...
das sollte Euch doch für all den Stress entschädigen.
...
Ja, Bine, das tut es. Ich hatte schon wieder einen herrlich versüßten Morgen, obwohl ich gar nicht aufstehen wollte, denn sonst schlafe ich bis um 8. Aber die Miezekatzen haben Hunger und wollen aus dem Stall. Sie sind allerdings wirklich sehr lieb und leise.
Jedenfalls sind sie nach wenigen Minuten Freiheit alle vier auf das Sofa gesprungen und haben dort ein Rennen veranstaltet, das ist einfach unglaublich. So ein Bewegungsdrang. Da steht man daneben und muß immer nur lachen, weil sie so putzig sind.
Hier werden sie schon ruhiger. Danach wird das Klo besucht, dann gefressen und schon sind sie wieder eingeschlafen in ihrem Stall und ich kann ins Forum.
Die Jungs haben nun 1000g überschritten, das ist sicher ganz gut für 7 Wochen.
Andrea, ich kann es mir selber nicht vorstellen. Niemals würde ich gerade jetzt so ein süßes Katzenbaby von seinen Geschwistern und der Mutter trennen und müßte mir fortan vorstellen, wie einsam und verlassen es sich fühlen muß und ich habe keinen Einfluß mehr darauf, daß es ihm gut geht.

Aber wir haben es ja mit Felice erlebt, ich hatte es bereits w.o. geschrieben. Sie sollte mit 8 Wochen zu uns, wir haben es auf 9 Wochen raus diskutiert und ich war sehr traurig, als ihre Mama sie noch mal geleckt hat und dann haben wir ihr das Baby weggenommen.
Ihre Mutter ist übrigens mit 4 Jahren vom vielen Vermehren gestorben. Bei Felice war sie 2 Jahre alt.
--------------------------------------------------------
Schaut mal diesen Link an:
http://www.tierarzt-rueckert.de/blog/details.php?Kunde=1489&Modul=3&ID=18986
--------------------------------------------------------