Meine Couch- und Bettbesetzer

Diskutiere Meine Couch- und Bettbesetzer im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wenn das so einfach wäre. ..:roll: Aber mit viel Bestechung war Joyce gerade eben das erste mal bei mir auf dem Sofa, leider sind die Fotos im...
  • Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #81
Wenn das so einfach wäre. ..:roll:
Aber mit viel Bestechung war Joyce gerade eben das erste mal bei mir auf dem Sofa, leider sind die Fotos im Dunkeln aufgenommen und dementsprechend schlecht:???:

Anhänge

• 20160731_220106.jpg
    20160731_220106.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 19
  • 20160731_221927.jpg
    20160731_221927.jpg
    1 MB · Aufrufe: 18
  • Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #82
Sie ist immer noch eine süße Maus! :d078:
Und jetzt kommt sie sogar zu Dir auf die Couch! Das lässt doch auf künftige Kuschelstunden und mehr Bilder hoffen ;-)

• Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #83
Sehr süß, die Lütte :)

• Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #84
Grummel, heute hat sie aufs Sofa gepieselt als mein Mann dort lag:???:. Sonst macht sie immer brav im Katzenklo, weiß gar nicht so genau, was der Auslöser war. Sie maunzt recht viel und sitzt am Fenster, vor allem wenn die anderen draußen sind. Mir ist schon klar, dass sie auch raus will. Aber ich habe noch Bedenken, dass sie wegen dem Hund nicht wieder reinkommt. Protestpinkeln? Habe hier schon viel über den Feliway-Stecker gelesen, ob ich den mal ausprobiere?

Anhänge

• 20160801_175412.jpg
    20160801_175412.jpg
    754,2 KB · Aufrufe: 16
  • 20160801_175449-1.jpg
    20160801_175449-1.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 16
  • 20160801_175214.jpg
    20160801_175214.jpg
    994,1 KB · Aufrufe: 16
  • Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #85
Das Foto wo sie miaut ist so niedlich.
Hm, mit Wildpinkeln kenne ich mich GsD nicht aus. Mein erster Gedanke ist immer Blasenentzündung. Aber natürlich kann es auch daran liegen, dass sie raus möchte, zumal wenn sie sieht dass die anderen raus dürfen.

• Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #86
Ist es denn zu glauben??!! Gestern machte ich mir Gedanken, dass keine meiner Katzen mit Joyce trotz deren liebenswürdigen Art und Spielangebote spielt. Dachte, der Feliway-Stecker kann nicht schaden, heute morgen zum Zooladen, Kater Pitti kam mit die Haustür rein, alle hatten wie immer Hunger, also erstmal gefüttert. Und seitdem tobt Pitti, der die Süße sonst immer angefaucht hat, mit Joyce durch die Bude! Ach, ich freu mich so!!!:lol: Mein Katerchen... von dem ich insgeheim dachte, dass er sich mir durch den Neuzugang entfremdet und mir die Neue übel nimmt, weil er so viel draußen war! Lockt sie mit Rufen und fordert sie zum Spielen auf! Und Madame Zura, von der wir eigentlich dachten, dass sie sich eher mit Joyce anfreundet, liegt auf dem Kratzbaum und schläft.

• Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #87
Unsere Fellingers überraschen uns doch immer wieder ;-)

• Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #88
Ist es denn zu glauben??!! Gestern machte ich mir Gedanken, dass keine meiner Katzen mit Joyce trotz deren liebenswürdigen Art und Spielangebote spielt. Dachte, der Feliway-Stecker kann nicht schaden, heute morgen zum Zooladen, Kater Pitti kam mit die Haustür rein, alle hatten wie immer Hunger, also erstmal gefüttert. Und seitdem tobt Pitti, der die Süße sonst immer angefaucht hat, mit Joyce durch die Bude! Ach, ich freu mich so!!!:lol: Mein Katerchen... von dem ich insgeheim dachte, dass er sich mir durch den Neuzugang entfremdet und mir die Neue übel nimmt, weil er so viel draußen war! Lockt sie mit Rufen und fordert sie zum Spielen auf! Und Madame Zura, von der wir eigentlich dachten, dass sie sich eher mit Joyce anfreundet, liegt auf dem Kratzbaum und schläft.

Tja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :mrgreen:
Hier ist es auch so, dass Tammy scheinbar besser mir Zora kann als mit Faye, obwohl wir eher dachten Zora ist ihr zu wuselig und frech und Faye ja eigentlich DIE Auserwählte für Tammy und ihr auch sehr ähnlich ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #89
Eine Mittagsstunde bei Regen auf dem Sofa, das erste Mal mit Joyce:-D, auch der Hund lag daneben!

Anhänge

• 20160803_155729-1.jpg
    20160803_155729-1.jpg
    2 MB · Aufrufe: 12
  • 20160803_154142.jpg
    20160803_154142.jpg
    936,3 KB · Aufrufe: 10
  • 20160803_152206-1.jpg
    20160803_152206-1.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 9
  • Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #90
Wie süß ist das denn! :d078:

• Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #91
Kyyyaaaaaa wie ober niedlich!!!!!!!♥♥♥♥

• Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #92
Och sieht das gemütlich aus :)

• Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #93
Wie schön!!!!

Liebe Grüße von Tanja mit Finchen und Lucy

• Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #94
Sind das schöne Fotos ? Und sogar der Hund macht nicht mehr so viel Angst ❤
Hat sie nochmal wild gepieselt?

• Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #95
Nee, zum Glück nicht;-). Aber ich habe Pitti beim markieren erwischt:-x. Ich hoffe doch mal, dass sich das wieder legt!

Anhänge

• 20160803_153226.jpg
    20160803_153226.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 11
  • Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #96
Wow...das ist echt super, dass sie nach so kurzer Zeit schon mit auf das Sofa kommt. Das hört sich ja echt spitze an!

• Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #97
Wie sie sich da rekelt. Die kleine Maus fühlt sich richtig wohl :-D.
Das Markieren ist natürlich nicht so toll.

• Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #98
Sie sieht glücklich aus - freut mich sehr für die Maus :razz:

• Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #99
Gewöhnung an den Hund läuft, bei der abendlichen Leckerligabe stehen jetzt ein Hund und drei Katzen um mich herum:mrgreen:. Joyce hat den Wuff auch schon angeschnüffelt, faucht ihn aber auch an, wenn sie sich unsicher fühlt. Und es zieht sie sehr nach draußen, beim Haustür öffnen muss man sehr aufpassen, dass sie nicht entwischt! :? Wenn alles weiter so gut läuft, darf sie dann auch in ca zwei Wochen das Gehöft erkunden!
Gerade eben lag Joyce das erstmal mit Zura im Hundekorb!:razz:
Und kurz vorher bei mir auf dem Sofa:

Anhänge

• 20160810_204334.jpg
    20160810_204334.jpg
    1 MB · Aufrufe: 9
  • 20160810_204214.jpg
    20160810_204214.jpg
    1 MB · Aufrufe: 9
  • Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #100
Mensch, noch jemand mit dem gleichen Kratzbaum den wir haben.
ist das oberste Bettchen bei euch auch so heiß begehrt?

Thema:

Meine Couch- und Bettbesetzer

Meine Couch- und Bettbesetzer - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Katzen drehen vor der Fütterung komplett durch: Hallo Gemeinde, wir haben seit knapp 10 Tagen zwei ca. 1-2 Jahre alte Brüder aus dem Tierheim bei uns aufgenommen. Anfangs war auch alles top...
Allergie bei Kater: Hallo liebes Katzenforum, ich habe einen Kater der dieses Jahr im Mai 9 Jahre alt wird. Im Sommer 2023 hatte er zum ersten Mal einen Ausschlag...
Oben Unten