Lucky und ihre vier Kitten

Diskutiere Lucky und ihre vier Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Spaddel, stimmt, das war ein Rein- und Rausgerenne heute, der erste Schnee war so interessant und die Bande war begeistert. Aber eben auch kalt...
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.581
Spaddel, stimmt, das war ein Rein- und Rausgerenne heute, der erste Schnee war so interessant und die Bande war begeistert.
Aber eben auch kalt.

So sieht es draußen aus
24191468bp.jpg

Ich lade gerade ein Video hoch, wie die Katzen in ihrem Tunnel den ersten Schnee begrüßt haben.
Dauert noch etwas.

Das Paket ist gekommen - hurra!

Und der Kratzbaum ist super und ging ganz einfach und schnell zu montieren. Er stinkt nicht und er steht fest, also ich bin sehr zufrieden mit dem Teil.

"Los, aufmachen"
24191447dj.jpg

Gründliche Gütekontrolle
24191448ex.jpg

Hausbesichtigung
24191452ju.jpg

Langsam geht es nach oben
24191463rx.jpg

Und schon fertig, sieht doch sehr kuschelig aus.
24191466se.jpg

Die angehängten Spielmäuse erregen das größte Interesse
24191478gq.jpg

Und hier sind Smoky und Samy mit Blitzlicht
24191479sp.jpg

Lucky muß nun aber auch mal schauen
24191483dl.jpg

• Lucky und ihre vier Kitten

Anzeige

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.582
Oh wo ich es gerade sehe: bitte kein Spielzeug an den Kratzbaum hängen. Damit passieren schnell mal unfälle, die Katzen können sich das Band um die Pfote wickeln und dann in Panik geraten, weil sie nicht wegkommen!

Das Außengehege sieht wirklich toll aus. :3
Da wird man direkt neidisch.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.583
Vielen Dank Anne, aber das habe ich nicht dran gehängt, das war so.

In den Bewertungen hat man nur bemängelt, daß die Spielmäuse schnell kaputt gehen. Sie sind mit 12cm langen Gummis befestigt und Sucki hat sich auch sofort ans Nagen gemacht. Ich hoffe doch sehr, daß man das getestet hat.

So sieht das Gehege vom SZ-Fenster aus

24191896rr.jpg

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.584
Ich würde die Spielsachen sicherheitshalber abschneiden. :)
Hier im Forum hatten bereits mehrere Leute schlechte Erfahrung damit gemacht (ich bin mir nicht ganz sicher...könnte u.a. Krabbentier gewesen sein?).

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.585
Genau, ich war das u.a. Krabbe hatte sich das Gummi um die Pfote gewickelt und ist in Panik geraten, weil er nicht mehr raus kam. Er hat ganz erbärmlich geschrien. Ich war froh, dass ich es quasi in letzter Sekunde bemerkt habe. Ich hatte schon die Flurtür auf, um zur Arbeit zu fahren. Nicht auszudenken, es wäre 2 Sekunden später passiert.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.586
Oh Gott, Krabbi, da hat Dein Kater aber nochmal Glück gehabt, daß Du ihn noch gehört hast.
Was für ein Band und wie lang war das etwa?

Das Video hat es geschafft und ist hochgeladen :p

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=k3Y8otZNvzQ&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.587
Die Hausbesichtigung ist genial! :lol:
Süß wie die Bande im Schnee tobt, nach so viel Spannung wirst du stundenlang Ruhe haben, weil sie kaputt sind und schlafen! ;-)

Ich habe das Spielzeug auch vom Kratzbaum abgemacht, wenn die Biester voll Elan sind, dann verheddern sie sich ganz schnell.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.588
Sie sind ja richtig begeistert vom Schnee. Richtig toll die kleine Bande mal "live" zu sehen. Wenn ihnen der Tunnel so gut gefällt werden sie vom Rest bestimmt begeistert sein.

Viele liebe Grüße Sarah

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.589
Bei mir war es ein Gummi. Wie lang es war, kann ich nicht mehr genau sagen. In etwa die Länge, wie es üblich ist bei dem integrierten Spielzeug bei Kratzbäumen. Ich rate dringend dazu diese Spielzeuge abzuschneiden. Man kann sie ja so als Spielzeug nutzen.
Das Video ist herzallerliebst. Die Süßen hab jede Menge Spaß.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.590
Hallo Schnoddel

ich muss mich auch *outen*.. ich bin auch ein Fan...
hab mich jetzt durchgelesen... (muss mich ja ein wenig ablenken)... und Hut ab... was du da so alles geleistet hast...

Deine Smoken kann ich nicht auseinander halten...

Aber auch deine *Schnoddels* sind super toll...leider bin ich total unkreativ...

Was macht denn mittlerweile Luckys Auge?

Von meinem ollen Kratzbaum hab ich auch alles abgeschnitten...
ich wollte mir ja einen neuen zulegen... hat ja leider nicht geklappt, und nu muss ich erst mal wieder sparen

Liebe Grüße an dich und all deine Fellingers

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.591
Was für ein niedliches Gewusel im Tunnel! :d078:
Bin echt gespannt, was sie zum großen Außengehege - und noch mehr Schnee sagen ;-)

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.592
Ooooh... so kleine niedliche Wuselchen! Und wie sie die Pfötchen schütteln, weil es so böse ist und so kalt und trotzdem so toll und so spannend. Und irgendjemand hat in den Schnee gebissen, oder? :lol:

Hier am Kratzbaum sind auch keine Spielsachen dran. Will das Risiko auch nicht eingehen.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.593
Ich habe doch eben glatt die Salbe von Lucky vergessen .... habe mich an Seeleys Hühnergeschichte festgelesen. Wenn man hier in die Tiefen des Forums eindringt, braucht man echt nix anderes mehr zur Unterhaltung.

Seeley, ich freue mich, daß Du in meinen Thead gestolpert bist und ich finde, Du solltest ein Katzenbuch schreiben.
Wovon mußt Du Dich ablenken (danach habe ich gesucht und bin dann hängengeblieben). Hoffentlich nichts Schlimmes. :shock:

Was macht denn mittlerweile Luckys Auge?
Heute ist ein Supertag, sogar Luckys Auge sieht viel besser aus als sonst. Sie wollte nicht so gerne raus in den Schnee, wenn der Tierarzt Recht hat, dann ist es eben immer gereizt auch von der Außenluft.

Außerdem hat meine Mama heute 81. Geburtstag, da sie nicht ans Telefon geht, zieht sie bestimmt auf Malle wieder um die Häuser, so wie schon zu Silvester, während ihre Tochter in der Bude saß und auf Katzen gewartet hat.

Meine beiden Katerchen haben auf dem neuen Kratzbaum geschlafen und jetzt liegt Lucky da oben auf der Plüschpfote, hat sich geputzt und fühlt sich sauwohl.

Ich bin so glücklich gerade, der Kratzbaum steht neben meinem Sofa, momentan spielt Samy oben mit Lucky und Niko sitzt unten in der Hängematte. Die wurde bisher ignoriert, aber ich habe vorhin die Stinkerolle reingelegt.

Und morgen ist Feiertag. :-D:-D:-D

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.594
Ohja... ihr habt morgen Feiertag...

*seufz* wenn ich hier im Forum erst mal anfange mit dem lesen, verfliegt die Zeit so schnell... und ich bin jedes Mal erschreckt, wie wenig ich dann im Haushalt geschafft habe :oops:

Viele Foris haben einen so tollen Schreibstil.... du gehörst auch dazu.. wo ich mich schlapp lachen könnte

Mein Faden ist ja geschlossen, aber ich habe schon gebeten, den wieder zu öffnen.. ;-)

Puppi kam verletzt nach Hause heute morgen... jetzt ist sie beim Tierarzt und vor Donnerstag kann ich sie nicht nach Hause holen, da sie noch unter Beobachtung stehen muss

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.595
Oh Seeley, Deine Katze hat aber auch ein Talent, sich zu verletzen. Wird sie wieder in Ordnung kommen?
Ich drücke Euch die Daumen.
Ja, laß Dein Thema wieder öffnen. Ich bin noch nicht bis zu Ende mit Lesen. Und es geht ja auch immer weiter.

Heute durfte ich nicht so laut sein, wie ich gerne wollte, Tackern schallt schon ganz schön durch die feiertäglichen Nachbargärten.
Aber ich habe die Öffnung gebaut und den Tunnel mit dem Stall verbunden.
Morgen vormittag wird das fertig, dann ist Freigang auf knapp 7m².

Ich habe die Miezen mal von oben fotografiert, sie lieben ihren Kratzbaum, manchmal sind auch alle 5 da drauf.

24208456wj.jpg

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.596
Egal wie groß sie sind,
ich schmelze noch immer dahin <3
Bin gespannt auf die Freigehege Fotos

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.597
Oh, du hast gebastelt, schicke Signatur!:-D

Niedliches Knäul im oberen Körbchen, kommt gut an der neue Kratzbaum.;-)

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.598
Bine, das freut mich. Sie sind auch immer noch so niedlich, tapsig, frech, aber inzwischen sind sie auch so auf uns fixiert und anhänglich.

Hier noch ein Foto vom Abendbuffet: Fisch, Kafu, Fleisch, Hühnchen :p

24208812yk.jpg

Spaddel, das habe ich vorgestern gemacht, habe bei Euch abgeguckt. Ich finde es schön, wenn ich gleich Eure Katzen sehe.
Ja, der Kratzbaum kommt gut an.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.599
Das ist wirklich ein Abendbuffet, deine Bande ist gar nicht verwöhnt! :lol:

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.600
Die sind aber auch mäkelig.
Inzwischen räume ich nachts das Futter weg, damit ich es am anderen Morgen nicht entsorgen muß.

So schaut Niko vom Kratzbaum. Wie man ihn mal für ein Mädchen halten konnte. Er sieht so sehr wie ein Kater aus.

24209099rb.jpg

Thema:

Lucky und ihre vier Kitten

Oben Unten