11.04.2015 Mannheim, Quadrate - auffälliger hellgrauer Kater entlaufen Beitrag #61 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.359 Hatte still mitgelesen und freu mich riesig!
04.03.2015 Mannheim, Quadrate - auffälliger hellgrauer Kater entlaufen Anzeige Schau mal hier:Mannheim, Quadrate - auffälliger hellgrauer Kater entlaufen .
11.04.2015 Mannheim, Quadrate - auffälliger hellgrauer Kater entlaufen Beitrag #62 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Super, freue mich ganz arg für euch :mrgreen:
11.04.2015 Mannheim, Quadrate - auffälliger hellgrauer Kater entlaufen Beitrag #63 Glacies Beiträge 654 Reaktionspunkte 6 Danke euch! So, die kleine Terrortaube hat den Tierarzt nur gaaaaanz knapp überlebt. Aber er ist quietschlebendig und konnte den ganzen Hin- und Rückweg nach dem Tierschutz und einer Scharr Anwälte verlangen. :mrgreen: Bis auf einen abgebrochenen Zahn fehlt ihm nichts.^^ Aber der Zahn sieht gut aus und wird jetzt im Auge behalten. Ansonsten läuft er durch die Wohnung, futtert, geht aufs Katzenklo...einfach toll.^^ Achja unterm Bett wohnt er auch wieder.
Danke euch! So, die kleine Terrortaube hat den Tierarzt nur gaaaaanz knapp überlebt. Aber er ist quietschlebendig und konnte den ganzen Hin- und Rückweg nach dem Tierschutz und einer Scharr Anwälte verlangen. :mrgreen: Bis auf einen abgebrochenen Zahn fehlt ihm nichts.^^ Aber der Zahn sieht gut aus und wird jetzt im Auge behalten. Ansonsten läuft er durch die Wohnung, futtert, geht aufs Katzenklo...einfach toll.^^ Achja unterm Bett wohnt er auch wieder.
11.04.2015 Mannheim, Quadrate - auffälliger hellgrauer Kater entlaufen Beitrag #64 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Na dann herzlich Willkommen Zuhause Bagheera:mrgreen: Schön, dass sich doch so manches wieder fügt;-) Gutes Zusammenfinden wünscht Euch eine erleichterte Bine
Na dann herzlich Willkommen Zuhause Bagheera:mrgreen: Schön, dass sich doch so manches wieder fügt;-) Gutes Zusammenfinden wünscht Euch eine erleichterte Bine
11.04.2015 Mannheim, Quadrate - auffälliger hellgrauer Kater entlaufen Beitrag #65 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 TOLL!! ich freu mich so!
17.04.2015 Mannheim, Quadrate - auffälliger hellgrauer Kater entlaufen Beitrag #66 Terrortaube Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr, Hier ist der stolze Besitzer des Terrortäubchens , ich möchte euch nun das Bild der Wiederverienigten prästentieren.
Hallo ihr, Hier ist der stolze Besitzer des Terrortäubchens , ich möchte euch nun das Bild der Wiederverienigten prästentieren.
17.04.2015 Mannheim, Quadrate - auffälliger hellgrauer Kater entlaufen Beitrag #67 AnKa72 Beiträge 763 Reaktionspunkte 315 Süß die beiden. Ich bin immer noch froh dass alles so gut ausgegangen ist....!!!
17.04.2015 Mannheim, Quadrate - auffälliger hellgrauer Kater entlaufen Beitrag #68 C Claxx Gast Das ist also der kleine Lümmel, der uns wochenlang in Atem gehalten hat. Glückwunsch und alles Gute! :-D
Das ist also der kleine Lümmel, der uns wochenlang in Atem gehalten hat. Glückwunsch und alles Gute! :-D