Hallo, liebe Foris,
zuerst möchte ich Euch allen noch ein gutes und gesundes Jahr 2024 wüschen.

Dann möchte ich Euch von diesem Heilerlebnis erzählen, welches fast unglaublich ist
Ich hatte vor vielen Jahren auf einmal ziehende Schmerzen ausgehend von Ischiasnerv. Anfangs noch ganz erträglich. Ich ging zu meiner Hausärztin, aber sie konnte mir nicht helfen und überwies mich zu einem Orthopäden. Dieser fand allerdings auch keinen Grund für die Schmerzen. Das Schlimme war, diese wurden immer stärker und immer unerträglicher. Zum Schluss ging der Schmerz vom Rücken ausgehend am Bein runter bis in den großen Zeh. Ischiasnerv war klar, aber weshalb konnte nicht geklärt werden.
Das alles steigerte sich so, dass ich jedes Mal, wenn die Schmerzmittel nachließen, bei jeder Bewegung schreien musste, da es nicht mehr zum Aushalten war - trotz bereits starker Schmerzmittel.
Somit wurde ich in ein Krankenhaus eingewiesen. Es hatte sich herauskristallisiert, dass ich 4 Mal am Tag eine Kombination an Schmerzmitteln erhalten musste. Allerdings ging es mir im KH von Tag zu Tag schlechter. Ich vertrug nun auch die neu angesetzten Schmerzmittel nicht mehr. Musste mehrfach am Tag erbrechen, begann zu stottern, mein Interesse an Gesprächen ob per Telefon oder am Bett ließ immer mehr nach. Ich wollte nur noch meine Ruhe und begann apathisch zu werden.
Am 9. Tag rief mein Mann bei der KK an und schilderte meinen Zustand - mit dem Hinweis, wenn meine Frau aus diesem KH nicht sofort rauskommt, dann geht sie ein.
Hinzu kam, dass mein Mann, als es mir immer schlechter ging, mehrfach die Ärztin rief. Sie versprach gleich zu kommen - aber es tat sich nichts...Als er ca. zum 5. Mal wieder hinging, stand sie mit dem Mantel in der Tür. Er spricht sie wieder an und sie meinte, sie müsse auch mal Feierabend machen...
Ich wurde von der KK nun an eine Privatklink in Hamburg überwiesen. Dort kam sofort der Chef, untersuchte mich gründlich, setzte sofort - mit einem Kopfschütteln - die Medikamente ab und ersetzte sie durch andere. Er sah, dass ich fast kein Mensch mehr war.
Nun begann man, mich mit Infusionen, anderen Schmerzmitteln, viel Zuwendung und hervorragendem Essen wieder aufzubauen. Allerdings konnte ich 3 Tage kein Essen zu mir nehmen, weil der Magen wie zugeschnürt war.
Die Behandlung war Klasse und ich wurde langsam wieder ein Mensch. Aber man fand leider auch dort den Grund nicht. Vermutet wurden Herpesviren am Ischiasnerv. Da wurde ein Test eingeschickt. Das Ergebnis hieß aber leider, nein, das ist auch nicht der Grund. Schade, denn nun wissen wir auch nicht weiter. Somit ging ich wieder am 9. Tag aus dem KH - diesmal entlassen. Allerdings nach wie vor musste ich 4 Mal täglich eine Kombination aus Schmerzmitteln zu mir nehmen, die ich aber wenigstens vertrug. Ohne Schmerzmittel ging gar nichts mehr..
Wenn ich früh aufwachte, durfte ich mich nicht bewegen, sondern nur ganz vorsichtig die Schmerzmittel einnehmen, die mein Mann mir verabreichte. Erst ca. 20 Min. danach konnte ich langsam beginnen, die ersten Bewegungen zu machen. Ich brauchte manchmal 20 bis 30 Minuten, um aus dem Bett zu kommen.
Es war alles eine einzige Tutor. Vor allem fragte man sich nun, wie weiter? Wer kann noch helfen? Meine Heilerin, die schon mehrfach die Gürtelrose im Gesicht und die schlimme (im KH nicht erkannte) Wundrose am Bein besprach, war in diesem Fall auch machtlos, weil sie ebenfalls nicht wissen konnte, was der Auslöser war. Man kann ja nur gegen einen Feind ankämpfen, den man kennt - ob Schulmedizin oder alternative Wege.
Dann erinnerte ich mich, dass ein Heilpraktiker einem Mann sein zur Hälfte amputiertes Bein wieder schließen konnte, was die Schulmediziner nicht geschafft hatten, weil er zuckerkrank war. Ich versprach mir zwar in meinem Fall nichts davon, aber ich musste nun alles versuchen...
Nach dem ersten Termin bei ihm hatte ich am nächsten Tag allerdings das Gefühl, dass es mir ca 1/3 besser ging. Naja, kann Zufall sein, denkt man erst einmal.
Dann kam der zweite Termin und ich konnte es kaum glauben, am nächsten Tag ging es mir ca. 2/3 besser - und was soll ich sagen, nach der 3. Behandlung waren die Schmerzen am nächsten Tag weg und ich konnte die schweren Schmerzmittel - erst einmal vorsichtig, dann aber vollkommen absetzen. Was für eine Erlösung, noch dazu so schnell!!
Dann kamen noch 3 Termine zur Festigung der Heilphase. Es war unglaublich, ich dachte, ich träume. Ich konnte wieder normal laufen und mich bewegen, dass es einen Freude war.
Was hatte der Heilpraktiker herausgefunden? Durch eine vorangegangene Grippeimpfung hatte sich Grippeviren an den Ischiasnerv gesetzt. Gegen diese Grippeviren wurde ich von ihm behandelt. Und Foris - es hat funktioniert.
Nun fragt doch mal einen Mediziner, ob er auf die Idee kommen würde, gegen Grippeviren am Ischiasnerv zu testen. Keiner - wäre die Antwort.
Immerhin lag die 2. Klinik mit den Herpesviren schon sehr nahe dran...
Könnt Ihr Euch das alles vorstellen? Ich fühlte mich wie neugeboren...
Das war meine Erfahrung mit einem guten Heilpraktiker.
Übrigens, mir flossen jetzt beim Aufschreiben die Tränen nur so runter, weil ich mich an alles so intensiv erinnert hatte.
Wenn Ihr dazu Fragen habt, dann gern her damit. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Helga