Warum räume ich hier eigentlich auf? Wohnzimmer: Neue Decke aufs Sofa, Kissen schön hingestellt, wie sie gehören, gesaugt. Gehe in die Küche um den Geschirrspüler auszuräumen. Ähhh....Moment, wo sind die Nüsse? In der Nähe meiner Arbeitsstelle sind 2 Walnussbäume. Hatte da ein paar Nüsse eingesammelt und auf den Tisch gelegt. Na ja, jedenfalls höre ich es auf der Treppe klappern. Haben die beiden Kröten sich doch die Nüsse geschnappt und die Treppe runter gekickt... na gut, also weiter Küche putzen. Komme danach ins Wohnzimmer und was sehe ich? Kissen, die völlig durcheinander auf und vor dem Sofa liegen. Dazwischen Kiwi. Ich frag sie, was das denn nun wieder soll.... Und Kiwi? Guckt mich frech an und greift ein Kissen an um es mit den Hinterpfoten zu bearbeiten:roll:. Tja, das ist wohl der normale Wahnsinn. Heute morgen lief Raya an Angis Tür auf und ab. Blick immer nach oben. Hmmmm....mal gucken, was sie da wieder sieht. Dachte an ne Fliege, Käfer oder sonst was. Oben auf der Tür stand dann eine Cookie :shock::roll:. Frecher Blick, motz motz, dreht sich auf der Tür um und springt runter....