Vielen Dank!
Heute ist Aiko drei Wochen hier. Ich muss sagen, es ist echt ein toller Kater!

Macht total Spaß, ihm und Doby bei der "Jagd" zuzuschauen!
Aber vielleicht sollte ich ihn selber erzählen lassen?
;-)
--
Seit vielen vielen leckeren geöffneten Dosen bin ich jetzt hier. Hier, das ist eine große Wohnung mit zwei Treppen und zwei Katzen. Der Kater ist ein toller Kerl, mit ihm jage ich oft durch die Wohnung. Mal jage ich ihn, mal er mich. Heute bin ich währen der Jagd elends nass geworden. Dosi hat gerufen "hey, lasst den Wassernapf stehen" und dann gelacht. Die Kätzin ist doof. Ich würde auch gern mit ihr spielen, aber sie faucht mich nur an. Wenn sie in der Nacht im Bett liegt, ist sie besonders zickig, da knurrt sie sogar. Aber der Kater ist ein toller Kumpel.
Meine Dosi weiß noch nicht, was schön ist. Ich will gern immer auf ihrer Brust schlafen, am liebsten mein Köpfchen auf ihrem Gesicht. Das mag sie nicht. Überhaupt schläft sie sehr unruhig. Ich hab das Gefühl, sie will nicht, dass ich mich auf ihren Hals lege. Schade, da liege ich doch besonders gern!
Ein bisschen Erziehungsarbeit muss ich aber noch leisten: sie wirft mir die Leckerlies immer in diese Transportbox, und erwartet wohl, dass ich da freiwillig hineingehe... Ha, träum weiter! Sie hat mich einmal ausgetrickst, da hatte ich ewig Hunger, sie hat ein Bröckchen MegaFressen in die Box geworfen - ich natürlich hinterher, hey ich hatte die ganze Nacht nichts gefressen! Aber gleich nachdem sie die Box geschlossen hatte, fuhr sie mit mir zum Tierarzt! Seitdem betrete ich das Ding nicht mehr! Dann fressen halt die beiden anderen die Leckerlies, mir doch egal.
Manchmal darf ich auch raus auf die Terrasse - dort ist es toll! Nur schade, dass die Vögel immer wegfliegen wenn ich komme... Und wenn die Nachbarn sich unterhalten habe ich auch noch Angst, dann möchte ich wieder rein.
Also, ich glaube ich habe es hier ganz gut getroffen.