Ha....heute war DER Test. Cookie ist ja ne kleine Klaukatze. Hatte Speck geschnitten, sie saß natürlich dabei. Auf der Arbeitsfläche so ca 20-30cm entfernt. uiii...die Nase ging, aber nix gibt's. Ich bin dann, Cookie im Blick, zum Kühlschrank. Sie ist los in Richtung Speck, die Nase schon fast dran. Ein "Nein", sie guckt mich an. Ich:"Nein und weg da". Sie ist doch tatsächlich zurück gegangen....ohne klauen

. Brave Katze. Das gab dann natürlich ein Leckerchen (Katzenleckerchen, kein Speck). Heute morgen hat sie nämlich noch den Topf vom geplatzten Huhn ausgeleckt und auf mein "Hey" wurde nicht mal der Kopf gehoben:roll: Ich hab nur gedacht "na warte Fräulein, das wirst du auch noch lernen". Jaaa, sie lernt. Heute morgen mußte ich sie vom Topf wegsammeln. Dann werden wir mal weiter üben, dass nicht geklaut wird. Bei Kiwi muß es mit Brot klappen. 2 Minuten eine Tüte Brötchen hinlegen, Raum verlassen und schon ist darin ein riesen Loch und Brötchen angefressen:roll:. Gut dass wir da nicht empfindlich sind und auch angefressene Brötchen essen:mrgreen:. Angi meint nur "och, ist nur Kiwis Sabber dran, das ist egal":lol:
Ach jaaa.....Cookie und der Miniraum, wo der Mülleimer steht... Sie will immer dort rein. Hatte die Tür nicht richtig zu, Cookie natürlich rein gestiefelt. Ich: Ey, komm da raus" Sie kommt raus, Popo aber noch drin, und guckt so richtig rotzefrech. Ich:"auch den Arsch mit rausnehmen" Sie geht einen Schritt weiter und setzt sich hin. Popo war raus aus dem raum, Katz guckt immer noch frech und wir spucken fast das essen über den Tisch weil wir so lachen mußten. Ihre Blicke sind da immer herrlich. :lol::lol: