Moin Krabbentier,
nun kann ich auch etwas ausführlicher vom gestrigen Tag berichten. Schröder habe ich noch für 2 Stunden in der Box gelassen, weil er doch recht unkontrolliert umgefallen ist. Aber nach 2 Stunden lag er ganz ruhig und hat mich beobachtet, also habe ich ihn rausgelassen und ausser einigen Ausfallschritten lief er recht sicher - natürlich sofort zum Napf.
Er hat viel gekuschelt und ich habe die Gelegenheit genutzt und ihn viel gestreichelt und in seine Kuscheldecke gepackt. Gegen 17 Uhr war er dann aber so unleidlich, dass ich ihm eine kleine Portion gegeben habe und dann wurde er richtig fit. Kara hat nach ihm gerufen, aus dem Schlafzimmer heraus, und er hat geantwortet. Das haben ich als gutes zeichen gewertet.
Also habe ich die Tür aufgemacht und die Zusammenführung überwacht. Sie fand immernoch, dass er komisch riecht am Hintern aber sie haben sich sofort aneinander gerieben und es gab kein Gefauche mehr...
Dann habe ich erstmal beide gefüttert, worüber sie recht froh waren. Anschließend haben sich beide auf meiner Couch zusammengerollt und noch eine kurze Siesta eingelegt.
Später am Abend wurde auch wieder ein wenig gerauft, aber nicht zu doll und auch heute fehlt Schröder die Puste um lange zu spielen. Er jagt heute schon wieder rum, aber mauzt zwischendurch immer mal wieder, weil das wohl doch alles noch etwas weh tut.
Zwischendurch könnte man meinen, dass er garnicht operiert wurde gestern. Also alles gut. Ich bin heilfroh