Auch wenn der junge Mann NOCH kein Kastrat ist, wollte ich ihn mal hier als "Wohnung- und Personalsuchend" dann auch mal mit recht aktuellen Bildern einstellen, vor allem, weil das Größte wäre, wenn er vielleicht mit Rosa zusammen einen tollen neuen Platz finden könnte. Die beiden mögen sich sehr und es wäre für Rosa ein großes Glück, wenn sie mit einem ihrer adoptierten Kinderchen umziehen könnte.
ISSEY MIYAKE OF NINNIACH ist ein kleiner Siamesenbub in der ganz klassischen Farbe seal-
point. Warum er seine Menschen noch nicht gefunden hat, ist mir ein Rätsel, denn er ist genau so aufgeweckt, verspielt, verschmust und unkompliziert wie seine (Halb-)Geschwister. Er ist ein richtig treues Seelchen.
Er wurde am 09.07.2015 geboren und wird 2-fach geimpft, gechipt, mit EU-Heimtierausweis und Stammbaum in sein neues Domizil umziehen. Da er orientalentypisch ein Stapelkater ist, möchte er gerne kätzische Gesellschaft haben. Schön wäre, wenn er mit seiner Tante Rosa
umziehen könnte, aber jung und flexibel wie er ist, wären auch andere Katzen sicher schnell als Spiel- und Schmusepartner akzeptiert.
Bei ernsthaftem Interesse beantworte ich natürlich gerne weitere Fragen zu dem Kerlchen und den Abgabekonditionen.