Pflegis bei Erbse

Diskutiere Pflegis bei Erbse im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ha....heute war DER Test. Cookie ist ja ne kleine Klaukatze. Hatte Speck geschnitten, sie saß natürlich dabei. Auf der Arbeitsfläche so ca 20-30cm...
  • Pflegis bei Erbse Beitrag #1.581
Ha....heute war DER Test. Cookie ist ja ne kleine Klaukatze. Hatte Speck geschnitten, sie saß natürlich dabei. Auf der Arbeitsfläche so ca 20-30cm entfernt. uiii...die Nase ging, aber nix gibt's. Ich bin dann, Cookie im Blick, zum Kühlschrank. Sie ist los in Richtung Speck, die Nase schon fast dran. Ein "Nein", sie guckt mich an. Ich:"Nein und weg da". Sie ist doch tatsächlich zurück gegangen....ohne klauen:). Brave Katze. Das gab dann natürlich ein Leckerchen (Katzenleckerchen, kein Speck). Heute morgen hat sie nämlich noch den Topf vom geplatzten Huhn ausgeleckt und auf mein "Hey" wurde nicht mal der Kopf gehoben:roll: Ich hab nur gedacht "na warte Fräulein, das wirst du auch noch lernen". Jaaa, sie lernt. Heute morgen mußte ich sie vom Topf wegsammeln. Dann werden wir mal weiter üben, dass nicht geklaut wird. Bei Kiwi muß es mit Brot klappen. 2 Minuten eine Tüte Brötchen hinlegen, Raum verlassen und schon ist darin ein riesen Loch und Brötchen angefressen:roll:. Gut dass wir da nicht empfindlich sind und auch angefressene Brötchen essen:mrgreen:. Angi meint nur "och, ist nur Kiwis Sabber dran, das ist egal":lol:
Ach jaaa.....Cookie und der Miniraum, wo der Mülleimer steht... Sie will immer dort rein. Hatte die Tür nicht richtig zu, Cookie natürlich rein gestiefelt. Ich: Ey, komm da raus" Sie kommt raus, Popo aber noch drin, und guckt so richtig rotzefrech. Ich:"auch den Arsch mit rausnehmen" Sie geht einen Schritt weiter und setzt sich hin. Popo war raus aus dem raum, Katz guckt immer noch frech und wir spucken fast das essen über den Tisch weil wir so lachen mußten. Ihre Blicke sind da immer herrlich. :lol::lol:

• Pflegis bei Erbse

Anzeige

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.582
So so, Du erziehst Deine Katzen, dass sie nicht klauen sollen, aber sie sollen Krabbe das Klauen angewöhnen. Irgend etwas stimmt da nicht so ganz :mrgreen:.

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.583
Na jaaaaa....nicht nur klauen. Auch anderen Blödsinn machen:mrgreen:.

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.584
Ach so, na dann warten wir mal ab, ob was kommt :lol:.

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.585
Kiwi dieses kleine Biest... Sie liegt gern hinter mir, wenn ich auf dem Sofa sitze. Vorhin auch wieder. Zwischendurch motzen, damit sie gestreichelt wird. Irgendwann fing sie an, an meinem Rücken zu spielen. Weil sie ganz vorsichtig war, hab ich nix gesagt. Plötzlich springt sie mir halb in den Rücken und rammt mir dabei an der Seite ne Kralle ins Fleisch. Ich hab mich erschrocken und es kam ein lautes AUAAAAA. Kiwi macht nen Sprung und legt sich auf Happys Decke. Der Blick.....so als ob sie sagen wollte "man was bist du empfindlich". Kleine Zicke. Kann mich doch nicht so "angreifen" wie sie es bei Cookie macht um sie zum toben aufzufordern....tztz. Aber Rache ist süss:mrgreen:. Hab sie zur "Strafe" kräftig durchgeflauscht. Schnurren, sich drehen wie irre und die Welt war in Ordnung....:)

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.586
Hihi, zur "Strafe" durchgeflauscht. So liest sich das aber zum Schluss nicht, dass es für Kiwi eine Strafe war.

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.587
Hihi.....na ja, das ist hier die Höchststrafe....richtig ordentlich durchflauschen. Aber ich glaube, die Biester genießen das auch noch. Muß ich mir wohl doch was anderes überlegen:mrgreen:

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.588
Diese kleinen Mistbienen.... Die Tür vom Miniraum, wo meine Mülleimer stehen, war nicht richtig zu. Ich höre scheppern und poltern, gehe dem Krach nach und was sehe ich? Kiwi und Cookie, wie sie fleißig den Müll aus dem Gelben Sack in der Küche verteilen. Ich am schimpfen und die beiden? Gucken mich blöd an. Abhauen? Pustekuchen. Ich mußte sie regelrecht verscheuchen. Kleine Schweinebacken. Heute abends gibt's Pommes mit Katzenschnitzel. :roll::lol:

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.589
Gut dass Deine Bande das Krabbe noch nicht beigebracht hat :mrgreen:. Und so weit wird es auch nicht kommen :twisted:!!!

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.590
Püh....ich schick meine Bande los....sie werden Krabbe finden. Nachts, wenn du schläfst, trudeln alle 5 ein. Höhö...du wirst dich wundern. Unterwegs sammeln sie dann noch einige Blödsinn-Mach-Pelzköppe ein und los geht die Party im Hause Krabbe...jawoll:mrgreen::lol::lol:

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.591
Erbse hat Cookie sogar den Kopf geputzt
Anhang anzeigen 118764

Zuletzt bearbeitet:
  • Pflegis bei Erbse Beitrag #1.592
Auf dem Foto schläft sie aber :lol:.
Aber wie Cookie ihr Köpfchen unter Erbse verbuddelt. Voll süß ?

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.593
Wirklich geschlafen hat sie nicht. Augen sind wegen dem Blitz zu... Erst wurde Kopf geputzt, dann hat sie Cookie mit den Vorderfüßen weggedrückt und danach genervt aufgestanden... Kiwi und Cookie geben ja keine Ruhe. Es sei denn, sie kriegen mal eine geknallt. Kommt aber selten vor. Inzwischen haut Cookie sogar manchmal zurück. Ist immer witzig. Erbse klatscht ihr eine, Cookie haut zurück. Erbses Blick wird böse, Cookie kriegt noch eins. Erbse kriegt eins zurück, Cookie kriegt schlitzaugen. Erbse faucht und haut noch mal zu, Cookie geht... :lol:. Ich sitze dann hier und verkneife mir das Lachen. Nur wenn Happy mal zukloppt, gehen alle stiften. Mit ihm legt sich höchstens erbse an. Aber ist nie was ernstes....

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.594
Kuschelzeit
Anhang anzeigen 118924

Anhang anzeigen 118925

Anhang anzeigen 118926

Anhang anzeigen 118927

Anhang anzeigen 118928

Zuletzt bearbeitet:
  • Pflegis bei Erbse Beitrag #1.595
Wie hingebungsvoll sich Kiwi die Pfötchen wäscht :-D.

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.597
Soooo süßes Video!!!
So süß wie sie raufen.:eek:

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.598
Manchmal geht das hier so richtig ab. So manch einer würde dann denken, die beiden kloppen sich ernsthaft. Da fliegt Fell, es wird gejammert, gemotzt und auch schon mal gefaucht. Dann springen beide auf und rasen ohne Rücksicht auf Verluste durch die Bude, dann wird wieder gerauft und später wieder gekuschelt....
Kiwi ist übrigens ne super Fliegenfängerin. Gestern so ein oller Brummer im Bad. Ich hab Kiwi gerufen, die sogar gleich ankam. Ein mal den Brummer belauert, Pfote drauf, gefressen, erledigt:mrgreen:

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.599
Geniales Video.... wie sie blinzelt.... "watt? is was?? wollt doch nur in Ruhe pennen...."
Und die Rauferei - genau wie meine beiden. Neuerdings ist Mausi wohl etwas grob, Minou quiekt dann, brummt, faucht, knurrt.... :mrgreen::mrgreen:

Einmal mehr - ich glaub, du hast Klone von meinen Kackstelzen!! :lol: Minou (Kiwi II) ist eine perfekte Falter-Fängerin, es vergeht kein Tag, ohne dass sie so ein Viech anschleppt und dann genüsslich verspeist!

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.600
Cookie ist beim Fliegen fangen ne kleine Trotteline. Rennt erst meckernd hinterher, wenn sie endlich eine hat Pfote drauf, Pfote anheben um zu gucken und zack, Fliege wech:lol:. Dann kommt Kiwi und hat die Fliege ruckzuck verspeist, Cookie guckt enttäuscht und geht. Wenn die beiden von Mäusen leben müßten, würde Cookie wohl verhungern. Es sei denn, Kiwi würde sie mit durchfüttern:mrgreen:

Thema:

Pflegis bei Erbse

Pflegis bei Erbse - Ähnliche Themen

Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Abschied nehmen: Komisch noch vor 24 Stunden sah ich dich.... Du warst mein Tiger mein Freund und doch auch mein Kind. Deine Geschichte sei die meiner , ich will...
Die Pflegis von Ostfriesin und Ostfriese: Nachdem wir Oskar gut vermittelt und unser Pensionszimmer gründlich gereinigt hatten, gönnten wir uns erstmal ein verlängertes Wochenende in...
Oben Unten