11.08.2016 Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #101 Uli69 Beiträge 263 Reaktionspunkte 1 Überhaupt nicht:-(. Zura liegt nur in der Hängematte, Pitti ignoriert den Kratzbaum komplett und Joyce sitzt mal für kurze Zeit irgendwo. Ansonsten liegen alle auf den Küchenstühlen verteilt:roll:
Überhaupt nicht:-(. Zura liegt nur in der Hängematte, Pitti ignoriert den Kratzbaum komplett und Joyce sitzt mal für kurze Zeit irgendwo. Ansonsten liegen alle auf den Küchenstühlen verteilt:roll:
24.08.2016 Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #102 Uli69 Beiträge 263 Reaktionspunkte 1 Seit gestern darf nun auch Joyce nach draußen!:smile: Sie war schon sehr ungeduldig und hat den anderen zwei immer sehnsüchtig durchs Fenster nachgeschaut. Wie schon bei Zura hat Pitti die Begleitung der ersten Schritte in Freiheit übernommen. Joyce orientiert sich sehr an den beiden, kommt immer gleich mit angeflitzt, wenn ich rufe. Gedanken mache ich mir allerdings nach wie vor, dass sie sich nicht anfassen lässt. Habt ihr vielleicht noch ein paar durchschlagende Tipps für mich??? Erste gemeinsame Mittagspause von Joyce und Zura Anhänge IMG-20160823-WA0000.jpg 200 KB · Aufrufe: 10
Seit gestern darf nun auch Joyce nach draußen!:smile: Sie war schon sehr ungeduldig und hat den anderen zwei immer sehnsüchtig durchs Fenster nachgeschaut. Wie schon bei Zura hat Pitti die Begleitung der ersten Schritte in Freiheit übernommen. Joyce orientiert sich sehr an den beiden, kommt immer gleich mit angeflitzt, wenn ich rufe. Gedanken mache ich mir allerdings nach wie vor, dass sie sich nicht anfassen lässt. Habt ihr vielleicht noch ein paar durchschlagende Tipps für mich??? Erste gemeinsame Mittagspause von Joyce und Zura
24.08.2016 Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #103 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Das liest sich echt klasse bei dir! :-D Freut mich sehr, dass Joyce nun auch die letzten Sommertage (oder Wochen) draußen genießen darf! Ist sie denn an dir bzw. der Hand interessiert?
Das liest sich echt klasse bei dir! :-D Freut mich sehr, dass Joyce nun auch die letzten Sommertage (oder Wochen) draußen genießen darf! Ist sie denn an dir bzw. der Hand interessiert?
24.08.2016 Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #104 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Was ein süßes Foto. Mit dem Streicheln hilft wohl nur Geduld. Unser Taskali-Schützling Joschi war da auch lang nicht für zu haben. Ich hab ihn einfach gelassen, irgendwann kam er von selbst. Und heute ist er begeisterter Kuschler ☺
Was ein süßes Foto. Mit dem Streicheln hilft wohl nur Geduld. Unser Taskali-Schützling Joschi war da auch lang nicht für zu haben. Ich hab ihn einfach gelassen, irgendwann kam er von selbst. Und heute ist er begeisterter Kuschler ☺
24.08.2016 Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #105 Uli69 Beiträge 263 Reaktionspunkte 1 An der Hand ist sie nur interessiert, wenn ein Leckerli drin ist:roll:. Nähere ich mich ihr sonst mit der Hand, flitzt sie weg. @cosycats:wie lange hattest du denn in etwa Joschi, bis er sich anfassen ließ?
An der Hand ist sie nur interessiert, wenn ein Leckerli drin ist:roll:. Nähere ich mich ihr sonst mit der Hand, flitzt sie weg. @cosycats:wie lange hattest du denn in etwa Joschi, bis er sich anfassen ließ?
24.08.2016 Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #106 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Ich weiß es nicht mehr so genau, aber so 3 bis 4 Monate bestimmt. Er ist auch heute, nach 3 Jahren manchmal noch sehr schreckhaft, wenn ich mich zu schnell bewege. Zuletzt bearbeitet: 24.08.2016
Ich weiß es nicht mehr so genau, aber so 3 bis 4 Monate bestimmt. Er ist auch heute, nach 3 Jahren manchmal noch sehr schreckhaft, wenn ich mich zu schnell bewege.
24.08.2016 Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #107 Uli69 Beiträge 263 Reaktionspunkte 1 Heute abend beim Füttern konnte ich Joyce ganz leicht über den Rücken streichen. Ich sollte nicht so ungeduldig sein. ..
Heute abend beim Füttern konnte ich Joyce ganz leicht über den Rücken streichen. Ich sollte nicht so ungeduldig sein. ..
24.08.2016 Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #108 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 So hat es bei Joschi auch angefangen. Ich hab grad meinen ersten Thread nachgelesen 3 Monate hats gedauert.
So hat es bei Joschi auch angefangen. Ich hab grad meinen ersten Thread nachgelesen 3 Monate hats gedauert.
24.08.2016 Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #109 Uli69 Beiträge 263 Reaktionspunkte 1 Joyce ist jetzt knapp 8 Wochen bei uns. Na, das schaffen wir doch in einem Monat! Und wenn nicht, dann eben später;-)
Joyce ist jetzt knapp 8 Wochen bei uns. Na, das schaffen wir doch in einem Monat! Und wenn nicht, dann eben später;-)
25.08.2016 Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #110 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Das klappt ganz bestimmt. Bei Joschi ging es dann auch von Tag zu Tag in kleinen Schritten vorwärts. Hab grad mal ein Bild in meinem Fred gepostet, wie er gestern entspannt auf dem Balkon lag und NICHT geflüchtet ist, als ich mit der Kamera kam
Das klappt ganz bestimmt. Bei Joschi ging es dann auch von Tag zu Tag in kleinen Schritten vorwärts. Hab grad mal ein Bild in meinem Fred gepostet, wie er gestern entspannt auf dem Balkon lag und NICHT geflüchtet ist, als ich mit der Kamera kam
26.08.2016 Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #111 Uli69 Beiträge 263 Reaktionspunkte 1 30 Grad, da werden schattige Plätze aufgesucht. Joyce liegt lieber in der kühlen Küche:razz:. Zura im Schildkrötengehege Anhänge 20160826_141356.jpg 2,7 MB · Aufrufe: 21 20160826_141741.jpg 2,3 MB · Aufrufe: 19
30 Grad, da werden schattige Plätze aufgesucht. Joyce liegt lieber in der kühlen Küche:razz:. Zura im Schildkrötengehege
02.09.2016 Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #112 Uli69 Beiträge 263 Reaktionspunkte 1 Joyce und wir machen gute Fortschritte: sie akzeptiert minikurzes Streicheln und schläft seit zwei Tagen bei uns im Bett. Auch vor dem Hundemonster hat sie keine Angst mehr. Generell ist sie seit dem Freigang selbstbewusster geworden, bleibt aber immer in Hausnähe.
Joyce und wir machen gute Fortschritte: sie akzeptiert minikurzes Streicheln und schläft seit zwei Tagen bei uns im Bett. Auch vor dem Hundemonster hat sie keine Angst mehr. Generell ist sie seit dem Freigang selbstbewusster geworden, bleibt aber immer in Hausnähe.
03.09.2016 Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #113 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Und wieder geht es einen Schritt vorwärts, wie schön!
03.09.2016 Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #114 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Das hört sich doch prima an
07.09.2016 Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #115 Uli69 Beiträge 263 Reaktionspunkte 1 Kuschelstunde:mrgreen: Anhänge 20160905_095243.jpg 1,5 MB · Aufrufe: 7
07.09.2016 Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #116 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Ist das knuffig
07.09.2016 Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #117 Uli69 Beiträge 263 Reaktionspunkte 1 Find ich auch:mrgreen:. Aber der Hund hat es derzeit echt schwer, wenn er gefüttert wird, wuseln drei Katzen um ihn herum:shock:.Und er würde sie auch noch an seinen Napf lassen. :???:
Find ich auch:mrgreen:. Aber der Hund hat es derzeit echt schwer, wenn er gefüttert wird, wuseln drei Katzen um ihn herum:shock:.Und er würde sie auch noch an seinen Napf lassen. :???:
14.09.2016 Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #118 Uli69 Beiträge 263 Reaktionspunkte 1 Seit zwei Tagen kommt Joyce auf die Couch und lässt sich genüßlich streicheln! Ich freue mich total! !!:grin: Leider ist sie in der Küche seeeehr aufdringlich, streicht schreiend um die Beine. ..irgendwie könnte sie immer fressen:shock:. Man muss echt aufpassen, wo man hintritt:???:
Seit zwei Tagen kommt Joyce auf die Couch und lässt sich genüßlich streicheln! Ich freue mich total! !!:grin: Leider ist sie in der Küche seeeehr aufdringlich, streicht schreiend um die Beine. ..irgendwie könnte sie immer fressen:shock:. Man muss echt aufpassen, wo man hintritt:???:
14.09.2016 Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #119 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das ist ja schön, dass sie schmust. Vllt hat sie ja wirklich Hunger.
15.09.2016 Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #120 Uli69 Beiträge 263 Reaktionspunkte 1 Krabbentier schrieb: Das ist ja schön, dass sie schmust. Vllt hat sie ja wirklich Hunger. Zum Vergrößern anklicken.... Sie frisst schon recht viel, eigentlich genauso viel wie Zura, die aber deutlich größer ist und der Bedarf demenstprechend auch höher. Die Damen vertilgen so im Schnitt jede 400 bis 500 g am Tag. Ich finde das für so eine zarte Miez schon viel. Aber mittlerweile hat sie auch ein bißchen zugelegt.:wink:
Krabbentier schrieb: Das ist ja schön, dass sie schmust. Vllt hat sie ja wirklich Hunger. Zum Vergrößern anklicken.... Sie frisst schon recht viel, eigentlich genauso viel wie Zura, die aber deutlich größer ist und der Bedarf demenstprechend auch höher. Die Damen vertilgen so im Schnitt jede 400 bis 500 g am Tag. Ich finde das für so eine zarte Miez schon viel. Aber mittlerweile hat sie auch ein bißchen zugelegt.:wink: