Moni, schade, daß es zu den Fischköppen etwas weit ist, ich würde gerne mal mit Dir und den Katzen spielen. :razz:
Gerade kuschelt Nika auf dem Schoß von meinem Mann, Sucki liegt neben mir in der Decke und die Jungs haben sich auf dem großen Kratzbaum weiter oben niedergelegt und schlafen.
Lucky liegt völlig entspannt am Fenster und hat erst rausgeschaut und jetzt schläft sie auch. Langsam wird es weniger mit dem Geschrei und dem Niederlegen. Ihr Körper hat richtig in Krämpfen gezuckt, ich bin froh, wenn ich das nicht mehr sehen muß. Man kann sie ein wenig ablenken, wenn man sie hochnimmt und mit ihr redet, aber eine Weile zuckt sie auf dem Arm noch weiter. Es schockiert mich wirklich sehr, daß die Natur so qualvolle und erniedrigende Paarungbereitschaft für die Katzen vorgesehen hat. :mrgreen: Und was ist mit den Katern, geht es denen auch schlecht, wenn sie nicht dürfen?
Der Tag war stressig, weil ich gefühlte 100 Mal die Kleinen von Mamas Zitzen trennen mußte und ich bin froh, daß mal Ruhe ist. Lucky hat sämtliche Kittenpaté gefressen, die ich heute füttern wollte. Die kleinen Katzen fressen gerade nicht so gern, sie haben Weichpups und ich weiß nicht warum.