Ich habe doch eben glatt die Salbe von Lucky vergessen .... habe mich an Seeleys Hühnergeschichte festgelesen. Wenn man hier in die Tiefen des Forums eindringt, braucht man echt nix anderes mehr zur Unterhaltung.
Seeley, ich freue mich, daß Du in meinen Thead gestolpert bist und ich finde, Du solltest ein Katzenbuch schreiben.
Wovon mußt Du Dich ablenken (danach habe ich gesucht und bin dann hängengeblieben). Hoffentlich nichts Schlimmes. :shock:
Was macht denn mittlerweile Luckys Auge?
Heute ist ein Supertag, sogar Luckys Auge sieht viel besser aus als sonst. Sie wollte nicht so gerne raus in den Schnee, wenn der
Tierarzt Recht hat, dann ist es eben immer gereizt auch von der Außenluft.
Außerdem hat meine Mama heute 81. Geburtstag, da sie nicht ans Telefon geht, zieht sie bestimmt auf Malle wieder um die Häuser, so wie schon zu Silvester, während ihre Tochter in der Bude saß und auf Katzen gewartet hat.
Meine beiden Katerchen haben auf dem neuen Kratzbaum geschlafen und jetzt liegt Lucky da oben auf der Plüschpfote, hat sich geputzt und fühlt sich sauwohl.
Ich bin so glücklich gerade, der Kratzbaum steht neben meinem Sofa, momentan spielt Samy oben mit Lucky und Niko sitzt unten in der Hängematte. Die wurde bisher ignoriert, aber ich habe vorhin die Stinkerolle reingelegt.
Und morgen ist Feiertag. :-D:-D:-D