@Thesy:
Oh, ich danke dir. Da sucht man wie eine Blöde und übersieht doch eine Seite, auf der man ihn noch melden könnte.
Dann hab ich ja was, was ich heut abend noch machen kann.
@Lottabine:
Wir haben leider immer noch keine einzige brauchbare Spur. Der Kater bleibt wie vom Erdboden verschluckt.
Ja, wir haben - nicht zuletzt wg. dem lockigen Fell, also der "Rassekatzen-Erscheinung" - leider ebenfalls den Verdacht, dass ihn jemand eingesammelt haben könnte und jetzt behalten will.
Dann ginge es ihm zwar - hoffentlich - gut, ja.
Aber der Gedanke macht trotzdem wütend.
Wir haben die letzten 2 Wochen jeden Stein umgedreht auf der Suche.
Mein Freund hat seine 2 Wochen Urlaub komplett für die Suche aufgeopfert. Ich hatte letzte Woche auch Urlaub und habe mehr oder weniger dasselbe getan.(nebeibei bis Mitte 2016 der einzige Urlaub, den wir wirklich zusammen nehmen konnten :/)
@Thesy:
Oh, ich danke dir. Da sucht man wie eine Blöde und übersieht doch eine Seite, auf der man ihn noch melden könnte.
Dann hab ich ja was, was ich heut abend noch machen kann.
@Lottabine:
Wir haben leider immer noch keine einzige brauchbare Spur. Der Kater bleibt wie vom Erdboden verschluckt.
Ja, wir haben - nicht zuletzt wg. dem lockigen Fell, also der "Rassekatzen-Erscheinung" - leider ebenfalls den Verdacht, dass ihn jemand eingesammelt haben könnte und jetzt behalten will.
Dann ginge es ihm zwar - hoffentlich - gut, ja.
Aber der Gedanke macht trotzdem wütend.
Wir haben die letzten 2 Wochen jeden Stein umgedreht auf der Suche.
Mein Freund hat seine 2 Wochen Urlaub komplett für die Suche aufgeopfert. Ich hatte letzte Woche auch Urlaub und habe mehr oder weniger dasselbe getan.(nebeibei bis Mitte 2016 der einzige Urlaub, den wir wirklich zusammen nehmen konnten :/)
Ich möchte nicht viel dazu sagen, aber sich solche Sorgen und - im Falle meines Freundes - auch Vorwürfe machen zu müssen ist wirklich alles andere als schön.
Insgesamt wünsche ich dem Tier natürlich nur das Beste...
Aber um die zwei wurde von Seiten meines Freundes wirklich lange gekämpft, sie werden hier geliebt, umhegt und nach bestem Gewissen gepflegt.
Ich wüsste wirklich nicht, was ich von einem Menschen halten sollte, der ein Tier unterschlägt anstatt es Ordnungsgemäß als Fundsache zu melden.
Sicherlich aber nichts Gutes. -.-
Wir hoffen einfach nur, dass Bagheera hier wohlbehalten wieder auftaucht und / oder, dass wir wenigstens Gewissheit über sein Ableben bekommen!