brauche dringend Hilfe

Diskutiere brauche dringend Hilfe im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; ein Kuhkater:d078::d078::d078: weiter gute Besserung und alles Liebe für das Kerlchen. Deine Berichte hören sich sehr positiv an - ich freue mich
  • brauche dringend Hilfe Beitrag #61
ein Kuhkater:d078::d078::d078:

weiter gute Besserung und alles Liebe für das Kerlchen.

Deine Berichte hören sich sehr positiv an - ich freue mich

• brauche dringend Hilfe Beitrag #62
Oh wei.... das sieht wirklich schlimm aus. Katzen haben immer so besondere Augen, da fehlt dann wirklich etwas.
Man sieht auch noch, dass es ihm nicht so gut ging, das Fell ist noch etwas strubbelig.

Aber ich wette bei der guten Pflege deiner Eltern sieht er bald ganz toll aus.

• brauche dringend Hilfe Beitrag #63
Aber ich wette bei der guten Pflege deiner Eltern sieht er bald ganz toll aus.

Davon bin ich überzeugt , der Joschi hat so viel Glück gehabt dieses Zuhause zu finden .
So ein toller Kerl .

• brauche dringend Hilfe Beitrag #64
Hallo, ja meine Eltern machen dass bestimmt. Sie sind einfach toll. Leider kann ich ihn erst zu Pfingsten kennen lernen wenn ich Urlaub habe. Wohne ja in Österreich. Und meine Eltern in Deutschland. Aber ich freue mich schon. Meine Mutter schickt mir aber immer wieder Bilder.
Das Erdgeschoss hat er schon erobert. Und der erste Stock kommt dann im März, da meine Eltern Anfang März ein neues Bad bekommen. Es wird jetzt Altersgerecht umgebaut. Hoffe er bekommt keinen Schock wenn dann viel Lärm ist. Aber das mit dem Bad wurde schon letzten Oktober geplant und da war Joschi ja noch nicht bei uns.
Naja wir lassen alles auf uns zukommen. Aber er hat sich schon prima erholt. Und stimmt er sieht wirklich wie eine Kuhkatze aus.
Lg und ich melde mich wieder.
Nathalie

• brauche dringend Hilfe Beitrag #65
Nathalie , wenn Joschi im Erdgeschoss bleibt und Rückzugsmöglichkeiten hat wird das schon gehen .
Zur Not einen Wäsche / Kleiderschrank öffnen , darin kann man sich toll verstecken und die Wäsche schluckt den Lärm etwas .

• brauche dringend Hilfe Beitrag #66
Der Joschi hat bestimmt Schlimmeres durchgemacht als so ein wenig Lärm.

• brauche dringend Hilfe Beitrag #67
Hallo ihr lieben.
Ich glaube Joschi ist jetzt endlich angekommen.
Er sieht total entspannt aus.
Freu mich so.

Anhänge

• IMG-20150221-WA0000.jpg
    IMG-20150221-WA0000.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 17
  • brauche dringend Hilfe Beitrag #68
Eine Katze, die so entspannt auf dem Rücken liegt, fühlt sich wirklich wohl!
In Anbetracht der Tatsache, dass er nicht sehen kann, umso toller! Er weiß, dass ihm bei deinen Eltern nichts passieren kann. Absolut vertrauensvoll.

• brauche dringend Hilfe Beitrag #69
Genau! Das ist wie ein kleines Wunder, du meine Güte, so ein zufriedener kleiner Kerl! Bravo, gut gemacht!

• brauche dringend Hilfe Beitrag #70
Hallo,
wir sind alle so glücklich mit Joschi, er hat unser alle leben um so viel bereichert. Er hat gezeigt dass es sich wirklich lohnt um jedes Tier zu kämpfen.
Und wer weiß vielleicht trägt diese Geschichte dazu bei, dass andere Katzen mit Handicap auch eine Chance auf ein liebevolles Zu Hause bekommen. Und nimmt Menschen die Unsicherheit im Umgang mit Behinderten Tieren.
Und ein Zitat aus dem Buch" Homer und ich" stimmt wirklich." Liebe sehen wir nicht mit den Augen"
Hab meiner Mutter und mir das Buch vor einer Woche bestellt und wir haben beide nicht glauben können wie viele Parallelen es gibt. Nach dem Buch war meine Mutter total entspannt und hatte die Hoffnung dass alles gut wird.
Wirklich sehr zu empfehlen

Lg
Nathalie

Zuletzt bearbeitet:
  • brauche dringend Hilfe Beitrag #71
ein tolles Bild

ich hoffe, wir hören und sehen hier noch viel von Joschi

• brauche dringend Hilfe Beitrag #72
ein tolles Bild

ich hoffe, wir hören und sehen hier noch viel von Joschi

Dem kann ich mich nur anschließen .
Ich hoffe sehr das diese Geschichte von Joschi vielen die Angst nimmt .

• brauche dringend Hilfe Beitrag #73
Hallo ihr lieben,
werde natürlich weiter berichten.
Und so wie ich die Katzen meiner Eltern kenne, werde ich von Zeit zu Zeit noch viel Berichten können.

LG Nathalie

• brauche dringend Hilfe Beitrag #74
Hallo ihr lieben.
Joschi geht es super. Er ist ein richtig flinker Kater geworden.
Er orientiert sich scheinbar sehr nach Schritten und Geruch .
Er folgt meinem Bruder zum Beispiel durch die ganze Wohnung in jedes Zimmer. Und er findet meinen Bruder überall. Wenn mein Bruder in einem Raum ist geht er gezielt auf diesen Raum zu und kratzt an der Tür bis sie sich öffnet.
Also auch noch eine sehr schlaue Katze.
Gestern wäre er fast nach draußen verschwunden da meine Bruder die Tür geöffnet hat und Joschi vom anderen Ende des Raumes plötzlich hinter ihm Stand. Auch lässt er sich liebend gerne durch den Raum tragen obwohl er dann keine Orientierung hat. Scheinbar hat er totales Vertrauen zu meinem Bruder und meinen Eltern.
Was ja aber auch gut und schön ist.
Auf jedenfalls entwickelt er sich prächtig und mit Sissy steckt er schon den Kopf zusammen. Sie scheinen sich zu mögen. Tommy dagegen ignoriert ihn. Aber es ist halt wie bei Menschen auch. Man mag nicht jeden. Und so lange Frieden herrscht ist alles gut.
Lg Nathalie

• brauche dringend Hilfe Beitrag #75
Es ist so schön zu lesen, wie gut es Joschi bei euch geht. Da hat er wirklich das große Glück gefunden. Ich freu mich so für ihn :-D

• brauche dringend Hilfe Beitrag #76
Alle sind glücklich, wie wunderbar! Respekt an Deine Eltern, nun werden sie sogar schon für ihre Mühe belohnt!

• brauche dringend Hilfe Beitrag #77
Hallo melde mich mal wieder.
Hier zwei neue Bilder einer sehr entspannten Katze. Leider bevorzugt er immer noch den Boden als Aufenthaltsort. Aufs Sofa mag er einfach noch nicht.

Anhänge

• IMG-20150228-WA0000.jpg
    IMG-20150228-WA0000.jpg
    181 KB · Aufrufe: 16
  • IMG-20150228-WA0001.jpg
    IMG-20150228-WA0001.jpg
    155,8 KB · Aufrufe: 13
  • brauche dringend Hilfe Beitrag #78
Aber er liegt da wirklich sehr entspannt. Sicher, dass es eine Katze ist? So wie er da liegt, sieht es fast aus, als hält er sich für einen Hund. :mrgreen:

• brauche dringend Hilfe Beitrag #79
Lt Tierarzt eine Katze aber vielleicht war er im früheren Leben mal ein Hund. Wer weiß dass schon.:-D

• brauche dringend Hilfe Beitrag #80
Die Bilder sehen toll aus.

Bei diesen Lastramis weiß doch niemand wer o.was da alles mitgemischt hat :mrgreen:

Thema:

brauche dringend Hilfe

brauche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten