Danke Helga für den Link, nächste Woche mache ich mich auf die Suche.
Emily, ich hoffe, daß sie bald einfach nur nuckeln können und alles wieder für die Katzen schön ist. Mal sehen, was am Montag der
Tierarzt sagt. Heute war es wieder sehr anstrengend, die Kleinen von Mamas Bauch abzuhalten. Und im großen Zimmer kann sie überall mit einem der Kätzchen sein und man sieht es nicht gleich.
Auch wenn sie schlafen in ihrem Auslauf, hat man keine Minute Ruhe, weil Lucky reinspringt und sie weckt, kaum daß man mal nicht aufpaßt. Es macht keinen Spaß, jede Nacht Theater und am Tag kaum mal für irgendwas Zeit, weil man sie ja nicht länger aus dem WZ aussperren kann ohne Geschrei.
Vergangene Nacht sind sie im Wohnzimmer rumgerannt, so ganz ohne Aufsicht, das ist gar nicht entspannend. Es kann ja doch irgendwas passieren, was man nicht vorher absichern kann.
Heute Nacht haben sie die volle Gieskanne vom Fensterbrett geschmissen und sind dann in einer gro´ßen Pfütze mit Vergnügen rumgepatscht. :-D
Nun habe ich die nächste Bauaktion gestartet, Holz und Tüll gekauft und wir haben ein Gestell gebaut
Dann den Tüll angetackert und nun können wir die Kätzchen nachts einsperren, ebenso am Tag, wenn sie schlafen oder wenn man mal aus dem Haus muß.
Das Wohnzimmer kann nun nachts aufbleiben, das Futter kann im Katzenhaus stehen, ohne das Lucky es wegfrißt.
Ich bin gespannt, wie es wird und freue mich auf eine Nacht, wo ich mal wieder schlafen kann.