Ich meinte natürlich schon eine Mengenangabe.
Achso Ok

ja wie gesagt das ist je nach tagesform denke ich bei denen. Mal mehr mal weniger irgendwie. Können auch mal mehr als 1 Dose sein wie gesagt

aber eine ganz genaue Mengenangabe kann ich nicht machen, da ich sie nach Bedarf füttere
Kein Problem - ich dachte nur Du beschreibst Deine Katzen mal ein bisschen genauer, ich hab ja auch ausführlich geantwortet als Du nach unseren Katzen gefragt hast.
Achso ok dann hab ichs falsch verstanden mein fehler

die kleine zierlichere Hanni ist da eine typische Katze und bestimmt selbst was sie wan machen möchte, aber beide sind total auf Schmusekurs, und keinesfalls abgeneigt wenn wir hier auch mal ankommen. Sie ist eine kleine Räuberin, und stürzt sich aber auch auf wirklich alles, was sich bewegt :-D. Unsere Nanni die größere, verhält sich ab und an wie ein Hund. Also am liebsten immer bei uns und folgt uns sogar teils auf Schritt und Tritt

. Sie ist eine ruhigere, mehr wie ein Kater

. Und so gut wie garnicht zickig :-D
Beton doch das mit dem Geld nicht immer so wenn's Dir darum garnicht geht.
Sorry, hatte gerade etwas das Gefühl ich wurde missverstanden :-/.
Das ist ja auch völlig in Ordnung zu - das machen hier vermutlich alle so. Ich hab nur noch nie gelesen dass jemand daran misst wie sehr er sich um seine Katzen kümmert...
Daran messe ich mich eigentlich nicht, will bloß immer alles richtig machen :-D genauso wie bei unserem Kind :-D immer das beste vom besten halt.
Ich führe z.B. unter anderem auch eine Verbrauchstabelle - drum kann ich Dir auch relativ genau sagen wieviel hier gefressen wird. Hätte ja sein können Du hast auch sowas bzw. zählst vielleicht zwischendurch mal nach.
Ich find das schon nicht unwichtig zu wissen wieviel die Katzen so fressen.
Ja ich beobachte das schon, aber denke auch, dass sie sich das holen was sie brauchen

werde aber jetzt noch genauer schauen

danke. Bin auch noch relativ Neuling in der Sache, und lerne natürlich wie jeder auch immer dazu

.
Aber das könntest Du doch auch in der gemischten Fütterung testen ob sie's mögen?
Ich würd mich das wie gesagt eh nicht trauen - gleich so viel von einem Futter zu bestellen von dem sie bisher nur mal eine Dose gemocht haben...