Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel.

Diskutiere Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Kathi, ich hoffe, Dein Schmerz wird irgendwann besser und Du kannst wieder lächeln, wenn Du Dich an Deine kleine Mila zurückerinnerst...
  • Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #221
Liebe Kathi,

ich hoffe, Dein Schmerz wird irgendwann besser und Du kannst wieder lächeln, wenn Du Dich an Deine kleine Mila zurückerinnerst.
Schau mal, ich habe hier ein Foto von meinem allerersten Kater und meinem Hundie im Regal stehen.

Jan (der Hund) hatte den kleinen Kater beim Spaziergang im Gebüsch gefunden und mich auf ihn aufmerksam gemacht. Habe das Katerle (Micky) dann mit der Flasche aufgepäppelt. Micky wohnte 18 1/2 Jahre hier. Jan leider nur 8 1/2.

Bei beiden hab ich wochenlang Rotz und Wasser geheult, als sie über die Regenbogenbrücke gehen mussten. Es war ganz schrecklich.

Aber heutzutage schaue ich mir oft das Foto an und denke an all die schönen, wundervollen Momente zurück, die ich mit den beiden haben durfte.

Weiterhin ganz viel Kraft wünsche ich Dir!:d038:

Anhänge

• 019.JPG
    019.JPG
    930 KB · Aufrufe: 9
  • Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #222
Wie lange ist das her Petra?

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #223
Zuletzt bearbeitet:
  • Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #224
Liebe Petra ich habe um alle meine Katzen und meinem Kater so lange getrauert. Als mein erstes Kätzchen eingeschläfert werden mußte mußte ich zum Arzt. Als mein Kimba gestorben ist ,er lag tot in meinem Bett brauchte ich auch ärztliche Hilfe.
Meine fünf Lieblinge hängen alle an einer wand in der Diele. Es brennt immer eine Kerze für sie.

Jeden Tag rede ich mit ihnen.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #225
Das hier ist auch mein aller erster Kater gewesen, mein Leo. Eine Seele von Katze ist er gewesen.
Mußte leider auch viel zu früh gehen, mit ca. 4 Jahren. Mußte ich auch lange dran knabbern. Ist fast 25 Jahre her wo er da auf mir herumkrabbelt.

Gruß

Ralle

Anhänge

• DSCI2022b.jpg
    DSCI2022b.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 7
  • Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #226
Dieser wunderhübsche Kater erinnert mich an mein erstes Sternchen, meinen von mir so sehr geliebten roten Bubi. :-(

Heute Mittag habe ich frische Blumen auf Milas kleines Grab gelegt, mein Hibiskus blüht, und das Blau passt gut zu den Weiß.
Ich zeige dir morgen hier die Fotos, Kathi.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #227
Ralle mich erinnert dieser hübsche kater an meinen Sternenkater Kimba. Egal wie lange es her ist man vergißt die Lieblinge niemals.

Ich danke dir von ganzem Herzen Liebes. Ich freue mich auf die Bilder. Du bist so lieb.

Liebe Grüße Kathi.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #228
ja auch mein willi war ein roter besonderer kleiner engel.
trotzdem ich zwischendurch Rudi als pflegie hatte der sich bei uns nicht ein leben konnte durch ihn war ich abgelenkt.
jetzt ist Normalität eingezogen ich habe mehr ruhe und zeit und schon heule ich wieder viel mehr um willi der im April den plötzlichen herztot gestorben ist.
niemals kann ich ihn und alla meine andern Sternchen vergessen.ich habe sie auch alle an der wand.
der schmerz und die trauer werden mich immer begleiten.
ich kann es nach vollziehen den schmerz und die trauer.
JULIA

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #229
Liebe Julia.
Dass einzige was uns etwas trösten kann dein Willi und meine Mila mußten nicht leiden. Für uns ist es schlimm wenn alles so unerwartet und plötzlich kommt aber für unsere Lieblinge war es eine sanfte Erlösung.
Heute ist es bei mir wueder ganz schlimm. Ich heule nur.

Traurige Grüße Kathi.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #230
Liebe Kathi,

mir geht es wie dir, immer wenn ich die Geschichten hier lese fange ich an zu weinen. Man kennt die
Leute und Katzen nicht, aber es ist immer herzergreifend. Du hast geschrieben , dass du in ärztlicher Behandlung warst,als deine ersten beiden Katzen gestorben sind. Was hast du gemacht, dass du wieder glücklicher wurdest? Als mein Jerry gestorben ist war ich auch sehr krank. Bin aber nicht zum Arzt gegangen weil ich dachte, er lacht ein eh nur aus. Irgendwann habe ich mir gedacht das Leben muß weitergehen. Bin seitdem aber todunglücklich und unzufrieden mit mir selbst. Weiß aber im Moment nicht wie ich es ändern soll.

LG Annette

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #231
Liebe Annette.
Als mein erstes Kätzchen starb Und als mein damals letzter Kater starb war ich beim Arzt. Er hatte volles Verständnisund verschrieb mir etwas was mich ruhiger werden ließ. Beim letzten Katerchen hielt es nicht mehr aus ohne Katze zu sein. Ich fand im Internet Micky und Mila. Nach sechs Wochen hatte ich endlich wieder zwei liebe Kätzchen und es ging mir besser. Jetzt habe ich Micky und Sunny noch, die mich mich sso sehr brauchen. Sie sind beide krank.
Sie helfen mir auch bei meiner Trauer.
Ich liebe sie beide aber meine Mila fehlt.

Lieben Gruß Kathi.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #232
Ich habe es gerade erst gesehen.. es tut mir so unendlich leid. Ich erinnere mich noch gut an deine Mila, sie war so eine liebe und süße Katze. Jetzt ist sie bei meinem Diablo und meiner Sternentochter - die auch Mila Sophie heisst - und sie toben durchs Regenbogenland...

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #233
Hallo Nicky.
Ja du hast meine liebe Mila gekannt. Sie war das liebste Kätzchen dass man sich nur wünschen kann.
Es ging alles so schnell und so plötzlich. Ich kann es immer noch nicht fassen.
Du schreibst von deiner Sternentochter. Nicky sag nicht dass dein deine Kleine tot ist.

Traurigen Gruß Kathi.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #234
Hallo Kathi,

nein meiner Luna geht es gut. Aber wir haben im Januar unser zweites Baby in der SS verloren. Und das ist meine Sternentochter Mila Sophie.

Ausserdem ist unser Momo... heute unerwartet verstorben. Und deine Mila hat ihn sicher auch schon aufgenommen.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #235
Meine liebe kleine Milamaus. Heute sind es schon sechs Wochen seit du mich verlassen hast. Mein Pinzesschen du fehlst mir und Micky so sehr. Ich weine noch jeden Tag um dich. Ich kann es einfach nicht fassen dass du nicht mehr hier bist. Ich hoffe so sehr dass du im Himmel glücklich bist.
Meine Süße du bist immer bei mir denn du bist in meinem Herzen.

Deine traurige Mama.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #236
Liebe Kathi,

es ist wirklich schon 6 Wochen her? Es kommt mir vor, als wär es gestern passiert.:cry:

Weine und schreie. Mach alles, was Dir in Deiner Trauer hilft.

Es ist immer so unsagbar schwer, wenn ein geliebtes Tierchen gehen musste.:sad:

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #237
Liebe Petra.
Die Freitage sind immer besonders schlimm. Sobald ich Milas Bild sehe laufen die Tränen.
Ich werde noch lange um Mila weinen. Es tut so weh.

Du weißt es ja selbst.

Lieben Gruß kathi.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #238
ja liebe Kathi aber sieht Dir zu von oben und dort geht es gut.
das sollte Dir immer ein kleine Trost sein.
sei umarmt.
liebe grüße
JULIA

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #239
Liebe Julia das sage ich mir auch immer, aber es trösten mich nicht wirklich. Mila fehlt mir eimfach.
Danke für deine Umarmung.

Lieben Gruß Kathi.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #240
Hallo liebe Kathi,

ich hoffe, heute ist ein Tag, an dem Du nicht so viel weinen musst.:d038:

Bei mir war das oft ganz unterschiedlich. Es gab Tage, da habe ich gar nicht weinen müssen und dann wieder welche, an denen ich Sturzbäche geheult habe.

Es dauert, bis der Schmerz einem Lächeln Platz macht.:cry:

Thema:

Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel.

Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. - Ähnliche Themen

Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten