Gesiiiiiiine *ruf*, das Geschäft boomt - wir können höheren Eintritt als überlegt nehmen, die zahlen ALLES :mrgreen:...
Nein, Spaß beiseite, ich bewundere Gesine, wie sie das alles unter einen Hut bekommt und im Hintergrund noch 'so nebenbei' Leute berät, obwohl es gar nicht um ihre eigenen Katzen(probleme) geht...
Aber mal eben "nur so zum Gucken" zu einem Züchter hinfahren, ist halt selten drin, auch wenn wir LH das gerne viel öfter machen würden und viele Neulinge es machen sollten, aber da müss(t)en schon ernstere Absichten dahinter sein, soooo stressfrei ist es auch nicht, immer so viel Besuch zu empfangen, weder für den Züchter, noch für die Katzen. Denn auch, wenn man natürlich in gewisser Weise eine "öffentliche Person" ist, kann man nicht erwarten, dass man jedes WE seinen Zoo für irgendwelche anderen Besucher öffnet - also, jetzt ganz allgemein gesprochen (ich denke nicht, dass ihr alle wirklich bei Gesine oder anderen Züchtern einfallen wollt :mrgreen

.
Aber ich bewundere meine Züchterfreunde schon, wenn ich höre, wer da am WE mal wieder da war. Klar, es ist wichtig, Interessenten an der Hand zu haben und natürlich muss man auch mal "nur" für Gespräche zur Verfügung stehen, man will die Interessenten ja auch gut informieren und kennenlernen, um zu wissen, ob man ihnen Katzen anvertrauen möchte, denn man gibt ja auch nicht jedem eine Katze "mit" (bei den meisten eh gar nicht, weil sie sie bringen :wink

, aber das ist schon auch ein anstrengender Punkt des Züchterdaseins, finde ich...