Wie schön, daß Ihr Euch mit uns freut. Der Tag ist gleich ganz anders, richtig schön. Alle Katzen sind gut drauf und das runde Bäuchlein hat Sucki schon wieder.
Sie ist so wild wie eh und je und läßt sich auch nicht mehr in die Waagschüssel setzen.
Hier mal ein Foto von gestern, auch wenns nur Trockenübung ist, es macht glücklich und man hört das 5fache Schnurren bis sonstwohin
Moni, kannst Du dann weiter schlafen, wenn Dein Mailo sein Futter hat?
Felice wartet, bis einer von uns mal aufsteht und wohin muß. Dann machen wir ihr die Tür auf und sie verschwindet nach draußen und fängt sich irgendwo ihr Frühstück.
Nur im Sommer macht sie mit dem Sonnenaufgang Rapatz, weil sie dann unbedingt sofort raus will.
Morgen kommt mein Paket von Zooplus (ich war da schon Kunde, wußte ich gar nicht mehr, habe 2009 mal was für Felce bestellt)
Dann gibt es das erste Barf für Sucki mit Zusätzen. :razz:
Ich habe hier nach Barf für Einsteiger gesucht, die Themen der Barfer sind mir absolut unverständlich.
Wann man wieviel von was ranmatscht und was da für Zentnerware Feinfrost angeliefert wird? Ich wüßte gar nicht, wo man sowas her kriegt. Und wohin damit, die Tiefkühlfächer sind so schon voll.
Man kann doch sicher auch jeden Tag frisches Fleisch aus dem Supermarkt kaufen und dieses Supplementgemisch reinrühren, welches ich bestellt habe? Dann wäre es ja gar nicht so kompliziert.