21.09.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.601 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das Video ist zuckersüß. Du hast ihr schönes Versteck kaputt gemacht :-(. Total witzig finde ich wie Cookie Fliegen fängt :lol:. Krabbe ist ja auch so ein Genie :lol:. Er hat einfach viel zu viel Geduld. Er beobachtet stuuuundenlang :mrgreen:. In der Zeit hätten andere Katzen 20 Fliegen gefangen. Dafür gibt er so lange keine Ruhe, bis er sie hat. Wenn es sein muss wird auch Nachtschicht eingelegt.
Das Video ist zuckersüß. Du hast ihr schönes Versteck kaputt gemacht :-(. Total witzig finde ich wie Cookie Fliegen fängt :lol:. Krabbe ist ja auch so ein Genie :lol:. Er hat einfach viel zu viel Geduld. Er beobachtet stuuuundenlang :mrgreen:. In der Zeit hätten andere Katzen 20 Fliegen gefangen. Dafür gibt er so lange keine Ruhe, bis er sie hat. Wenn es sein muss wird auch Nachtschicht eingelegt.
21.09.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.602 E Erbse Gast Cookie kann ne Fliege auch ewig verfolgen. Da wird dann geschnattert, gebrüllt und gemeckert wie blöd.... Ne, ne, das Versteck ist nicht kaputt. Hab alles wieder so hingelegt. Ich muß nur immer aufpassen, dass ich hier keine Katze platt drücke, wenn ich mich anlehne. da kam Cookie schon mal plötzlich zwischen den Kissen rausgeschossen. Also immer erst mal gucken, ob da ne Katze liegt und pennt. Bilder von eben: Anhang anzeigen 118975 Anhang anzeigen 118976 Anhang anzeigen 118977 Zuletzt bearbeitet: 15.02.2018
Cookie kann ne Fliege auch ewig verfolgen. Da wird dann geschnattert, gebrüllt und gemeckert wie blöd.... Ne, ne, das Versteck ist nicht kaputt. Hab alles wieder so hingelegt. Ich muß nur immer aufpassen, dass ich hier keine Katze platt drücke, wenn ich mich anlehne. da kam Cookie schon mal plötzlich zwischen den Kissen rausgeschossen. Also immer erst mal gucken, ob da ne Katze liegt und pennt. Bilder von eben: Anhang anzeigen 118975 Anhang anzeigen 118976 Anhang anzeigen 118977
21.09.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.603 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hihi, auf dem mittleren Bild hat Kiwi eine Boxernase :mrgreen:. Aber auf den anderen beiden Fotos ist sie total süß.
Hihi, auf dem mittleren Bild hat Kiwi eine Boxernase :mrgreen:. Aber auf den anderen beiden Fotos ist sie total süß.
21.09.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.604 E Erbse Gast lach....stimmt....sieht etwas breitgeklopft aus...:lol::lol: Ne ne, wir warens nicht.
21.09.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.605 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ist halt eine blöde Perpektive ;-). Kiwi ist ein ganz Süße!
22.09.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.606 C Christina K. Gast Das zweite Bild ist ja lustig. Und beim letzten Bild hast du ihr die Maus auf den.Kopf gelegt?XD
22.09.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.607 E Erbse Gast Hihi...ja. Wir wollten testen, wie sie reagiert. Hat aber nur dumm geguckt und irgendwann einfach nur den Kopf schräg gehalten. Vor ein paar Wochen wäre so was bei ihr gar nicht möglich gewesen. Da wäre sie wohl wechgerannt...
Hihi...ja. Wir wollten testen, wie sie reagiert. Hat aber nur dumm geguckt und irgendwann einfach nur den Kopf schräg gehalten. Vor ein paar Wochen wäre so was bei ihr gar nicht möglich gewesen. Da wäre sie wohl wechgerannt...
23.09.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.608 Radiesel31 Beiträge 823 Reaktionspunkte 1 hihi Erbse, muss mal deinen Theat missbrauchen. Unsere Vicky hat ganz aufgeregt an der Haustür rumgewuselt und als ich nachgekuckt habe sah ich diese Spinne im Türrahmen. Kannst du mir bitte sagen was das für eine ist? Mit googeln stell ich mich zu doof an. Lieben Dank Anhänge Spinne 23.09.2015 (2).jpg 62,3 KB · Aufrufe: 15 Zuletzt bearbeitet: 23.09.2015
hihi Erbse, muss mal deinen Theat missbrauchen. Unsere Vicky hat ganz aufgeregt an der Haustür rumgewuselt und als ich nachgekuckt habe sah ich diese Spinne im Türrahmen. Kannst du mir bitte sagen was das für eine ist? Mit googeln stell ich mich zu doof an. Lieben Dank
23.09.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.609 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Waaaahhhh dass Du das kannst, so nah an sie rangehen *grusel*.
23.09.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.610 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 *lach* Krabbentier, das sind doch nützliche, harmlose Krabbler, die tun keinem was.... Wir hatten vor ein paar Jahren so 'ne dicke fette schwarze Spinne (Kellerspinne?) im Gästeklo. Ich gab ihr den Namen Thekla.... und liess sie da leben, wo sie wollte. Irgendwann war sie verschwunden :shock:
*lach* Krabbentier, das sind doch nützliche, harmlose Krabbler, die tun keinem was.... Wir hatten vor ein paar Jahren so 'ne dicke fette schwarze Spinne (Kellerspinne?) im Gästeklo. Ich gab ihr den Namen Thekla.... und liess sie da leben, wo sie wollte. Irgendwann war sie verschwunden :shock:
23.09.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.611 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich weiß dass sie niemandem was tun, aber ich kann einfach nicht anders. Ich mag sie einfach nicht :shock:.
Ich weiß dass sie niemandem was tun, aber ich kann einfach nicht anders. Ich mag sie einfach nicht :shock:.
23.09.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.612 Radiesel31 Beiträge 823 Reaktionspunkte 1 Krabbentier, die ist in einem Glas, habe sie gerade frei gelassen, aber weiiiiiiiit, weiiiiiiit weg vom Haus. Ich versuche Spinnen in einen Behälter zu bekommen und dann draußen Deckel auf und nix wie weg.
Krabbentier, die ist in einem Glas, habe sie gerade frei gelassen, aber weiiiiiiiit, weiiiiiiit weg vom Haus. Ich versuche Spinnen in einen Behälter zu bekommen und dann draußen Deckel auf und nix wie weg.
23.09.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.613 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich musste mich gerade als ich Deinen Post gelesen habe schon wieder schütteln :lol:.
23.09.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.614 E Erbse Gast Hmmm....keine Ahnung, was das für eine ist...vielleicht krieg ich das ja noch raus.... ;-) Spinnen sind eigentlich doch interessante Tierchen und es gibt ne Menge, die auch hübsch sind:-D Sooo....nun hab ich was für euch. Quali ist nicht so toll. Katzen kriegen ja hier nichts zu essen. darum müssen sie sich selbst was besorgen:lol: https://www.youtube.com/watch?v=xfdZqrq_C6A&feature=youtu.be Radiesel....das dicke rote da auf dem Bild, ist das Spinnenkörper und eher gelblich? manchmal sehen farben ja auf Fotos anders aus hab was gefunden....können auch rot sein. Guck mal. Ist das so eine? http://www.natur-in-nrw.de/HTML/Tiere/Spinnen/TSP-51.html
Hmmm....keine Ahnung, was das für eine ist...vielleicht krieg ich das ja noch raus.... ;-) Spinnen sind eigentlich doch interessante Tierchen und es gibt ne Menge, die auch hübsch sind:-D Sooo....nun hab ich was für euch. Quali ist nicht so toll. Katzen kriegen ja hier nichts zu essen. darum müssen sie sich selbst was besorgen:lol: https://www.youtube.com/watch?v=xfdZqrq_C6A&feature=youtu.be Radiesel....das dicke rote da auf dem Bild, ist das Spinnenkörper und eher gelblich? manchmal sehen farben ja auf Fotos anders aus hab was gefunden....können auch rot sein. Guck mal. Ist das so eine? http://www.natur-in-nrw.de/HTML/Tiere/Spinnen/TSP-51.html
23.09.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.615 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 :lol::lol::lol: Akribisch geht Kiwi vor. Aber die anderen hatten keinen Appetit :mrgreen:. Was war das überhaupt? Ein Brötchen?
:lol::lol::lol: Akribisch geht Kiwi vor. Aber die anderen hatten keinen Appetit :mrgreen:. Was war das überhaupt? Ein Brötchen?
23.09.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.616 E Erbse Gast da war ein Brötchen und Knäckebrot drin. Als Cookie da stiften geht, nimmt sie ein Stück Knäcke mit in Angis Zimmer. Cookie läßt immer Kiwi schuften und klaut sich dann was:mrgreen:. Happy hatte da nur kurz geguckt. Aber der Herr und Brötchen essen? Neeee.....
da war ein Brötchen und Knäckebrot drin. Als Cookie da stiften geht, nimmt sie ein Stück Knäcke mit in Angis Zimmer. Cookie läßt immer Kiwi schuften und klaut sich dann was:mrgreen:. Happy hatte da nur kurz geguckt. Aber der Herr und Brötchen essen? Neeee.....
23.09.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.617 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 So kam mir das auch vor, dass Cookie Kiwi schuften lässt :mrgreen:. Das ist ein Gespann, zum piepen :lol:.
So kam mir das auch vor, dass Cookie Kiwi schuften lässt :mrgreen:. Das ist ein Gespann, zum piepen :lol:.
23.09.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.618 E Erbse Gast Wenn ich Leckerchen verteile, kriegt Cookie immer als letzte. Erst Raya, dann Erbse....Kiwi, danach Happy und zuletzt Cookie. wenn ich diese Reihenfolge einhalte, sind alle gleichzeitig fertig. Cookie schreddert so schnell alles wech, da sind die anderen noch am mampfen. Cookie geht dann los und klaut den anderen die Leckerchen. Meine "verteidigen" schon mal ihrs. Aber Kiwi geht ein Stück zurück und überläßt es Cookie. So ist es auch beim klauen. Kiwi beschafft das essen, Cookie wartet ab und nimmt sich ihren Teil.
Wenn ich Leckerchen verteile, kriegt Cookie immer als letzte. Erst Raya, dann Erbse....Kiwi, danach Happy und zuletzt Cookie. wenn ich diese Reihenfolge einhalte, sind alle gleichzeitig fertig. Cookie schreddert so schnell alles wech, da sind die anderen noch am mampfen. Cookie geht dann los und klaut den anderen die Leckerchen. Meine "verteidigen" schon mal ihrs. Aber Kiwi geht ein Stück zurück und überläßt es Cookie. So ist es auch beim klauen. Kiwi beschafft das essen, Cookie wartet ab und nimmt sich ihren Teil.
24.09.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.619 Radiesel31 Beiträge 823 Reaktionspunkte 1 danke Erbse, ich denke das ist so eine Spinne. Wenn die Spinnen sicher hinter Glas sind, kucke ich mir die schon mal genauer an.
danke Erbse, ich denke das ist so eine Spinne. Wenn die Spinnen sicher hinter Glas sind, kucke ich mir die schon mal genauer an.
24.09.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.620 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Kiwi und Cookie sind schon ein gutes Team :lol: