Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel.

Diskutiere Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Petra. Morgens und abends ist es immer noch schlimm. Tagsüber geht es. Ich vermisse mein Prinzesschen noch so sehr. Lieben Gruß Kathi.
  • Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #201
Liebe Petra.
Morgens und abends ist es immer noch schlimm. Tagsüber geht es.
Ich vermisse mein Prinzesschen noch so sehr.

Lieben Gruß Kathi.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #202
So war es bei mir auch immer. Morgens und abends hab ich Sturzbäche geheult. Ich habe das Fellchen in meinem Bett vermisst oder die "Macken", die jeder so hatte...Tagsüber auf der Arbeit, wo ich abgelenkt war, ging es meistens.

Aber mittlerweile ist es hier so bei mir, dass ich mich mit einem Lächeln an all meine Sternchen zurück erinnern kann. War zwar ein langer Weg, aber irgendwann war es möglich..

Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft!

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #203
Ich danke dir Petra.
Es ist ja auch noch nicht lange her.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #204
Mein liebstes kleines Milalein jetzt bist du schon vier Wochen nicht mehr bei uns. Du fehlst mir so sehr. Auch dein Micky sucht dich immer noch. Mein kleines Prinzesschen ich hoffe dass du im Himmel glücklich bist. Ich sage dir jeden Tag wie sehr ich dich liebe ud dass du immer in meinem Herzen bist. Ich muß noch jeden Tag um dich weinen mein Liebling.
Ich wünsche dir so sehr dass du mit Sissy, Babsy, Jenny und Kimba zuammen bist.
Wir werden uns alle wiedersehen.

Eure traurige Mama.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #205
Ach Liebes, sind es wirklich schon vier Wochen her, dass du dich von deiner kleinen süßen Prinzessin verabschieden musstest?
Mila spielt mit all unseren anderen Sternchen jetzt im Himmel, wo für sie jeden Tag die Sonne scheint und sie glücklich ist.
Liebe Grüße und eine ganz lange Umarmung.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #206
Ja mein Schatz vier Wochen ud meine Mila fehlt mir so sehr. An manchen Tagen ist es besonders schlimm.
Mein Micky sucht sie auch noch so oft. Er macht mir große Sorgen denn er hat seit Milas Tod so abgenommen obwohl er ißt.
Danke für die Umarmug.

L.G. Kathi.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #207
Hallo liebe Basije!

Ich weiß aus eigener schmerzvoller Erfahrung, wie tief es schmerzt, wenn unsere Liebling über die Regenbogenbrücke gehen müssen. Du hast mich damals auch ein wenig getröstet, als ich fast am Tod meiner beiden Lieblinge verzweifelt wäre.

Fühle Dich liebevoll umarmt. Jeder hier kann deinen Schmerz so gut nachvollziehen. Ich hoffe für Dich, dass bald die Zeit kommt, in der du mit einem Lächeln an deine kleine Mila denkst.
Unsere Sternenkater und -katzen werden uns fehlen - aber sie sind immer in unserem Herzen.

Möge Dich die Erinnerung an deine lieben kleine Mila immer wie ein wärmender Sonnenstrahl begleiten.

Traurige Grüße
Nefertari

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #208
Hallo Nefetarin. Ich danke dir . Noch ist die Zeit zu kurz um mit einem Lächeln an meinem Liebling zu denken. Immer wenn ich ihr bild sehe kommen mir die Tränen. Sie war so eine Liebe. Sie ist und bleibt in meinem Herzen genau wie meine vier anderen Sternenkätzchen.
Danke für deine Umarmung.
Wir werden unsere kleinen Lieblinge alle wiedersehen.

Traurige Grüße Kathi.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #209
Mein kleines liebes Milalein nun sind es schon fünf Wochen her seit du mich verlassen hast. Du fehlst mir so sehr. Manchmal sehe ich dich irgendwo liegen und will dich streicheln. dann muß ich feststellen dass du ja nicht mehr hier bist.
Dein Micky vermißt dich auch so sehr. Er sucht dich immer noch mein Liebling. Es tut mir sehr weh wenn er dich sucht.
Mein kleines Schätzelein Ich hoffe nur dass du im Himmel glücklich bist. Dass ihr alle zusammen seid.
Ich liebe dich so sehr , du bist und bleibst in meinem Herzen.

Deine traurige Mama.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #210
Kathi, Dein Schatz ist glücklich im Himmel. Und sie wird auch mit den anderen zusammen sein.
Und sie sieht Dich von oben und passt auf Dich auf und freut sich über schöne Tage, die Du verbringst mit Deinen Lieben. Und ist traurig, wenn Du traurig bist.
Deswegen, mach Deine Mila glücklich und weine nicht so viel.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #211
Ach liebe Bianca das tut immer noch so weh. Die Freitagabende sind ganz besonders schlimm. Mila war mein Baby. Mein liebes kleines Baby.
Ich danke dir für deine lieben Worte.

Lieben Gruß Kathi.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #212
Natürlich tut es immer noch weh Kathi. Das wird es noch eine ganze Zeitlang tun. Glaube mir, ich verstehe das sehr gut. Ich habe jetzt schon Angst vor dem Augenblick, in dem Krabbe mich verlassen muss. Es wird körperlich schmerzen und in der Seele. Ich weiß das.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #213
Ja genauso ist es Bianca. Und dass Micky so sehr darunter leidet tut mir auch sehr weh.
Du wirst deinen Krabbe noch lange haben.

L.G. Kathi.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #214
Ja das ist doppeltes Leid, wenn man dann auch noch mit ansehen muss, wie die zurückgebliebenen Tiere auch leiden.
Ich hoffe es ganz doll Kathi, dass Krabbe noch ganz lange bei mir bleidt. Wenn er geht, stirbt ein großes Stück von mir mit :cry:.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #215
Ja Bianca bei jedem Tier stirbt ein Teil von einem mit.
Micky ist ja jetzt pracktisch alleine. Sunny mag ihn nicht. Manchmal kann ich nichts machen so schmust er mit mir. Der arme kleine Schatz.

Gute Nacht und knuddel Krabbe mal von mir.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #216
Gute Nacht liebe Kathi. Schade, dass wir uns morgen nicht sehen können. Ich hätte Dich so gerne mal real richtig fest in den Arm genommen.
Knuddel Du Deine Süßen bitte auch von mir.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #217
Hallo liebe Kathi! Es tut mir so Leid das Du und Micky noch immer so leiden. Ich weiß so sehr wie weh das tut.
Ich glaube ganz bestimmt das es all Deinen Sternchen sehr gut geht. Denke an die tollen Sachen die sie da oben im Himmel erleben. Fühl Dich ganz lieb umarmt!

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #218
Liebe Bianca, Liebe Sylle.
Ich danke euch. Bianca ich hatte mich auch gefreut dich zu sehen. Muß denn auch ausgerechnet heute so ein Mistwetter sein. Hier stürmt und regnet es schon seit Stunden.
Die Knuddler gebe ich gleich weiter.
Sylle ich denke auch dass unsere Kätzchen im himmel glücklich sind , nur uns fehlen sie sie unendlich. Es tut so weh.

Ich umarme euch auch.
Traurige Grße Kathi.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #219
Hallo Kathi,

ich kann es sehr gut nachempfinden wie groß dein Schmerz ist. Bei mir ist es genauso. Bei mir ist es ja genauso lange her, dass mein überalles geliebter Jerry nicht mehr da ist. Ich denke sehr oft an ihn und weine auch noch sehr oft. Sonntags ist es am schlimmsten. Aber ich stelle mir jetzt immer vor wie er mit den anderen Sternenkatzen spielt und dass es ihm gut geht. Das hilft mir ein bisschen.

Ich drück dich und deine 2 Fellnasen

Annette

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #220
Liebe Annette.ich danke dir ganz herzlich. Ich habe alles von dir und deinem Jerry gelesen.
Ich habe es noch nicht geschafft dir zu schreiben weil ich dann auch schon wieder weinen muß.
Ja ich denke auch unsere Lieblinge spielen jetzt alle zusammen und sind glücklich. Aber dass meine liebe Mila nicht mehr bei mir ist zereißt mir das Herz.
Dass mein Katerchen so um sie trauert und bei mir Trost sucht macht es noch schwerer. Der einzige Trost der mir bleibt Ist der dass ich meine fünf kleinen Lieblinge irgendwann wiedersehe.

Ich werde dir ganz bestimmt schreiben.

Traurige Grüße Kathi.

Thema:

Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel.

Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. - Ähnliche Themen

Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten