24.09.2015 Ein letzter Versuch... Beitrag #21 S suba Beiträge 1.224 Reaktionspunkte 17 Super! Ich drück mit die Daumen
28.09.2015 Ein letzter Versuch... Beitrag #22 Labiae Beiträge 2.705 Reaktionspunkte 49 So, da ich am Wochenende weg war und meine Mama Katzensitter gemacht hat, bin ich doch erstmal bei den 3g geblieben. Hab also heute das erste mal 4g Nassfutter untergemischt. Bin gespannt, wie der Napf aussieht, wenn ich heim komme :-D
So, da ich am Wochenende weg war und meine Mama Katzensitter gemacht hat, bin ich doch erstmal bei den 3g geblieben. Hab also heute das erste mal 4g Nassfutter untergemischt. Bin gespannt, wie der Napf aussieht, wenn ich heim komme :-D
28.09.2015 Ein letzter Versuch... Beitrag #23 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Leer. Ganz sicher!!! :mrgreen:
28.09.2015 Ein letzter Versuch... Beitrag #24 Labiae Beiträge 2.705 Reaktionspunkte 49 Also, leer war er nicht, aber zumindest hat sie ganz offensichtlich gefressen Was heißt, wir können das erstmal so weiterführen
Also, leer war er nicht, aber zumindest hat sie ganz offensichtlich gefressen Was heißt, wir können das erstmal so weiterführen
28.09.2015 Ein letzter Versuch... Beitrag #25 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Na also... man ist ja schon mit kleinen Erfolgen zufrieden! Vielleicht wäre der Napf etwas später dann doch leer gewesen. :mrgreen:
Na also... man ist ja schon mit kleinen Erfolgen zufrieden! Vielleicht wäre der Napf etwas später dann doch leer gewesen. :mrgreen:
01.10.2015 Ein letzter Versuch... Beitrag #26 Labiae Beiträge 2.705 Reaktionspunkte 49 Heute Morgen das erste Mal 5g Nassfutter untergemischt. Hatte Lolly gestern Abend extra nicht mehr gefüttert, damit sie schön Hunger hat :-D Hat es heut Morgen dann trotzdem erstmal stehen lassen, aber das ist okay. Ich hab den Eindruck, sie mag das so ganz frisch nicht, sie lässt es immer erstmal ein bisschen antrocknen und in's Trockenfutter einziehen. Aber das ist in Ordnung, darum, dass sie es Nass frisst können wir uns noch kümmern, wenn wir bei Mengen angekommen sind, die nicht mehr so schnell durchtrocknen^^ Erstmal ist ja schon die etwas andere Konsistenz auch vom getrockneten Nassfutter eine Umstellung, und solange sie die mitmacht, ist alles in Ordnung^^ Also alle mal schön gute Gedanken schicken, dass sie etwas frisst, während ich arbeiten bin :mrgreen:
Heute Morgen das erste Mal 5g Nassfutter untergemischt. Hatte Lolly gestern Abend extra nicht mehr gefüttert, damit sie schön Hunger hat :-D Hat es heut Morgen dann trotzdem erstmal stehen lassen, aber das ist okay. Ich hab den Eindruck, sie mag das so ganz frisch nicht, sie lässt es immer erstmal ein bisschen antrocknen und in's Trockenfutter einziehen. Aber das ist in Ordnung, darum, dass sie es Nass frisst können wir uns noch kümmern, wenn wir bei Mengen angekommen sind, die nicht mehr so schnell durchtrocknen^^ Erstmal ist ja schon die etwas andere Konsistenz auch vom getrockneten Nassfutter eine Umstellung, und solange sie die mitmacht, ist alles in Ordnung^^ Also alle mal schön gute Gedanken schicken, dass sie etwas frisst, während ich arbeiten bin :mrgreen:
01.10.2015 Ein letzter Versuch... Beitrag #27 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Na klar, du weißt ja, ich drücke auf jeden Fall alle Daumen, dass du auf Dauer Erfolg haben wirst.
01.10.2015 Ein letzter Versuch... Beitrag #28 C Claxx Gast Du meine Güte, das ist ja spannender als 'n Krimi! Jetzt will ich auch wissen, wie es weitergeht. Also wegen der möglichen Gesundheitsgefährdung der ganze Streß, ok. Großartig, welche Engelsgeduld und Mühe. Da werde ich immer kleiner...
Du meine Güte, das ist ja spannender als 'n Krimi! Jetzt will ich auch wissen, wie es weitergeht. Also wegen der möglichen Gesundheitsgefährdung der ganze Streß, ok. Großartig, welche Engelsgeduld und Mühe. Da werde ich immer kleiner...
01.10.2015 Ein letzter Versuch... Beitrag #29 S suba Beiträge 1.224 Reaktionspunkte 17 :lol: Jaaa, man freut sich über jeden kleinen Erfolg. Hier fing es auch auf meiner Seite mit Geduld und Optimismus an und schlug dann irgendwann in Frust und Wut um und dann wurd es Machtkampf, wobei Herrfritz wesentlich gelassener blieb als ich Aber es lohnt sich
:lol: Jaaa, man freut sich über jeden kleinen Erfolg. Hier fing es auch auf meiner Seite mit Geduld und Optimismus an und schlug dann irgendwann in Frust und Wut um und dann wurd es Machtkampf, wobei Herrfritz wesentlich gelassener blieb als ich Aber es lohnt sich
02.10.2015 Ein letzter Versuch... Beitrag #30 Labiae Beiträge 2.705 Reaktionspunkte 49 Sie hat den Napf mit den 5g gestern tatsächlich leer gefressen :mrgreen: Heute Morgen wiederum hat sie natürlich am frisch gemischten erstmal wieder nur geschnuppert und ist dann beleidigt von dannen gezogen :roll: Aber ich denke, wenn es erstmal wieder ein bisschen getrocknet ist, wird sie auch das wieder fressen^^ Ich hoffe, sie frisst dann irgendwann auch mal frisches^^
Sie hat den Napf mit den 5g gestern tatsächlich leer gefressen :mrgreen: Heute Morgen wiederum hat sie natürlich am frisch gemischten erstmal wieder nur geschnuppert und ist dann beleidigt von dannen gezogen :roll: Aber ich denke, wenn es erstmal wieder ein bisschen getrocknet ist, wird sie auch das wieder fressen^^ Ich hoffe, sie frisst dann irgendwann auch mal frisches^^
02.10.2015 Ein letzter Versuch... Beitrag #31 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Immerhin kennt sie den Geschmack dann schon. Das wird, da bin ich sicher.
02.10.2015 Ein letzter Versuch... Beitrag #32 Labiae Beiträge 2.705 Reaktionspunkte 49 Ist doch nicht zu fassen... Die Jungs sind mit ihrem BARF in letzter Zeit wieder bisschen mäkelig. Da tau ich gerade die 5g Nassfutter für Lolly auf, will sie untermischen gehen und was seh ich? Den dicken Lenny, wie er sich darüber hermacht! Also neue 5g rausgeholt und woanders hingestellt, musste die arme Lolly auf ihr Essen warten... Dreister Kater der...
Ist doch nicht zu fassen... Die Jungs sind mit ihrem BARF in letzter Zeit wieder bisschen mäkelig. Da tau ich gerade die 5g Nassfutter für Lolly auf, will sie untermischen gehen und was seh ich? Den dicken Lenny, wie er sich darüber hermacht! Also neue 5g rausgeholt und woanders hingestellt, musste die arme Lolly auf ihr Essen warten... Dreister Kater der...
06.10.2015 Ein letzter Versuch... Beitrag #33 Labiae Beiträge 2.705 Reaktionspunkte 49 So, wir sind jetzt von anfangs 2g Nassfutter auf 35g Trockenfutter gestiegen auf seit heute 6g Nassfutter auf 33g Trockenfutter! Hoffentlich frisst sie das auch wieder, bis ich von der Arbeit zurück bin
So, wir sind jetzt von anfangs 2g Nassfutter auf 35g Trockenfutter gestiegen auf seit heute 6g Nassfutter auf 33g Trockenfutter! Hoffentlich frisst sie das auch wieder, bis ich von der Arbeit zurück bin
06.10.2015 Ein letzter Versuch... Beitrag #34 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Und auch hier wieder Daumen drück! :mrgreen:
06.10.2015 Ein letzter Versuch... Beitrag #35 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Hello! Supi das es jetzt klappt! Ich habe es übrigens genau wie du gemacht bei Kiara, wenn auch nicht auf Gramm genau ;-). Du wirst sehen, es kommt der Tag an dem der Knopf aufgeht und sie plötzlich mit richtig Appetit reinhauen wird. Kiara war auch 5 Jahre Trockenfutter süchtig. Nassfutter hat sie mit dem Axxxx nicht angeschaut :roll:. Wenigstens mochte sie Fleisch. Ich habe Wochen und viele Nerven gebraucht - aber heute frisst sie ausschließlich hochwertiges Nassfutter und natürlich Rohfleisch/Barf. Ich finde auch, sie zeigt mehr Freude am Fressen seit sie Nassfutter frisst. Allerdings... muss sie getrennt gefüttert werden weil sie einfach EWIG zum Futtern braucht und hier noch 3 weitere Staubsauger wohnen die sie sofort vom Napf abdrängen :mrgreen: Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei der Umstellung! Daumen sind gedrückt!
Hello! Supi das es jetzt klappt! Ich habe es übrigens genau wie du gemacht bei Kiara, wenn auch nicht auf Gramm genau ;-). Du wirst sehen, es kommt der Tag an dem der Knopf aufgeht und sie plötzlich mit richtig Appetit reinhauen wird. Kiara war auch 5 Jahre Trockenfutter süchtig. Nassfutter hat sie mit dem Axxxx nicht angeschaut :roll:. Wenigstens mochte sie Fleisch. Ich habe Wochen und viele Nerven gebraucht - aber heute frisst sie ausschließlich hochwertiges Nassfutter und natürlich Rohfleisch/Barf. Ich finde auch, sie zeigt mehr Freude am Fressen seit sie Nassfutter frisst. Allerdings... muss sie getrennt gefüttert werden weil sie einfach EWIG zum Futtern braucht und hier noch 3 weitere Staubsauger wohnen die sie sofort vom Napf abdrängen :mrgreen: Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei der Umstellung! Daumen sind gedrückt!
07.10.2015 Ein letzter Versuch... Beitrag #36 Labiae Beiträge 2.705 Reaktionspunkte 49 Frigida schrieb: Und auch hier wieder Daumen drück! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Und mal wieder hat es auch geklappt^^ @Kevy, ja, ich hatte auch mal drüber nachgedacht, das etwas schneller zu steigern, aber habe Angst, dass sie es dann nicht mehr frisst und ich die schönen Erfolge wieder kaputtmache^^
Frigida schrieb: Und auch hier wieder Daumen drück! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Und mal wieder hat es auch geklappt^^ @Kevy, ja, ich hatte auch mal drüber nachgedacht, das etwas schneller zu steigern, aber habe Angst, dass sie es dann nicht mehr frisst und ich die schönen Erfolge wieder kaputtmache^^
07.10.2015 Ein letzter Versuch... Beitrag #37 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Läuft doch gut! Wie heißt es unter uns Programmierern? "Never change a running program!" :mrgreen:
08.10.2015 Ein letzter Versuch... Beitrag #38 Labiae Beiträge 2.705 Reaktionspunkte 49 Frigida schrieb: Wie heißt es unter uns Programmierern? "Never change a running program!" :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ganz genau ;-) Heute wurden schon 7g gefressen. Es wird, es wird^^ Ich hoffe, das bleibt auch so...
Frigida schrieb: Wie heißt es unter uns Programmierern? "Never change a running program!" :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ganz genau ;-) Heute wurden schon 7g gefressen. Es wird, es wird^^ Ich hoffe, das bleibt auch so...
08.10.2015 Ein letzter Versuch... Beitrag #39 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ich bin immer voller Optimismus! :mrgreen:
08.10.2015 Ein letzter Versuch... Beitrag #40 S suba Beiträge 1.224 Reaktionspunkte 17 Toll! 7g in knapp 4? Wochen, da hab ich von geträumt. Da hatte Herrfritz noch noch vor 3g gesessen und war überzeugt, dass ich ihn vergiften will:roll:
Toll! 7g in knapp 4? Wochen, da hab ich von geträumt. Da hatte Herrfritz noch noch vor 3g gesessen und war überzeugt, dass ich ihn vergiften will:roll: