Biete Orientalenkastraten suchen neues Betätigungsfeld

Diskutiere Orientalenkastraten suchen neues Betätigungsfeld im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Wenn man doch nur so könnte wie man es gern würde. Rosa ist so eine tolle Katze und auch ISSEY MIYAKE ist so ein Süßer. Es tut mir so leid, da ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Orientalenkastraten suchen neues Betätigungsfeld Beitrag #61
Wenn man doch nur so könnte wie man es gern würde.
Rosa ist so eine tolle Katze und auch ISSEY MIYAKE ist so ein Süßer.
Es tut mir so leid, da ich Rosa ja auch in der engen Wahl hatte, Merle aber vom Typ her besser zu meinen Katzen passte.
Sie würde ein tolles Zuhause so sehr verdienen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orientalenkastraten suchen neues Betätigungsfeld

Orientalenkastraten suchen neues Betätigungsfeld - Ähnliche Themen

Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Otto (*05/20) – Sensibler Knopf sucht Spielkameraden und feinfühliges Zuhause (PS Rostock): Name: Otto Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: männlich Charakter: noch sehr vorsichtig Menschen gegenüber, allerdings immer neugieriger mit...
Biete Zwei Schmusebacken (OKHS) suchen neue Angestellte: Unser ehemaliger Zuchtkater, OKH blau, geb. 17.05.2011 sucht mit seiner Freundin, OKH back-tortie, geb. 28.08.2011 eine neues zu Hause auf...
Biete AMUN & CHAPPIE (m, 2009/2013) - Für Ori-Fans; PLZ 560** KOBLENZ: Name: AMUN & CHAPPIE Geschlecht: männlich Geb.-Datum: Amun: 19.12.2009 / Chappie: 25.05.2013 Kastriert: ja Rasse: Amun: OKH / Chappie...
Biete 4 Jahre alter Orientalisch Kurzhaar in havana sucht neuen Lebensplatz: Umständehalber sucht mein Lórien, geb. 06.11.2009, ein kastrierter OKH in der schönen Farbe havana einen neuen Lebensplatz. Hier ist das...
Oben Unten