28.01.2024 Homöopathie und Bachblüten und andere alternative Heilmethoden Beitrag #1.021 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Das ist schön, dass man inzwischen so tolle Sachen bekommt. Ich habe vor 30 Jahren entschieden, einfach gar keine Kosmetika zu verwenden.
Das ist schön, dass man inzwischen so tolle Sachen bekommt. Ich habe vor 30 Jahren entschieden, einfach gar keine Kosmetika zu verwenden.
12.03.2015 Homöopathie und Bachblüten und andere alternative Heilmethoden Anzeige Schau mal hier:alternative heilmethoden für katzen .
28.01.2024 Homöopathie und Bachblüten und andere alternative Heilmethoden Beitrag #1.022 G Gast54355 Gast Jeder, wie er mag.
28.01.2024 Homöopathie und Bachblüten und andere alternative Heilmethoden Beitrag #1.023 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Ich war so frei, bevor hier wieder gelöscht wird. Für Hintergrundinformationen und Bemerkungen, die sich nicht auf Heilerfolge usw. beziehen, dann braucht sich hier niemand unwohl zu fühlen. Thema 'Der kritische Faden zu TCM, Homöopathie, Bachblüten, Wunderheiler und andere alternativen Heilmethoden.' Der kritische Faden zu TCM, Homöopathie, Bachblüten, Wunderheiler und andere alternativen Heilmethoden.
Ich war so frei, bevor hier wieder gelöscht wird. Für Hintergrundinformationen und Bemerkungen, die sich nicht auf Heilerfolge usw. beziehen, dann braucht sich hier niemand unwohl zu fühlen. Thema 'Der kritische Faden zu TCM, Homöopathie, Bachblüten, Wunderheiler und andere alternativen Heilmethoden.' Der kritische Faden zu TCM, Homöopathie, Bachblüten, Wunderheiler und andere alternativen Heilmethoden.
28.01.2024 Homöopathie und Bachblüten und andere alternative Heilmethoden Beitrag #1.024 G Gast26303 Gast Gast54355 schrieb: Die großen wichtigen Medikamentengruppen wurden alle an Tieren getestet und sind seit Jahrzehnten lebensrettend im Einsatz. Ohne diese gestesteten Wirkstoffe würden viele von uns (unter anderem vielleicht auch du) garnicht mehr hier sein. Zum Vergrößern anklicken.... Es geht doch um die aktuelle Situation in China, die Du so schrecklich findest (und ich auch). Und trotzdem sollten wir den Balken in unserem Auge auch sehen.
Gast54355 schrieb: Die großen wichtigen Medikamentengruppen wurden alle an Tieren getestet und sind seit Jahrzehnten lebensrettend im Einsatz. Ohne diese gestesteten Wirkstoffe würden viele von uns (unter anderem vielleicht auch du) garnicht mehr hier sein. Zum Vergrößern anklicken.... Es geht doch um die aktuelle Situation in China, die Du so schrecklich findest (und ich auch). Und trotzdem sollten wir den Balken in unserem Auge auch sehen.
28.01.2024 Homöopathie und Bachblüten und andere alternative Heilmethoden Beitrag #1.025 I Its4Pets Beiträge 1.257 Reaktionspunkte 1.033 Eclipse2003 schrieb: Ach ja richtig, die lebensrettende Kosmetik wollen wir dabei natürlich auch nicht vergessen.... Zum Vergrößern anklicken.... Immerhin hat sich hier einiges in der Richtung getan, während die TCM seit "Jahrtausenden" an ihren Praktiken festhält. Tierversuche und Kosmetik - die zehn größten Mythen
Eclipse2003 schrieb: Ach ja richtig, die lebensrettende Kosmetik wollen wir dabei natürlich auch nicht vergessen.... Zum Vergrößern anklicken.... Immerhin hat sich hier einiges in der Richtung getan, während die TCM seit "Jahrtausenden" an ihren Praktiken festhält. Tierversuche und Kosmetik - die zehn größten Mythen
28.01.2024 Homöopathie und Bachblüten und andere alternative Heilmethoden Beitrag #1.026 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Its4Pets schrieb: Immerhin hat sich hier einiges in der Richtung getan, während die TCM seit "Jahrtausenden" an ihren Praktiken festhält. Tierversuche und Kosmetik - die zehn größten Mythen Zum Vergrößern anklicken.... Ich verwende Bio-Vitalpilze aus Deutschland. Auf welchen fruchtbaren Boden soll das nun bei mir fallen? Tierversuche in Kosmetik
Its4Pets schrieb: Immerhin hat sich hier einiges in der Richtung getan, während die TCM seit "Jahrtausenden" an ihren Praktiken festhält. Tierversuche und Kosmetik - die zehn größten Mythen Zum Vergrößern anklicken.... Ich verwende Bio-Vitalpilze aus Deutschland. Auf welchen fruchtbaren Boden soll das nun bei mir fallen? Tierversuche in Kosmetik
28.01.2024 Homöopathie und Bachblüten und andere alternative Heilmethoden Beitrag #1.027 G Gast54355 Gast Gast26303 schrieb: Und trotzdem sollten wir den Balken in unserem Auge auch sehen. Zum Vergrößern anklicken.... ..da fühle ich mich nicht angesprochen, weil ich, wie ich oben bereits erwähnt habe beides sehe.
Gast26303 schrieb: Und trotzdem sollten wir den Balken in unserem Auge auch sehen. Zum Vergrößern anklicken.... ..da fühle ich mich nicht angesprochen, weil ich, wie ich oben bereits erwähnt habe beides sehe.
28.01.2024 Homöopathie und Bachblüten und andere alternative Heilmethoden Beitrag #1.028 G Gast54355 Gast Eclipse2003 schrieb: Ich verwende Bio-Vitalpilze aus Deutschland. Auf welchen fruchtbaren Boden soll das nun bei mir fallen? Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht solltest Du das hier gepostete nicht so stark auf Deine Person beziehen. Um die geht es hier nämlich nicht.
Eclipse2003 schrieb: Ich verwende Bio-Vitalpilze aus Deutschland. Auf welchen fruchtbaren Boden soll das nun bei mir fallen? Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht solltest Du das hier gepostete nicht so stark auf Deine Person beziehen. Um die geht es hier nämlich nicht.
28.01.2024 Homöopathie und Bachblüten und andere alternative Heilmethoden Beitrag #1.029 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Gast54355 schrieb: Vielleicht solltest Du das hier gepostete nicht so stark auf Deine Person beziehen. Um die geht es hier nämlich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Okay, aber vielleicht sollte man mich dann nicht zitieren
Gast54355 schrieb: Vielleicht solltest Du das hier gepostete nicht so stark auf Deine Person beziehen. Um die geht es hier nämlich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Okay, aber vielleicht sollte man mich dann nicht zitieren
28.01.2024 Homöopathie und Bachblüten und andere alternative Heilmethoden Beitrag #1.030 G Gast54355 Gast Auch dann geht es eher um den Inhalt Deines Posts als um Dich als Person. Es geht mir nicht darum Dich anzugreifen. Ich mag Dich und es liegt nicht in meiner Absicht, Dir einen beizupulen. Dass wir bei einem Thema nicht derselben Meinung sind heißt nicht, dass ich Dich im verbalen Kontext persönlich angreife.
Auch dann geht es eher um den Inhalt Deines Posts als um Dich als Person. Es geht mir nicht darum Dich anzugreifen. Ich mag Dich und es liegt nicht in meiner Absicht, Dir einen beizupulen. Dass wir bei einem Thema nicht derselben Meinung sind heißt nicht, dass ich Dich im verbalen Kontext persönlich angreife.
28.01.2024 Homöopathie und Bachblüten und andere alternative Heilmethoden Beitrag #1.031 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Dann poste ich nochmal den Link, ist ja ganz ohne Personenbezug. Tierversuche in Kosmetik
28.01.2024 Homöopathie und Bachblüten und andere alternative Heilmethoden Beitrag #1.032 I Its4Pets Beiträge 1.257 Reaktionspunkte 1.033 Im Übrigen werden auch in der Homöopathie mehr als 40 tierischen Grundsubstanzen verwendet, aus denen dann die Globuli etc. hergestellt werden. Aber immerhin muss für die Herstellung der in der Homöopathie verwendeten tierischen Bestandteile kein höheres Lebewesen sterben, nur Schlangen, Fliegen, Skorpionen, Bienen, Ameisen und ein paar andere.
Im Übrigen werden auch in der Homöopathie mehr als 40 tierischen Grundsubstanzen verwendet, aus denen dann die Globuli etc. hergestellt werden. Aber immerhin muss für die Herstellung der in der Homöopathie verwendeten tierischen Bestandteile kein höheres Lebewesen sterben, nur Schlangen, Fliegen, Skorpionen, Bienen, Ameisen und ein paar andere.
28.01.2024 Homöopathie und Bachblüten und andere alternative Heilmethoden Beitrag #1.033 G Gast54355 Gast Eclipse2003 schrieb: Dann poste ich nochmal den Link, ist ja ganz ohne Personenbezug. Tierversuche in Kosmetik Zum Vergrößern anklicken.... Ja gerne. Mir persönlich ist das Problem schmerzlich bewußt und somit nichts neues. Aber hier lesen ja noch mehr Leute mit.
Eclipse2003 schrieb: Dann poste ich nochmal den Link, ist ja ganz ohne Personenbezug. Tierversuche in Kosmetik Zum Vergrößern anklicken.... Ja gerne. Mir persönlich ist das Problem schmerzlich bewußt und somit nichts neues. Aber hier lesen ja noch mehr Leute mit.
28.01.2024 Homöopathie und Bachblüten und andere alternative Heilmethoden Beitrag #1.034 G Gast26303 Gast Da es hier um Ratschläge, die Behandlungsmethoden und -erfolge geht, denke ich daß wir wieder dorthin zurückkehren sollten.
Da es hier um Ratschläge, die Behandlungsmethoden und -erfolge geht, denke ich daß wir wieder dorthin zurückkehren sollten.
28.01.2024 Homöopathie und Bachblüten und andere alternative Heilmethoden Beitrag #1.035 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Gast26303 schrieb: Da es hier um Ratschläge, die Behandlungsmethoden und -erfolge geht, Zum Vergrößern anklicken.... Ich möchte an dieser Stelle, in Bezug auf meine Person, verdeutlichen, dass es mir hier nicht um Ratschläge, im Sinne von Empfehlungen, geht. Ich selber bin der Ansicht, dass auch die Alternativen Heilmethoden in die Hände von Fachleuten gehören. Zuletzt bearbeitet: 28.01.2024
Gast26303 schrieb: Da es hier um Ratschläge, die Behandlungsmethoden und -erfolge geht, Zum Vergrößern anklicken.... Ich möchte an dieser Stelle, in Bezug auf meine Person, verdeutlichen, dass es mir hier nicht um Ratschläge, im Sinne von Empfehlungen, geht. Ich selber bin der Ansicht, dass auch die Alternativen Heilmethoden in die Hände von Fachleuten gehören.
28.01.2024 Homöopathie und Bachblüten und andere alternative Heilmethoden Beitrag #1.036 G Gast26303 Gast Eclipse2003 schrieb: Ich möchte an dieser Stelle, in Bezug auf meine Person, verdeutlichen, dass es mir hier nicht um Ratschläge, im Sinne von Empfehlungen, geht. Ich selber bin der Ansicht, dass auch die Alternative Heilmethoden in die Hände von Fachleuten gehören. Zum Vergrößern anklicken.... Du mußt nicht immer alles direkt auf Dich beziehen. Es gibt Privatpersonen und Tierschutzorganisationen, die Behandlungserfolge und -mißerfolge mit bestimmten Mitteln erzielt haben. Um diesen Austausch sollte es gehen.
Eclipse2003 schrieb: Ich möchte an dieser Stelle, in Bezug auf meine Person, verdeutlichen, dass es mir hier nicht um Ratschläge, im Sinne von Empfehlungen, geht. Ich selber bin der Ansicht, dass auch die Alternative Heilmethoden in die Hände von Fachleuten gehören. Zum Vergrößern anklicken.... Du mußt nicht immer alles direkt auf Dich beziehen. Es gibt Privatpersonen und Tierschutzorganisationen, die Behandlungserfolge und -mißerfolge mit bestimmten Mitteln erzielt haben. Um diesen Austausch sollte es gehen.
28.01.2024 Homöopathie und Bachblüten und andere alternative Heilmethoden Beitrag #1.037 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Gast26303 schrieb: Du mußt nicht immer alles direkt auf Dich beziehen. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast hier nicht einfach für alle zu schreiben.
Gast26303 schrieb: Du mußt nicht immer alles direkt auf Dich beziehen. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast hier nicht einfach für alle zu schreiben.
28.01.2024 Homöopathie und Bachblüten und andere alternative Heilmethoden Beitrag #1.038 G Gast53712 Gast Eclipse2003 schrieb: verdeutlichen, dass es mir hier nicht um Ratschläge, im Sinne von Empfehlungen, geht Zum Vergrößern anklicken.... Möchtest du deine Erfahrungen mit uns teilen?
Eclipse2003 schrieb: verdeutlichen, dass es mir hier nicht um Ratschläge, im Sinne von Empfehlungen, geht Zum Vergrößern anklicken.... Möchtest du deine Erfahrungen mit uns teilen?
28.01.2024 Homöopathie und Bachblüten und andere alternative Heilmethoden Beitrag #1.039 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Was soll ich, nach allem was hier bisher geschrieben habe, dazu noch... Ich sag nur TAI GINSENG
28.01.2024 Homöopathie und Bachblüten und andere alternative Heilmethoden Beitrag #1.040 G Gast26303 Gast Gast54355 schrieb: Die großen wichtigen Medikamentengruppen wurden alle an Tieren getestet und sind seit Jahrzehnten lebensrettend im Einsatz. Ohne diese gestesteten Wirkstoffe würden viele von uns (unter anderem vielleicht auch du) garnicht mehr hier sein. Zum Vergrößern anklicken.... Schau Dir doch einfach mal den Link an. Da stehen wirklich erschreckende Dinge.
Gast54355 schrieb: Die großen wichtigen Medikamentengruppen wurden alle an Tieren getestet und sind seit Jahrzehnten lebensrettend im Einsatz. Ohne diese gestesteten Wirkstoffe würden viele von uns (unter anderem vielleicht auch du) garnicht mehr hier sein. Zum Vergrößern anklicken.... Schau Dir doch einfach mal den Link an. Da stehen wirklich erschreckende Dinge.