16.02.2015 brauche dringend Hilfe Beitrag #61 F fuzzy Gast ein Kuhkater weiter gute Besserung und alles Liebe für das Kerlchen. Deine Berichte hören sich sehr positiv an - ich freue mich
ein Kuhkater weiter gute Besserung und alles Liebe für das Kerlchen. Deine Berichte hören sich sehr positiv an - ich freue mich
16.02.2015 brauche dringend Hilfe Beitrag #62 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Oh wei.... das sieht wirklich schlimm aus. Katzen haben immer so besondere Augen, da fehlt dann wirklich etwas. Man sieht auch noch, dass es ihm nicht so gut ging, das Fell ist noch etwas strubbelig. Aber ich wette bei der guten Pflege deiner Eltern sieht er bald ganz toll aus.
Oh wei.... das sieht wirklich schlimm aus. Katzen haben immer so besondere Augen, da fehlt dann wirklich etwas. Man sieht auch noch, dass es ihm nicht so gut ging, das Fell ist noch etwas strubbelig. Aber ich wette bei der guten Pflege deiner Eltern sieht er bald ganz toll aus.
16.02.2015 brauche dringend Hilfe Beitrag #63 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Frigida schrieb: Aber ich wette bei der guten Pflege deiner Eltern sieht er bald ganz toll aus. Zum Vergrößern anklicken.... Davon bin ich überzeugt , der Joschi hat so viel Glück gehabt dieses Zuhause zu finden . So ein toller Kerl .
Frigida schrieb: Aber ich wette bei der guten Pflege deiner Eltern sieht er bald ganz toll aus. Zum Vergrößern anklicken.... Davon bin ich überzeugt , der Joschi hat so viel Glück gehabt dieses Zuhause zu finden . So ein toller Kerl .
16.02.2015 brauche dringend Hilfe Beitrag #64 tweet Beiträge 66 Reaktionspunkte 1 Hallo, ja meine Eltern machen dass bestimmt. Sie sind einfach toll. Leider kann ich ihn erst zu Pfingsten kennen lernen wenn ich Urlaub habe. Wohne ja in Österreich. Und meine Eltern in Deutschland. Aber ich freue mich schon. Meine Mutter schickt mir aber immer wieder Bilder. Das Erdgeschoss hat er schon erobert. Und der erste Stock kommt dann im März, da meine Eltern Anfang März ein neues Bad bekommen. Es wird jetzt Altersgerecht umgebaut. Hoffe er bekommt keinen Schock wenn dann viel Lärm ist. Aber das mit dem Bad wurde schon letzten Oktober geplant und da war Joschi ja noch nicht bei uns. Naja wir lassen alles auf uns zukommen. Aber er hat sich schon prima erholt. Und stimmt er sieht wirklich wie eine Kuhkatze aus. Lg und ich melde mich wieder. Nathalie
Hallo, ja meine Eltern machen dass bestimmt. Sie sind einfach toll. Leider kann ich ihn erst zu Pfingsten kennen lernen wenn ich Urlaub habe. Wohne ja in Österreich. Und meine Eltern in Deutschland. Aber ich freue mich schon. Meine Mutter schickt mir aber immer wieder Bilder. Das Erdgeschoss hat er schon erobert. Und der erste Stock kommt dann im März, da meine Eltern Anfang März ein neues Bad bekommen. Es wird jetzt Altersgerecht umgebaut. Hoffe er bekommt keinen Schock wenn dann viel Lärm ist. Aber das mit dem Bad wurde schon letzten Oktober geplant und da war Joschi ja noch nicht bei uns. Naja wir lassen alles auf uns zukommen. Aber er hat sich schon prima erholt. Und stimmt er sieht wirklich wie eine Kuhkatze aus. Lg und ich melde mich wieder. Nathalie
17.02.2015 brauche dringend Hilfe Beitrag #65 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Nathalie , wenn Joschi im Erdgeschoss bleibt und Rückzugsmöglichkeiten hat wird das schon gehen . Zur Not einen Wäsche / Kleiderschrank öffnen , darin kann man sich toll verstecken und die Wäsche schluckt den Lärm etwas .
Nathalie , wenn Joschi im Erdgeschoss bleibt und Rückzugsmöglichkeiten hat wird das schon gehen . Zur Not einen Wäsche / Kleiderschrank öffnen , darin kann man sich toll verstecken und die Wäsche schluckt den Lärm etwas .
18.02.2015 brauche dringend Hilfe Beitrag #66 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Der Joschi hat bestimmt Schlimmeres durchgemacht als so ein wenig Lärm.
21.02.2015 brauche dringend Hilfe Beitrag #67 tweet Beiträge 66 Reaktionspunkte 1 Hallo ihr lieben. Ich glaube Joschi ist jetzt endlich angekommen. Er sieht total entspannt aus. Freu mich so. Anhänge IMG-20150221-WA0000.jpg 122,1 KB · Aufrufe: 17
Hallo ihr lieben. Ich glaube Joschi ist jetzt endlich angekommen. Er sieht total entspannt aus. Freu mich so.
21.02.2015 brauche dringend Hilfe Beitrag #68 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Eine Katze, die so entspannt auf dem Rücken liegt, fühlt sich wirklich wohl! In Anbetracht der Tatsache, dass er nicht sehen kann, umso toller! Er weiß, dass ihm bei deinen Eltern nichts passieren kann. Absolut vertrauensvoll.
Eine Katze, die so entspannt auf dem Rücken liegt, fühlt sich wirklich wohl! In Anbetracht der Tatsache, dass er nicht sehen kann, umso toller! Er weiß, dass ihm bei deinen Eltern nichts passieren kann. Absolut vertrauensvoll.
21.02.2015 brauche dringend Hilfe Beitrag #69 C Claxx Gast Genau! Das ist wie ein kleines Wunder, du meine Güte, so ein zufriedener kleiner Kerl! Bravo, gut gemacht!
Genau! Das ist wie ein kleines Wunder, du meine Güte, so ein zufriedener kleiner Kerl! Bravo, gut gemacht!
21.02.2015 brauche dringend Hilfe Beitrag #70 tweet Beiträge 66 Reaktionspunkte 1 Hallo, wir sind alle so glücklich mit Joschi, er hat unser alle leben um so viel bereichert. Er hat gezeigt dass es sich wirklich lohnt um jedes Tier zu kämpfen. Und wer weiß vielleicht trägt diese Geschichte dazu bei, dass andere Katzen mit Handicap auch eine Chance auf ein liebevolles Zu Hause bekommen. Und nimmt Menschen die Unsicherheit im Umgang mit Behinderten Tieren. Und ein Zitat aus dem Buch" Homer und ich" stimmt wirklich." Liebe sehen wir nicht mit den Augen" Hab meiner Mutter und mir das Buch vor einer Woche bestellt und wir haben beide nicht glauben können wie viele Parallelen es gibt. Nach dem Buch war meine Mutter total entspannt und hatte die Hoffnung dass alles gut wird. Wirklich sehr zu empfehlen Lg Nathalie Zuletzt bearbeitet: 21.02.2015
Hallo, wir sind alle so glücklich mit Joschi, er hat unser alle leben um so viel bereichert. Er hat gezeigt dass es sich wirklich lohnt um jedes Tier zu kämpfen. Und wer weiß vielleicht trägt diese Geschichte dazu bei, dass andere Katzen mit Handicap auch eine Chance auf ein liebevolles Zu Hause bekommen. Und nimmt Menschen die Unsicherheit im Umgang mit Behinderten Tieren. Und ein Zitat aus dem Buch" Homer und ich" stimmt wirklich." Liebe sehen wir nicht mit den Augen" Hab meiner Mutter und mir das Buch vor einer Woche bestellt und wir haben beide nicht glauben können wie viele Parallelen es gibt. Nach dem Buch war meine Mutter total entspannt und hatte die Hoffnung dass alles gut wird. Wirklich sehr zu empfehlen Lg Nathalie
22.02.2015 brauche dringend Hilfe Beitrag #71 F fuzzy Gast ein tolles Bild ich hoffe, wir hören und sehen hier noch viel von Joschi
22.02.2015 brauche dringend Hilfe Beitrag #72 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 fuzzy schrieb: ein tolles Bild ich hoffe, wir hören und sehen hier noch viel von Joschi Zum Vergrößern anklicken.... Dem kann ich mich nur anschließen . Ich hoffe sehr das diese Geschichte von Joschi vielen die Angst nimmt .
fuzzy schrieb: ein tolles Bild ich hoffe, wir hören und sehen hier noch viel von Joschi Zum Vergrößern anklicken.... Dem kann ich mich nur anschließen . Ich hoffe sehr das diese Geschichte von Joschi vielen die Angst nimmt .
23.02.2015 brauche dringend Hilfe Beitrag #73 tweet Beiträge 66 Reaktionspunkte 1 Hallo ihr lieben, werde natürlich weiter berichten. Und so wie ich die Katzen meiner Eltern kenne, werde ich von Zeit zu Zeit noch viel Berichten können. LG Nathalie
Hallo ihr lieben, werde natürlich weiter berichten. Und so wie ich die Katzen meiner Eltern kenne, werde ich von Zeit zu Zeit noch viel Berichten können. LG Nathalie
25.02.2015 brauche dringend Hilfe Beitrag #74 tweet Beiträge 66 Reaktionspunkte 1 Hallo ihr lieben. Joschi geht es super. Er ist ein richtig flinker Kater geworden. Er orientiert sich scheinbar sehr nach Schritten und Geruch . Er folgt meinem Bruder zum Beispiel durch die ganze Wohnung in jedes Zimmer. Und er findet meinen Bruder überall. Wenn mein Bruder in einem Raum ist geht er gezielt auf diesen Raum zu und kratzt an der Tür bis sie sich öffnet. Also auch noch eine sehr schlaue Katze. Gestern wäre er fast nach draußen verschwunden da meine Bruder die Tür geöffnet hat und Joschi vom anderen Ende des Raumes plötzlich hinter ihm Stand. Auch lässt er sich liebend gerne durch den Raum tragen obwohl er dann keine Orientierung hat. Scheinbar hat er totales Vertrauen zu meinem Bruder und meinen Eltern. Was ja aber auch gut und schön ist. Auf jedenfalls entwickelt er sich prächtig und mit Sissy steckt er schon den Kopf zusammen. Sie scheinen sich zu mögen. Tommy dagegen ignoriert ihn. Aber es ist halt wie bei Menschen auch. Man mag nicht jeden. Und so lange Frieden herrscht ist alles gut. Lg Nathalie
Hallo ihr lieben. Joschi geht es super. Er ist ein richtig flinker Kater geworden. Er orientiert sich scheinbar sehr nach Schritten und Geruch . Er folgt meinem Bruder zum Beispiel durch die ganze Wohnung in jedes Zimmer. Und er findet meinen Bruder überall. Wenn mein Bruder in einem Raum ist geht er gezielt auf diesen Raum zu und kratzt an der Tür bis sie sich öffnet. Also auch noch eine sehr schlaue Katze. Gestern wäre er fast nach draußen verschwunden da meine Bruder die Tür geöffnet hat und Joschi vom anderen Ende des Raumes plötzlich hinter ihm Stand. Auch lässt er sich liebend gerne durch den Raum tragen obwohl er dann keine Orientierung hat. Scheinbar hat er totales Vertrauen zu meinem Bruder und meinen Eltern. Was ja aber auch gut und schön ist. Auf jedenfalls entwickelt er sich prächtig und mit Sissy steckt er schon den Kopf zusammen. Sie scheinen sich zu mögen. Tommy dagegen ignoriert ihn. Aber es ist halt wie bei Menschen auch. Man mag nicht jeden. Und so lange Frieden herrscht ist alles gut. Lg Nathalie
25.02.2015 brauche dringend Hilfe Beitrag #75 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Es ist so schön zu lesen, wie gut es Joschi bei euch geht. Da hat er wirklich das große Glück gefunden. Ich freu mich so für ihn :-D
Es ist so schön zu lesen, wie gut es Joschi bei euch geht. Da hat er wirklich das große Glück gefunden. Ich freu mich so für ihn :-D
25.02.2015 brauche dringend Hilfe Beitrag #76 C Claxx Gast Alle sind glücklich, wie wunderbar! Respekt an Deine Eltern, nun werden sie sogar schon für ihre Mühe belohnt!
Alle sind glücklich, wie wunderbar! Respekt an Deine Eltern, nun werden sie sogar schon für ihre Mühe belohnt!
28.02.2015 brauche dringend Hilfe Beitrag #77 tweet Beiträge 66 Reaktionspunkte 1 Hallo melde mich mal wieder. Hier zwei neue Bilder einer sehr entspannten Katze. Leider bevorzugt er immer noch den Boden als Aufenthaltsort. Aufs Sofa mag er einfach noch nicht. Anhänge IMG-20150228-WA0000.jpg 181 KB · Aufrufe: 16 IMG-20150228-WA0001.jpg 155,8 KB · Aufrufe: 13
Hallo melde mich mal wieder. Hier zwei neue Bilder einer sehr entspannten Katze. Leider bevorzugt er immer noch den Boden als Aufenthaltsort. Aufs Sofa mag er einfach noch nicht.
28.02.2015 brauche dringend Hilfe Beitrag #78 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Aber er liegt da wirklich sehr entspannt. Sicher, dass es eine Katze ist? So wie er da liegt, sieht es fast aus, als hält er sich für einen Hund. :mrgreen:
Aber er liegt da wirklich sehr entspannt. Sicher, dass es eine Katze ist? So wie er da liegt, sieht es fast aus, als hält er sich für einen Hund. :mrgreen:
28.02.2015 brauche dringend Hilfe Beitrag #79 tweet Beiträge 66 Reaktionspunkte 1 Lt Tierarzt eine Katze aber vielleicht war er im früheren Leben mal ein Hund. Wer weiß dass schon.:-D
Lt Tierarzt eine Katze aber vielleicht war er im früheren Leben mal ein Hund. Wer weiß dass schon.:-D
28.02.2015 brauche dringend Hilfe Beitrag #80 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Die Bilder sehen toll aus. Bei diesen Lastramis weiß doch niemand wer o.was da alles mitgemischt hat :mrgreen:
Die Bilder sehen toll aus. Bei diesen Lastramis weiß doch niemand wer o.was da alles mitgemischt hat :mrgreen: