Puh, da hab ich ja noch vergleichsweise Glück ;-). Wobei ich eben gestern nicht auf die Idee gekommen wäre, dass das ein Fall für den Notdienst ist. Wenn ich wegen jedem Kratzer fahren würde könnt ich gleich da bleiben

Und als ich sie um 19.30 Uhr fand war ich erstmal nicht sicher, ob da nu ne Beule ist oder nicht

. Dass sie sich, bis ich endlich entschieden war noch hat finden lassen war echt mehr Glück als Verstand.
Wenn ich nämlich "geregelte Termine" vereinbare (was ich von vornherein zu vermeiden versuche) sind die Chancen, dass Madame sich in Luft aufgelöst hat ziemlich groß :mrgreen:
So. Letzte Suchrunde für heute. Ich hoffe einfach mal, dass Joschi und sie gemeinsam auf der Pirsch sind :-? (wo sind nur meine hübschen Wohnungskatzen, die ich mir in solchen Momenten wünsche?).
Weiß nicht, ob das jemand kennt: eigentlich kann ich solche Wunden nicht sehen. Beim
Tierarzt ist das kein Problem. Aber grad wird mir übel, wenn ich dran denk (und je länger ich sie nicht sehe, umso größer wird das Loch in der Erinnerung *g*)