22.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #381 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Das Bändchen wird immer interessant bleiben, weil es baumelt. Meine Kater lieben alles was baumelt :roll: Das Verdrehbild ist ja lustig :lol: Sieht aus, als ob die Süße sich einmal um sich selbst drehen will.
Das Bändchen wird immer interessant bleiben, weil es baumelt. Meine Kater lieben alles was baumelt :roll: Das Verdrehbild ist ja lustig :lol: Sieht aus, als ob die Süße sich einmal um sich selbst drehen will.
23.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #382 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Mit dem Bändchen kriegt man immer lustige Fotos. :lol: Das Verdrehbild gefällt mir auch... Wie eine Eule. :mrgreen:
Mit dem Bändchen kriegt man immer lustige Fotos. :lol: Das Verdrehbild gefällt mir auch... Wie eine Eule. :mrgreen:
23.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #383 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 und diese Marzipannasen *schmelz*
23.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #384 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Ich kann auch nicht genug von ihnen bekommen. Naomimaus bei der Morgentoilette... "Stör mich nicht!... Du wartest ja nur, um mich wieder im unpassenden Moment zu erwischen." "Was ist DAS?... Ach nur wieder das Bändchen." "Dafür hab ich jetzt wirklich keine Zeit!" Madame und die Stinkemaus... "Von diesem Geruch kann ich einfach nicht genug kriegen!" "So schläft sich's auch viel besser!" "Nimm sie mir bloß nicht weg!... Ich hab alles im Blick!"
Ich kann auch nicht genug von ihnen bekommen. Naomimaus bei der Morgentoilette... "Stör mich nicht!... Du wartest ja nur, um mich wieder im unpassenden Moment zu erwischen." "Was ist DAS?... Ach nur wieder das Bändchen." "Dafür hab ich jetzt wirklich keine Zeit!" Madame und die Stinkemaus... "Von diesem Geruch kann ich einfach nicht genug kriegen!" "So schläft sich's auch viel besser!" "Nimm sie mir bloß nicht weg!... Ich hab alles im Blick!"
23.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #385 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 ich versteh dich gut :mrgreen: die Mädels sind ja sooo süß
23.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #386 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Oh ja... Katzen überhaupt. Aber die eigenen Mäuschen ist ja immer noch was anderes... wie die eigenen Kinder. Ich hab noch ein paar Fotos aus dem Bad: Die Madame sieht da irgendwie lustig aus... Jetzt noch zwei hübsche Spiegelbildfotos... Die Mädels auf dem Spiegelschrank wieder beim Putzen... da hab ich sie noch nie dabei erwischt. Leider von der Belichtung nicht so toll. Jetzt hab ich mal Kunstlicht ohne Blitz eingestellt... gleich viel besser, finde ich. Naomimaus schon wieder mit Unschuldsblick.
Oh ja... Katzen überhaupt. Aber die eigenen Mäuschen ist ja immer noch was anderes... wie die eigenen Kinder. Ich hab noch ein paar Fotos aus dem Bad: Die Madame sieht da irgendwie lustig aus... Jetzt noch zwei hübsche Spiegelbildfotos... Die Mädels auf dem Spiegelschrank wieder beim Putzen... da hab ich sie noch nie dabei erwischt. Leider von der Belichtung nicht so toll. Jetzt hab ich mal Kunstlicht ohne Blitz eingestellt... gleich viel besser, finde ich. Naomimaus schon wieder mit Unschuldsblick.
24.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #387 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Einfach zum Knutschen süß die Beiden Hat Manou sich eigentlich schon mal in einem richtigen Spiegel gesehen?
Einfach zum Knutschen süß die Beiden Hat Manou sich eigentlich schon mal in einem richtigen Spiegel gesehen?
24.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #388 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Katzenfrau schrieb: Einfach zum Knutschen süß die Beiden Hat Manou sich eigentlich schon mal in einem richtigen Spiegel gesehen? Zum Vergrößern anklicken.... Die sind wirklich zum auffressen! Manou hat sich schon mal im richtigen Spiegel gesehen. Dabei hat sie anfangs immer gedacht, da wäre wirklich noch jemand... Naomi aber auch. :lol: Ich hab von Manou noch ein paar Fotos... die kann sooo süß gucken! Diese Öhrchen... Sie versuchts auch mal mit Handküsschen... "Du willst mein Handküsschen nicht?... Nimm es, sonst gibt's ein paar aufs Maul!" :evil: Einfach hübsch, meine Madame... "Was ist das schon wieder?" "Langsam wird's langweilig... aber besser als Garnichts." "Wo ist es hin?" "Ich komm nicht dran!" "Blöde Kuh!!!" :evil:
Katzenfrau schrieb: Einfach zum Knutschen süß die Beiden Hat Manou sich eigentlich schon mal in einem richtigen Spiegel gesehen? Zum Vergrößern anklicken.... Die sind wirklich zum auffressen! Manou hat sich schon mal im richtigen Spiegel gesehen. Dabei hat sie anfangs immer gedacht, da wäre wirklich noch jemand... Naomi aber auch. :lol: Ich hab von Manou noch ein paar Fotos... die kann sooo süß gucken! Diese Öhrchen... Sie versuchts auch mal mit Handküsschen... "Du willst mein Handküsschen nicht?... Nimm es, sonst gibt's ein paar aufs Maul!" :evil: Einfach hübsch, meine Madame... "Was ist das schon wieder?" "Langsam wird's langweilig... aber besser als Garnichts." "Wo ist es hin?" "Ich komm nicht dran!" "Blöde Kuh!!!" :evil:
24.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #389 D Dementia Beiträge 2.390 Reaktionspunkte 16 Du bist aber auch fies, ihr das Bändchen wegzunehmen! Die Ohrenfotos sind wieder toll.
24.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #390 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Wenn sie das Bändchen hat, muss ich immer ganz doll aufpassen, dass mir die Kamera nicht aus der Hand fällt. :shock: Aber ihre Ohren finde ich auch immer klasse. :lol: Hier mal ein Krallenfoto von Naomimaus... Davon hab ich viel zu wenig, obwohl ich die auch sehr schön finde. :-D
Wenn sie das Bändchen hat, muss ich immer ganz doll aufpassen, dass mir die Kamera nicht aus der Hand fällt. :shock: Aber ihre Ohren finde ich auch immer klasse. :lol: Hier mal ein Krallenfoto von Naomimaus... Davon hab ich viel zu wenig, obwohl ich die auch sehr schön finde. :-D
24.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #391 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Sieht aus, als wenn sie "verdammt" lange Krallen hat :-? Krallt sie sich da gerade in dein Bein? *autsch*
Sieht aus, als wenn sie "verdammt" lange Krallen hat :-? Krallt sie sich da gerade in dein Bein? *autsch*
24.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #392 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Neee... sie hat auf meinem Schoß gekuschelt, ich wollte ein paar Fotos machen und sie hat das Bändchen wieder entdeckt. Sie krallt in meiner Jacke, die ich nur zu Hause anziehe und die auch schon sehr zerfleddert ist. :mrgreen: (Die Krallen sind nicht durchgegangen.) Zuletzt bearbeitet: 24.05.2015
Neee... sie hat auf meinem Schoß gekuschelt, ich wollte ein paar Fotos machen und sie hat das Bändchen wieder entdeckt. Sie krallt in meiner Jacke, die ich nur zu Hause anziehe und die auch schon sehr zerfleddert ist. :mrgreen: (Die Krallen sind nicht durchgegangen.)
25.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #393 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Noch von gestern Abend: Die Sonne ist gerade untergegangen... "Lohnt sich ein Ausflug auf den Kühlschrank?" :-? Die Madame heute Morgen... find ich ganz süß irgendwie. Was die Maus wohl denkt?... (das Spiegelbild guckt genau in die Kamera ) Madame glotzt... Dazu fällt mir grad nix ein... :roll:
Noch von gestern Abend: Die Sonne ist gerade untergegangen... "Lohnt sich ein Ausflug auf den Kühlschrank?" :-? Die Madame heute Morgen... find ich ganz süß irgendwie. Was die Maus wohl denkt?... (das Spiegelbild guckt genau in die Kamera ) Madame glotzt... Dazu fällt mir grad nix ein... :roll:
25.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #394 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 das ist Morgengymnastik :mrgreen:
25.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #395 D Dementia Beiträge 2.390 Reaktionspunkte 16 Mir fiele dazu was ein: Randaaaaaaal! Wir machen jetzt Mamas langweiliges Rollo kaputt! Das Glotzfoto ist wirklich niedlich!
Mir fiele dazu was ein: Randaaaaaaal! Wir machen jetzt Mamas langweiliges Rollo kaputt! Das Glotzfoto ist wirklich niedlich!
25.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #396 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Manchmal glaube ich, denen ist langweilig :roll:, aber Gymnastik kann natürlich auch sein.:mrgreen: Glotzaugenfotos finde ich immer lustig... sehen aus wie "Häää?" :mrgreen: Es gibt noch ein Feiertags-Nasenbussi von der Maus.
Manchmal glaube ich, denen ist langweilig :roll:, aber Gymnastik kann natürlich auch sein.:mrgreen: Glotzaugenfotos finde ich immer lustig... sehen aus wie "Häää?" :mrgreen: Es gibt noch ein Feiertags-Nasenbussi von der Maus.
25.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #397 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 Wie süüüß, schaut wirklich so aus als würde sie ihr ein richtiges Küsschen geben :lol:
25.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #398 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Süß ne? ... aber das sieht doch nicht nur so aus. So ist die Maus halt. ;-)
25.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #399 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Noch ein Paar Actionfotos... zwar nicht so toll geworden, aber ich muss halt noch was üben. Für richtige Action (beim Sprung oder so) bin ich irgendwie zu lahm... da ist dann nur noch der Schwanz drauf. :roll: Außerdem ist die Belichtung wieder komisch. :-? "Da fliegt was!" (Murmelauge :mrgreen "Schnapp's dir!" "Ich hab's!" "Komm her du!" "Oh nein!" "Es ist mir entwischt!" "Ich übernehme!" "Ich kann es nicht halten... weg ist es!"
Noch ein Paar Actionfotos... zwar nicht so toll geworden, aber ich muss halt noch was üben. Für richtige Action (beim Sprung oder so) bin ich irgendwie zu lahm... da ist dann nur noch der Schwanz drauf. :roll: Außerdem ist die Belichtung wieder komisch. :-? "Da fliegt was!" (Murmelauge :mrgreen "Schnapp's dir!" "Ich hab's!" "Komm her du!" "Oh nein!" "Es ist mir entwischt!" "Ich übernehme!" "Ich kann es nicht halten... weg ist es!"
26.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #400 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Du hälst die Mädels ganz schön in Bewegung, was? :lol: Sind ja wieder tolle Fotos geworden Ich bekomm das nicht hin - mit der einen Hand spielen, mit der anderen Hand knipsen :-?
Du hälst die Mädels ganz schön in Bewegung, was? :lol: Sind ja wieder tolle Fotos geworden Ich bekomm das nicht hin - mit der einen Hand spielen, mit der anderen Hand knipsen :-?