Vermisst Mannheim, Quadrate - auffälliger hellgrauer Kater entlaufen

Diskutiere Mannheim, Quadrate - auffälliger hellgrauer Kater entlaufen im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hatte still mitgelesen und freu mich riesig! :-P
  • Mannheim, Quadrate - auffälliger hellgrauer Kater entlaufen Beitrag #61
Hatte still mitgelesen und freu mich riesig! :p

• Mannheim, Quadrate - auffälliger hellgrauer Kater entlaufen Beitrag #62
Super, freue mich ganz arg für euch :mrgreen:

• Mannheim, Quadrate - auffälliger hellgrauer Kater entlaufen Beitrag #63
Danke euch!

So, die kleine Terrortaube hat den Tierarzt nur gaaaaanz knapp überlebt.
Aber er ist quietschlebendig und konnte den ganzen Hin- und Rückweg nach dem Tierschutz und einer Scharr Anwälte verlangen. :mrgreen:

Bis auf einen abgebrochenen Zahn fehlt ihm nichts.^^
Aber der Zahn sieht gut aus und wird jetzt im Auge behalten.

Ansonsten läuft er durch die Wohnung, futtert, geht aufs Katzenklo...einfach toll.^^
Achja unterm Bett wohnt er auch wieder.

• Mannheim, Quadrate - auffälliger hellgrauer Kater entlaufen Beitrag #64
Na dann
herzlich Willkommen Zuhause Bagheera:mrgreen:
Schön, dass sich doch so manches wieder fügt;-)

Gutes Zusammenfinden wünscht Euch eine erleichterte Bine

• Mannheim, Quadrate - auffälliger hellgrauer Kater entlaufen Beitrag #65
TOLL!! ich freu mich so!

• Mannheim, Quadrate - auffälliger hellgrauer Kater entlaufen Beitrag #66
Hallo ihr,

Hier ist der stolze Besitzer des Terrortäubchens :D, ich möchte euch nun das Bild der Wiederverienigten prästentieren.

IMG_3086.jpg

• Mannheim, Quadrate - auffälliger hellgrauer Kater entlaufen Beitrag #67
Süß die beiden.

Ich bin immer noch froh dass alles so gut ausgegangen ist....!!!

• Mannheim, Quadrate - auffälliger hellgrauer Kater entlaufen Beitrag #68
Das ist also der kleine Lümmel, der uns wochenlang in Atem gehalten hat. Glückwunsch und alles Gute! :-D

Thema:

Mannheim, Quadrate - auffälliger hellgrauer Kater entlaufen

Mannheim, Quadrate - auffälliger hellgrauer Kater entlaufen - Ähnliche Themen

Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
So viel Neues...: Hallo ihr Lieben! Ich schreibe euch mal wieder, weil ich ein paar Tipps gebrauchen könnte. Wie manche vielleicht wissen, habe ich vor einer Weile...
Vermisst 35043 Marburg / Cappel Kater Heilige Birma: Hallo, seit dem 20.05. wird der Kater meiner Mutter vermisst! Er heißt Romeo, ist kastriert, gechipt und 11 Jahre alt. Vermisst wird er in...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Gefunden 50735, schwarzer junger Kater: Hallo liebe Forengemeinde, uns ist ein kleiner Kerl mehr oder weniger zugelaufen. Im Hinterhof in dem Wohnhaus, wo wir wohnen, gibt es ein...
Oben Unten