Biete Orientalenkastraten suchen neues Betätigungsfeld

Diskutiere Orientalenkastraten suchen neues Betätigungsfeld im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Oh ja, Probekuscheln und Bespaßen:lol::lol::lol::lol: bin dabei und Krefeld ist ja jetzt nicht soooo weit weg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Orientalenkastraten suchen neues Betätigungsfeld Beitrag #21
Oh ja, Probekuscheln und Bespaßen:lol::lol::lol::lol:

bin dabei

und Krefeld ist ja jetzt nicht soooo weit weg

• Orientalenkastraten suchen neues Betätigungsfeld Beitrag #22
Gesiiiiiiine *ruf*, das Geschäft boomt - wir können höheren Eintritt als überlegt nehmen, die zahlen ALLES :mrgreen:...

Nein, Spaß beiseite, ich bewundere Gesine, wie sie das alles unter einen Hut bekommt und im Hintergrund noch 'so nebenbei' Leute berät, obwohl es gar nicht um ihre eigenen Katzen(probleme) geht...

Aber mal eben "nur so zum Gucken" zu einem Züchter hinfahren, ist halt selten drin, auch wenn wir LH das gerne viel öfter machen würden und viele Neulinge es machen sollten, aber da müss(t)en schon ernstere Absichten dahinter sein, soooo stressfrei ist es auch nicht, immer so viel Besuch zu empfangen, weder für den Züchter, noch für die Katzen. Denn auch, wenn man natürlich in gewisser Weise eine "öffentliche Person" ist, kann man nicht erwarten, dass man jedes WE seinen Zoo für irgendwelche anderen Besucher öffnet - also, jetzt ganz allgemein gesprochen (ich denke nicht, dass ihr alle wirklich bei Gesine oder anderen Züchtern einfallen wollt :mrgreen:).

Aber ich bewundere meine Züchterfreunde schon, wenn ich höre, wer da am WE mal wieder da war. Klar, es ist wichtig, Interessenten an der Hand zu haben und natürlich muss man auch mal "nur" für Gespräche zur Verfügung stehen, man will die Interessenten ja auch gut informieren und kennenlernen, um zu wissen, ob man ihnen Katzen anvertrauen möchte, denn man gibt ja auch nicht jedem eine Katze "mit" (bei den meisten eh gar nicht, weil sie sie bringen :wink:), aber das ist schon auch ein anstrengender Punkt des Züchterdaseins, finde ich...

• Orientalenkastraten suchen neues Betätigungsfeld Beitrag #23
Warum hab ich bloß hier reingeschaut.... Das sind ja herzallerliebste Zuckerschnuten!

Mehr oder weniger hab ich erst durch saurier "aus der Ferne" gelernt, was Orientalen für tolle Tiere sind. Und ich würde sie sooo gerne mal live erleben! Und dafür würde ich selbstverständlich auch Eintritt zahen ;-). Andererseits wäre die Versuchung dann doch seeehr groß, und bei mir ist voll (sonst hätte ich schon Rodrigo oder Pumba ein schönes Zuhause gegeben...).

Ich wünsche Dir, Gesine, und Deinen tollen Zuckerschnuten alles Gute!

• Orientalenkastraten suchen neues Betätigungsfeld Beitrag #24
Ich danke Euch für die lieben Worte und wer weiß, vielleicht mache ich wirklich mal "einen Tag der offenen Tür" für all jene, die die Ninniachs gerne mal "in Echt" kennen lernen möchten.
Aktuell fehlt mir dafür aber definitiv die Zeit und die Kraft und mein Freigehege ist leider auch noch nicht ganz fertig. Wird also noch ein bisschen dauern, wenn ich es überhaupt hinbekomme. Ich verspreche nichts, behalte es aber im Hinterkopf. ;-)
Bezüglich des Eintritts lasse ich mir dann noch was einfallen, wenn es so weit sein sollte. :p

• Orientalenkastraten suchen neues Betätigungsfeld Beitrag #25
ich melde mich schon mal für eine Eintrittskarte an:lol::lol::lol:

• Orientalenkastraten suchen neues Betätigungsfeld Beitrag #26
Rosa ♡

0eb716103252256e7dab76ef4b08476b_47f.jpg

• Orientalenkastraten suchen neues Betätigungsfeld Beitrag #28
Merle

896fc5a054718d028608fa997a533cca_2b4.jpg

• Orientalenkastraten suchen neues Betätigungsfeld Beitrag #29
Zimtis sind soooo hübsch!

• Orientalenkastraten suchen neues Betätigungsfeld Beitrag #30
Warum hab ich bloß hier reingeschaut....

Genau das hab ich mir auch gerade gedacht...
:-(

Oh man, wenn ich nur könnte wie ich wollte...

Das wäre der perfekte Kuschelpartner für Shina. Aber dann müsste ich zwei nehmen, weil ein Orientale allein ja nicht geht, und 5 ist leider leider zu viel für mich...
:-(

Ich wünsche den Wunderhübschen ein tolles neues zu Hause!!!
*schmacht*

• Orientalenkastraten suchen neues Betätigungsfeld Beitrag #32
Noch ein Bild von Rosa

d0742d6bb9d14cd722afa418d4b45f7d_dd2.jpg

und Vagabund

28f1e9b80e9bd79e9b17d0ff3fd564f9_dd2.jpg

• Orientalenkastraten suchen neues Betätigungsfeld Beitrag #33
Herr Vagabund ist nun reserviert und wenn uns nicht der Himmel auf den Kopf fällt, wird er voraussichtlich im November umziehen, weil seine neuen Menschen dann Urlaub haben und Ruhe und Muße, um die Vergesellschaftung mit den anderen vorhandenen Katzen gut betreuen zu können.
Sicher ist jedenfalls, dass er einen Traumplatz bekommen wird und auch wenn ich sehr traurig sein werde, wenn diese lebende Briefmarke, die ständig an mir klebt, auszieht, so freue ich mich über die Aussicht auf einen prima Platz!

• Orientalenkastraten suchen neues Betätigungsfeld Beitrag #34
Du hast wunderschöne Katzen, aber diese tollen Tiere, die einem ans Herz gewachsen sind, abgeben zu müssen, wäre für mich ein Grund, nicht zu züchten. Ich hätte schon bei den Kitten Probleme damit, aber von erwachsenen Tieren könnte ich mich nicht mehr trennen. Deine gemischten Gefühle kann ich daher gut verstehen.

Für Vagabund freut es mich, dass er anscheinend ein tolles Zuhause gefunden hat. Ich hoffe, wir erfahren, wie es ihm dann im neuen Zuhause geht.

• Orientalenkastraten suchen neues Betätigungsfeld Beitrag #35
Finde es auch toll, dass der Herr Vagabund ein schönes neues Zuhause gefunden hat.
Deine Katzen sind wirklich alle wunderbar.

Stimme Mennemaus aber zu, weder Züchten noch Pflegestelle kämen für mich in Frage.
Ich hätte irgendwann 100 Katzen weil ich keine mehr hergeben würde :mrgreen::mrgreen:
Und das obwohl meine Eltern Schäferhunde gezüchtet hatten, aber als Kind war ich da irgendwie außen vor.

• Orientalenkastraten suchen neues Betätigungsfeld Beitrag #36
Ich habe auch mal ein Genetikseminar gemacht und mich mit der Möglichkeit des Züchtens beschäftigt.
Aber dann auch für mich beschlossen, dass es nichts für mich ist, weil ich mich eben auch von keinem Tier trennen könnte.
Und dann noch Krankheiten, Komplikationen bei Geburten usw.... nee, Züchten ist kein Zuckerschlecken.

• Orientalenkastraten suchen neues Betätigungsfeld Beitrag #37
Auch Frau Merle ist nun reserviert und ich hoffe, dass auch sie den tollen Platz zu schätzen weiß, wenn es dann so weit ist, dass sie umzieht.
Heute war Kastrationsmarathon, von dem sich die Herrschaften nun ganz in Ruhe erholen sollen, was auch dem Hormonhaushalt Zeit gibt, sich auf "Kastrat" umzustellen.

Nach einer unruhigen Nacht habe ich heute morgen dann auch meine ALASKA noch mitgenommen, so dass auch sie absehbar einen schönen Platz für ihre "Rente" suchen wird.
Alaska_Juli2015.jpg

Danke an saurier für das schöne Bild!

Sollte Interesse bestehen, bitte einfach mit mir Kontakt aufnehmen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Orientalenkastraten suchen neues Betätigungsfeld Beitrag #38
Rosa kann ein paar gedrückte Daumen gebrauchen. Es hat sich eine, wie es bisher scheint, sehr nette Familie gemeldet, die vielleicht Rosa mit einem der Katzenkinder adoptieren möchte. Viel Action und noch mit einem der Kleinen umziehen, wäre für Rosa ein großes Glück. Besuchstermin ist am 10.10. und ich bin schon sehr gespannt.
Wer mag, kann ja mal Daumen drücken, dass wirklich alles passt.

• Orientalenkastraten suchen neues Betätigungsfeld Beitrag #39
Da drücke ich sehr gerne die Daumen, dass die hübsche Rosa mit einem Jungtier umziehen darf. Hört sich gut an! :)

• Orientalenkastraten suchen neues Betätigungsfeld Beitrag #40
Da bin ich dabei, alle unsere Daumen, Pfötchen und Klauen sind gedrückt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orientalenkastraten suchen neues Betätigungsfeld

Orientalenkastraten suchen neues Betätigungsfeld - Ähnliche Themen

Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Otto (*05/20) – Sensibler Knopf sucht Spielkameraden und feinfühliges Zuhause (PS Rostock): Name: Otto Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: männlich Charakter: noch sehr vorsichtig Menschen gegenüber, allerdings immer neugieriger mit...
Biete Zwei Schmusebacken (OKHS) suchen neue Angestellte: Unser ehemaliger Zuchtkater, OKH blau, geb. 17.05.2011 sucht mit seiner Freundin, OKH back-tortie, geb. 28.08.2011 eine neues zu Hause auf...
Biete AMUN & CHAPPIE (m, 2009/2013) - Für Ori-Fans; PLZ 560** KOBLENZ: Name: AMUN & CHAPPIE Geschlecht: männlich Geb.-Datum: Amun: 19.12.2009 / Chappie: 25.05.2013 Kastriert: ja Rasse: Amun: OKH / Chappie...
Biete 4 Jahre alter Orientalisch Kurzhaar in havana sucht neuen Lebensplatz: Umständehalber sucht mein Lórien, geb. 06.11.2009, ein kastrierter OKH in der schönen Farbe havana einen neuen Lebensplatz. Hier ist das...
Oben Unten