08.02.2024 Homöopathie und Bachblüten und andere alternative Heilmethoden Beitrag #1.101 G Gast53712 Gast Eclipse2003 schrieb: @Gast53712 Deine Ausführungen sind gerade der beste Beleg dafür, wie es sich genau nicht darstellen sollte. Dir fehlt jegliches Wissen zu Vitalpilzen und das Internet erklärt es dir auch nicht. Finger weg ohne sich von einem TCM-Arzt oder zumindest von einem Heilpraktiker beraten zu lassen! Zum Vergrößern anklicken.... Aber der Hawlik müsste mir doch sagen können welche Dosierung man von seinen Pilzen einnehmen muss? Mit meinem Arzt hatte ich das bereits besprochen. Hatte ja bereits welche eingenommen, von einer anderen Marke ohne Vitamin C das ich jetzt zusätzlich einnehme. Nur suche ich welche mit Vitamin C das haben die Hawlik Pilze. Einen TCM Arzt suche ich für mich nicht explizit auf
Eclipse2003 schrieb: @Gast53712 Deine Ausführungen sind gerade der beste Beleg dafür, wie es sich genau nicht darstellen sollte. Dir fehlt jegliches Wissen zu Vitalpilzen und das Internet erklärt es dir auch nicht. Finger weg ohne sich von einem TCM-Arzt oder zumindest von einem Heilpraktiker beraten zu lassen! Zum Vergrößern anklicken.... Aber der Hawlik müsste mir doch sagen können welche Dosierung man von seinen Pilzen einnehmen muss? Mit meinem Arzt hatte ich das bereits besprochen. Hatte ja bereits welche eingenommen, von einer anderen Marke ohne Vitamin C das ich jetzt zusätzlich einnehme. Nur suche ich welche mit Vitamin C das haben die Hawlik Pilze. Einen TCM Arzt suche ich für mich nicht explizit auf
12.03.2015 Homöopathie und Bachblüten und andere alternative Heilmethoden Anzeige Schau mal hier:alternative heilmethoden für katzen .
08.02.2024 Homöopathie und Bachblüten und andere alternative Heilmethoden Beitrag #1.102 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.587 Es gibt sogar Tierheilpraktiker:innen, die sich nicht an Heilpilze trauen
08.02.2024 Homöopathie und Bachblüten und andere alternative Heilmethoden Beitrag #1.103 G Gast53712 Gast Tierheilpraktiker habe ich einen.
08.02.2024 Homöopathie und Bachblüten und andere alternative Heilmethoden Beitrag #1.104 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.587 Behandelt sie mit Pilzen?
08.02.2024 Homöopathie und Bachblüten und andere alternative Heilmethoden Beitrag #1.105 G Gast53712 Gast Ja.
08.02.2024 Homöopathie und Bachblüten und andere alternative Heilmethoden Beitrag #1.106 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.587 Dann frag sie doch mal an. Viele Tierheilpraktiker:innen haben ein ausgeprägtes Wissen für sämtliche Säugetiere
Dann frag sie doch mal an. Viele Tierheilpraktiker:innen haben ein ausgeprägtes Wissen für sämtliche Säugetiere
08.02.2024 Homöopathie und Bachblüten und andere alternative Heilmethoden Beitrag #1.107 G Gast53712 Gast Mir geht es jetzt nicht um die Katzen. Sondern um mich. Ich möchte eigentlich nur von der Firma Hawlik wissen warum die so eine Dosierung auf ihre Packung schreiben die meiner Recherche nach um das Doppelte zu hoch ist.
Mir geht es jetzt nicht um die Katzen. Sondern um mich. Ich möchte eigentlich nur von der Firma Hawlik wissen warum die so eine Dosierung auf ihre Packung schreiben die meiner Recherche nach um das Doppelte zu hoch ist.
08.02.2024 Homöopathie und Bachblüten und andere alternative Heilmethoden Beitrag #1.108 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.587 Das habe ich verstanden und dementsprechend eine Idee gegeben.
08.02.2024 Homöopathie und Bachblüten und andere alternative Heilmethoden Beitrag #1.109 G Gast53712 Gast Die weiß ja auch nicht warum der Hersteller diese Dosierung angibt. Das muss ich mit Hawlik klären oder einfach nur die Hälfte der Angabe einnehmen. Wenn ich sonst nichts in Erfahrung bringe würde ich das für mich so machen. Nehme die eh nur für 3 Monate ein. Danach untersucht mein Arzt die Blutwerte und wir haben einen Vergleich zu jetzt und nachher.
Die weiß ja auch nicht warum der Hersteller diese Dosierung angibt. Das muss ich mit Hawlik klären oder einfach nur die Hälfte der Angabe einnehmen. Wenn ich sonst nichts in Erfahrung bringe würde ich das für mich so machen. Nehme die eh nur für 3 Monate ein. Danach untersucht mein Arzt die Blutwerte und wir haben einen Vergleich zu jetzt und nachher.
08.02.2024 Homöopathie und Bachblüten und andere alternative Heilmethoden Beitrag #1.110 I Its4Pets Beiträge 1.257 Reaktionspunkte 1.033 Die typischen Dosierungen von Pilzextrakten liegen zwischen 1,5 bis 9 Gramm pro Tag. Da es Nahrungsergänzungsmittel und keine Arzneimittel sind, gibt es keine standardisierten Qualitätsansprüche bezüglich Reinheit, Wirkstoffgehalt und Dosierung.
Die typischen Dosierungen von Pilzextrakten liegen zwischen 1,5 bis 9 Gramm pro Tag. Da es Nahrungsergänzungsmittel und keine Arzneimittel sind, gibt es keine standardisierten Qualitätsansprüche bezüglich Reinheit, Wirkstoffgehalt und Dosierung.
08.02.2024 Homöopathie und Bachblüten und andere alternative Heilmethoden Beitrag #1.111 yodetta Moderator Beiträge 57.020 Reaktionspunkte 29.359 Eclipse2003 schrieb: @Gast53712 Deine Ausführungen sind gerade der beste Beleg dafür, wie es sich genau nicht darstellen sollte. Dir fehlt jegliches Wissen zu Vitalpilzen und das Internet erklärt es dir auch nicht. Finger weg ohne sich von einem TCM-Arzt oder zumindest von einem Heilpraktiker beraten zu lassen! Zum Vergrößern anklicken.... Das sehe ich genauso. @Gast53712 Ich würde Dir davon abraten, dieses Produkt einzunehmen, wenn Du nicht einmal eine genaue Dosierung vom Hersteller bekommst.
Eclipse2003 schrieb: @Gast53712 Deine Ausführungen sind gerade der beste Beleg dafür, wie es sich genau nicht darstellen sollte. Dir fehlt jegliches Wissen zu Vitalpilzen und das Internet erklärt es dir auch nicht. Finger weg ohne sich von einem TCM-Arzt oder zumindest von einem Heilpraktiker beraten zu lassen! Zum Vergrößern anklicken.... Das sehe ich genauso. @Gast53712 Ich würde Dir davon abraten, dieses Produkt einzunehmen, wenn Du nicht einmal eine genaue Dosierung vom Hersteller bekommst.
08.02.2024 Homöopathie und Bachblüten und andere alternative Heilmethoden Beitrag #1.112 I Its4Pets Beiträge 1.257 Reaktionspunkte 1.033 yodetta schrieb: Das sehe ich genauso. @Gast53712 Ich würde Dir davon abraten, dieses Produkt einzunehmen, wenn Du nicht einmal eine genaue Dosierung vom Hersteller bekommst. Zum Vergrößern anklicken.... Die Dosierung ist doch angegeben, 2x2 Kapseln am Tag.
yodetta schrieb: Das sehe ich genauso. @Gast53712 Ich würde Dir davon abraten, dieses Produkt einzunehmen, wenn Du nicht einmal eine genaue Dosierung vom Hersteller bekommst. Zum Vergrößern anklicken.... Die Dosierung ist doch angegeben, 2x2 Kapseln am Tag.
08.02.2024 Homöopathie und Bachblüten und andere alternative Heilmethoden Beitrag #1.113 G Gast53712 Gast @Its4Pets Doch natürlich gibt es Angaben bezüglich Reinheit und Angaben der Dosierung. 1500mg ist es nach meiner Recherche nicht 9000mg das habe ich für ein Extrakt noch nirgendwo gelesen.
@Its4Pets Doch natürlich gibt es Angaben bezüglich Reinheit und Angaben der Dosierung. 1500mg ist es nach meiner Recherche nicht 9000mg das habe ich für ein Extrakt noch nirgendwo gelesen.
08.02.2024 Homöopathie und Bachblüten und andere alternative Heilmethoden Beitrag #1.114 yodetta Moderator Beiträge 57.020 Reaktionspunkte 29.359 @Its4Pets Ich habe mich auf diese Aussagen bezogen: Gast53712 schrieb: Mir wurde daraufhin geantwortet dass sie keine Auskunft geben dürfen… Zum Vergrößern anklicken.... Gast53712 schrieb: Aber der Hawlik müsste mir doch sagen können welche Dosierung man von seinen Pilzen einnehmen muss? Zum Vergrößern anklicken.... Gast53712 schrieb: Ich möchte eigentlich nur von der Firma Hawlik wissen warum die so eine Dosierung auf ihre Packung schreiben die meiner Recherche nach um das Doppelte zu hoch ist. Zum Vergrößern anklicken....
@Its4Pets Ich habe mich auf diese Aussagen bezogen: Gast53712 schrieb: Mir wurde daraufhin geantwortet dass sie keine Auskunft geben dürfen… Zum Vergrößern anklicken.... Gast53712 schrieb: Aber der Hawlik müsste mir doch sagen können welche Dosierung man von seinen Pilzen einnehmen muss? Zum Vergrößern anklicken.... Gast53712 schrieb: Ich möchte eigentlich nur von der Firma Hawlik wissen warum die so eine Dosierung auf ihre Packung schreiben die meiner Recherche nach um das Doppelte zu hoch ist. Zum Vergrößern anklicken....
08.02.2024 Homöopathie und Bachblüten und andere alternative Heilmethoden Beitrag #1.115 G Gast53712 Gast Its4Pets schrieb: Die Dosierung ist doch angegeben, 2x2 Kapseln am Tag. Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich Eine Kapsel enthält 1200mg = 4800mg nach meiner Recherche um das Doppelte zu hoch. Deshalb habe ich bei Hawlik nachgefragt warum sie eine so hohe Dosierung angeben
Its4Pets schrieb: Die Dosierung ist doch angegeben, 2x2 Kapseln am Tag. Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich Eine Kapsel enthält 1200mg = 4800mg nach meiner Recherche um das Doppelte zu hoch. Deshalb habe ich bei Hawlik nachgefragt warum sie eine so hohe Dosierung angeben
08.02.2024 Homöopathie und Bachblüten und andere alternative Heilmethoden Beitrag #1.116 I Its4Pets Beiträge 1.257 Reaktionspunkte 1.033 Gast53712 schrieb: Natürlich Eine Kapsel enthält 1200mg = 4800mg nach meiner Recherche im das Doppelte zu hoch. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht, wenn die Wirkstoffmenge und Reinheit von was auch immer eher niedrig ist, außerdem siehe oben: alles zwischen 1,5 bis 9 Gramm ist normal.
Gast53712 schrieb: Natürlich Eine Kapsel enthält 1200mg = 4800mg nach meiner Recherche im das Doppelte zu hoch. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht, wenn die Wirkstoffmenge und Reinheit von was auch immer eher niedrig ist, außerdem siehe oben: alles zwischen 1,5 bis 9 Gramm ist normal.
08.02.2024 Homöopathie und Bachblüten und andere alternative Heilmethoden Beitrag #1.117 G Gast53712 Gast yodetta schrieb: Das sehe ich genauso. @Gast53712 Ich würde Dir davon abraten, dieses Produkt einzunehmen, wenn Du nicht einmal eine genaue Dosierung vom Hersteller bekommst. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eben ein Produkt mit Vitamin C. Und es ist ein gutes Produkt. Deshalb komme ich zu der Firma
yodetta schrieb: Das sehe ich genauso. @Gast53712 Ich würde Dir davon abraten, dieses Produkt einzunehmen, wenn Du nicht einmal eine genaue Dosierung vom Hersteller bekommst. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eben ein Produkt mit Vitamin C. Und es ist ein gutes Produkt. Deshalb komme ich zu der Firma
08.02.2024 Homöopathie und Bachblüten und andere alternative Heilmethoden Beitrag #1.118 G Gast53712 Gast Its4Pets schrieb: Nicht, wenn die Wirkstoffmenge und Reinheit von was auch immer eher niedrig ist, außerdem siehe oben: alles zwischen 1,5 bis 9 Gramm ist normal. Zum Vergrößern anklicken.... wie kommst du auf den Wert bis 9g?
Its4Pets schrieb: Nicht, wenn die Wirkstoffmenge und Reinheit von was auch immer eher niedrig ist, außerdem siehe oben: alles zwischen 1,5 bis 9 Gramm ist normal. Zum Vergrößern anklicken.... wie kommst du auf den Wert bis 9g?
08.02.2024 Homöopathie und Bachblüten und andere alternative Heilmethoden Beitrag #1.119 I Its4Pets Beiträge 1.257 Reaktionspunkte 1.033 Gast53712 schrieb: Das ist eben ein Produkt mit Vitamin C. Und es ist ein gutes Produkt. Deshalb komme ich zu der Firma Zum Vergrößern anklicken.... Wozu möchtest du denn unbedingt noch Vitamin C einnehmen?
Gast53712 schrieb: Das ist eben ein Produkt mit Vitamin C. Und es ist ein gutes Produkt. Deshalb komme ich zu der Firma Zum Vergrößern anklicken.... Wozu möchtest du denn unbedingt noch Vitamin C einnehmen?
08.02.2024 Homöopathie und Bachblüten und andere alternative Heilmethoden Beitrag #1.120 GigaSet Beiträge 8.047 Reaktionspunkte 2.493 Gast53712 schrieb: Und es ist ein gutes Produkt Zum Vergrößern anklicken.... Vitalpilze...der Verkauf boomt dank Marketing. Warum willst du das überhaupt nehmen?
Gast53712 schrieb: Und es ist ein gutes Produkt Zum Vergrößern anklicken.... Vitalpilze...der Verkauf boomt dank Marketing. Warum willst du das überhaupt nehmen?