Was er ihr wohl ins Ohr flüstert:lol: Anhang anzeigen 118251 Anhang anzeigen 118252 Zuletzt bearbeitet: 15.02.2018
Stimmt....tief und fest. Erst als Cookie wieder gegangen ist, hat er mal kurz geguckt. Beide, Kiwi und Cookie, legen sich immer wieder zu ihm. Meist ganz vorsichtig, weil Happy sie teilweise verscheucht. Nicht böse, aber er kuschelt halt nicht gern mit anderen Katzen. Ab und zu duldet er es aber nen Moment Ich seh sie nicht.....:mrgreen: Anhang anzeigen 118250 Was er ihr wohl ins Ohr flüstert:lol: Anhang anzeigen 118251 Anhang anzeigen 118252
06.09.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.547 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Cookie ist so eine süße Maus. Auch wenn sie viel Blödsinn verzapft oder auch gerade deswegen.
06.09.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.548 E Erbse Gast Diese Katze ist einfach klasse. Klar ärgert man sich auch mal über den Blödsinn. Aber nur kurz. Ich liebe Lackfellchen eh. Tja und dann kommts noch dazu, dass sie so viel Mist macht und man einfach darüber lachen muß. Abends kommt sie meist schreiend angelaufen, hüpft auf ihre "Trampeldecke", die auf den Sofakissen liegt und erst mal ne Runde treteln. Und wehe die Decke ist nicht da. Dann motzt sie unzufrieden. Ist sie fertig mit treteln, wird geschmust, ich krieg Nasenküsschen und sie schläft zufrieden ne Runde. Die letzten beiden Abende hab ich sie allerdings aus meinem Bett geschickt. Sie lag erst neben mir. Raya kam auch ins Bett und Cookie springt hoch, auf Raya zu und treibt sie auch dem Schlafzimmer. So nicht Madame. Als sie wieder ins Bett kam, hab ich sie runter geschoben. Ist mein Bett und ich bestimme, wer darin schlafen darf, nicht sie. Da muß sie jetzt wohl durch und lernen.
Diese Katze ist einfach klasse. Klar ärgert man sich auch mal über den Blödsinn. Aber nur kurz. Ich liebe Lackfellchen eh. Tja und dann kommts noch dazu, dass sie so viel Mist macht und man einfach darüber lachen muß. Abends kommt sie meist schreiend angelaufen, hüpft auf ihre "Trampeldecke", die auf den Sofakissen liegt und erst mal ne Runde treteln. Und wehe die Decke ist nicht da. Dann motzt sie unzufrieden. Ist sie fertig mit treteln, wird geschmust, ich krieg Nasenküsschen und sie schläft zufrieden ne Runde. Die letzten beiden Abende hab ich sie allerdings aus meinem Bett geschickt. Sie lag erst neben mir. Raya kam auch ins Bett und Cookie springt hoch, auf Raya zu und treibt sie auch dem Schlafzimmer. So nicht Madame. Als sie wieder ins Bett kam, hab ich sie runter geschoben. Ist mein Bett und ich bestimme, wer darin schlafen darf, nicht sie. Da muß sie jetzt wohl durch und lernen.
07.09.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.549 E Erbse Gast Da hat sich jemand Happys Decke erobert..... Anhang anzeigen 118306 Zuletzt bearbeitet: 15.02.2018
07.09.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.550 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Oh oh Kiwi, ob das so gut ist ;-)??
07.09.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.551 E Erbse Gast Och, das paßt schon. Sie kriegt zwar schon mal nen Faucher von Happy und wenn sie den ignoriert auch eins auf den Kopf, aber alles halb so wild. Kommt aber auch vor, dass Happy genervt geht und sich ins Bett verkrümelt. Ich misch mich da nicht ein. Das müssen sie unter sich klären. Anhang anzeigen 118317 Zuletzt bearbeitet: 15.02.2018
Och, das paßt schon. Sie kriegt zwar schon mal nen Faucher von Happy und wenn sie den ignoriert auch eins auf den Kopf, aber alles halb so wild. Kommt aber auch vor, dass Happy genervt geht und sich ins Bett verkrümelt. Ich misch mich da nicht ein. Das müssen sie unter sich klären. Anhang anzeigen 118317
07.09.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.552 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hihi, wie sie sich das Schnütchen schleckt :lol:. Zu niedlich ?
07.09.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.553 E Erbse Gast ich glaube, sie wollte mir damit zeigen, dass sie die Spinne zum Fressen gern hat:mrgreen:. Vorher hatte sie nämlich am Terra geschnüffelt und ich habe ihr gesagt, sie soll da nicht dran.... Gerad hat Angi nen Kumpel mitgebracht. Die Katzen kennen ihn nicht. Und was macht Cookie? Geht erst mal hin und guckt, wer das wohl ist. Er hat sie gar nicht beachtet. Na und das geht ja mal gar nicht....sie hat seine Beine so lange beschmust, bis er sie gestreichelt hat. Dann ist sie gegangen....mit so nem "geht doch" Blick:lol:
ich glaube, sie wollte mir damit zeigen, dass sie die Spinne zum Fressen gern hat:mrgreen:. Vorher hatte sie nämlich am Terra geschnüffelt und ich habe ihr gesagt, sie soll da nicht dran.... Gerad hat Angi nen Kumpel mitgebracht. Die Katzen kennen ihn nicht. Und was macht Cookie? Geht erst mal hin und guckt, wer das wohl ist. Er hat sie gar nicht beachtet. Na und das geht ja mal gar nicht....sie hat seine Beine so lange beschmust, bis er sie gestreichelt hat. Dann ist sie gegangen....mit so nem "geht doch" Blick:lol:
07.09.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.554 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Na das geht ja auch mal gar nicht, dass Cookie nicht beachtet wird. Püh, das muss sofort geändert werden also Attacke :mrgreen:.
Na das geht ja auch mal gar nicht, dass Cookie nicht beachtet wird. Püh, das muss sofort geändert werden also Attacke :mrgreen:.
07.09.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.555 E Erbse Gast Ne, Cookie nicht beachten ist ne Frechheit:mrgreen: Mal ne Runde schlafen Anhang anzeigen 118329 Boah....was stört die denn schon wieder? Anhang anzeigen 118330 "Weißt du was die wollte?" "ne....laß uns noch ne Runde pennen" Anhang anzeigen 118331 Zuletzt bearbeitet: 15.02.2018
Ne, Cookie nicht beachten ist ne Frechheit:mrgreen: Mal ne Runde schlafen Anhang anzeigen 118329 Boah....was stört die denn schon wieder? Anhang anzeigen 118330 "Weißt du was die wollte?" "ne....laß uns noch ne Runde pennen" Anhang anzeigen 118331
08.09.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.556 E Erbse Gast Schmusezeit Anhang anzeigen 118366 Anhang anzeigen 118367 Kleine Schlafnase Anhang anzeigen 118368 so ein süßes kleines Gesicht Anhang anzeigen 118369 Zuletzt bearbeitet: 15.02.2018
Schmusezeit Anhang anzeigen 118366 Anhang anzeigen 118367 Kleine Schlafnase Anhang anzeigen 118368 so ein süßes kleines Gesicht Anhang anzeigen 118369
08.09.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.557 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Die Fotos mit Cookie sind ja süß. Wie sie Nasenküsschen verteilt . Und "Schlafnase" hat wirklich ein total süßes Gesichtchen.
Die Fotos mit Cookie sind ja süß. Wie sie Nasenküsschen verteilt . Und "Schlafnase" hat wirklich ein total süßes Gesichtchen.
08.09.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.558 E Erbse Gast Hihi....Nasenküsschen kriege ich mehrmals täglich von Cookie. So wird hier auch täglich geschmust. Und wehe nicht, da wird gebrüllt. Angi sagt immer, Kiwi hat wenigstens Wangenknochen.... Alle anderen haben ja eher ein rundes Gesicht. Ich hätte nicht gedacht, dass Kiwi sich so entwickelt. Ich habe eher damit gerechnet, dass sie eine Katze bleibt, die eher mitläuft, sich aber nicht anfassen läßt. Tja, sie ist geknackt.
Hihi....Nasenküsschen kriege ich mehrmals täglich von Cookie. So wird hier auch täglich geschmust. Und wehe nicht, da wird gebrüllt. Angi sagt immer, Kiwi hat wenigstens Wangenknochen.... Alle anderen haben ja eher ein rundes Gesicht. Ich hätte nicht gedacht, dass Kiwi sich so entwickelt. Ich habe eher damit gerechnet, dass sie eine Katze bleibt, die eher mitläuft, sich aber nicht anfassen läßt. Tja, sie ist geknackt.
09.09.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.559 E Erbse Gast Was will die denn schon wieder?:mrgreen: Anhang anzeigen 118382 Zuletzt bearbeitet: 15.02.2018
09.09.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.560 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Da sieht Happy aber richtig angeekelt aus :mrgreen: