07.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #81 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Frigida schrieb: Am besten die Fotos zu Picr.de oder einem ähnlichen Anbieter hochladen und verlinken. Das ist am einfachsten. :mrgreen: Bin schon ganz gespannt. Futter trotzdem hinstellen, wahrscheinlich gehen sie dran, wenn du schläfst! Zum Vergrößern anklicken.... Wirst Du überhaupt schlafen können? Zitat 36 Pfoten: "Im Moment sind die beiden wahrscheinlich viel zu aufgeregt, um was zu fressen. Ich würde ihnen aber dennoch etwas hinstellen, bevor Du ins Bett gehst. (Oder gehst Du heute überhaupt nicht? ). " Zitat Tamyk: "Bin auf deinen Bericht der Nacht gespannt, ich könnte glaub ich kein Auge zumachen " Hihi, genau diese Gedanken hatte ich auch eben. Ich wünsche der neuen Katzenmami eine gute erste Nacht und ganz viele liebevolle und schöne Jahre, mit den neuen "Katzenherrschaften"(Damen):mrgreen: * Mitfreugrüße* Bine
Frigida schrieb: Am besten die Fotos zu Picr.de oder einem ähnlichen Anbieter hochladen und verlinken. Das ist am einfachsten. :mrgreen: Bin schon ganz gespannt. Futter trotzdem hinstellen, wahrscheinlich gehen sie dran, wenn du schläfst! Zum Vergrößern anklicken.... Wirst Du überhaupt schlafen können? Zitat 36 Pfoten: "Im Moment sind die beiden wahrscheinlich viel zu aufgeregt, um was zu fressen. Ich würde ihnen aber dennoch etwas hinstellen, bevor Du ins Bett gehst. (Oder gehst Du heute überhaupt nicht? ). " Zitat Tamyk: "Bin auf deinen Bericht der Nacht gespannt, ich könnte glaub ich kein Auge zumachen " Hihi, genau diese Gedanken hatte ich auch eben. Ich wünsche der neuen Katzenmami eine gute erste Nacht und ganz viele liebevolle und schöne Jahre, mit den neuen "Katzenherrschaften"(Damen):mrgreen: * Mitfreugrüße* Bine
03.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Anzeige Schau mal hier:ich möchte wieder eine Katzenmama werden! .
07.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #82 Miezizi Beiträge 772 Reaktionspunkte 7 https://picload.org/view/paoggad/20151007_173353.jpg.html Leider schief und leider nur ein Link aber vielleicht könnt ihr meine wundervolle Mia ja öffnen Mia hat schwarz gelbe Augen- und das in einem SSchalker Haushalt.. aber ich werde sie lieben sogut ich kann :mrgreen: Sie hat auch gefressen (hab was vor die Verstecke gestellt) und sie hat ne riesen Sauerei angerichtet xD
https://picload.org/view/paoggad/20151007_173353.jpg.html Leider schief und leider nur ein Link aber vielleicht könnt ihr meine wundervolle Mia ja öffnen Mia hat schwarz gelbe Augen- und das in einem SSchalker Haushalt.. aber ich werde sie lieben sogut ich kann :mrgreen: Sie hat auch gefressen (hab was vor die Verstecke gestellt) und sie hat ne riesen Sauerei angerichtet xD
07.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #83 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ein wunderschönes Tier. Ich mag Lackfellchen ❤❤❤
07.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #84 Schnoddel Beiträge 1.964 Reaktionspunkte 118 Mia sieht so süß aus. So wie meine Felice. Was sie für kugelrunde Augen hat.
07.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #85 Miezizi Beiträge 772 Reaktionspunkte 7 Sobald ich Nala mal bekomme folgt auch von ihr ein Foto Das könnte noch ein wenig dauern - sie hat den Couchkasten immernoch nicht verlassen^^ Hab mal ins Schlafzimmer gewechselt und Mia liegt hier gemütlich im Karton^^
Sobald ich Nala mal bekomme folgt auch von ihr ein Foto Das könnte noch ein wenig dauern - sie hat den Couchkasten immernoch nicht verlassen^^ Hab mal ins Schlafzimmer gewechselt und Mia liegt hier gemütlich im Karton^^
07.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #86 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich habe die süsse Mia gesehen Aber ich muss Dich jetzt mal aufklären. Ich habe immer die Katzenklautasche parat. Besonders bei solchen zuckersüssen Lackfellchen kommt die zum Einsatz! Wenn Du mir jetzt bitte noch Deine genaue Adresse schreiben könntest, damit ich mich sofort auf den Weg machen kann, um sie abzuholen?:mrgreen: Nala nehme ich dann natürlich auch gleich noch mit. Ist ja klar!:mrgreen:
Ich habe die süsse Mia gesehen Aber ich muss Dich jetzt mal aufklären. Ich habe immer die Katzenklautasche parat. Besonders bei solchen zuckersüssen Lackfellchen kommt die zum Einsatz! Wenn Du mir jetzt bitte noch Deine genaue Adresse schreiben könntest, damit ich mich sofort auf den Weg machen kann, um sie abzuholen?:mrgreen: Nala nehme ich dann natürlich auch gleich noch mit. Ist ja klar!:mrgreen:
07.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #87 Tamyk Beiträge 786 Reaktionspunkte 5 Petra ich muss dich da jetzt leider gleich mal abwürgen. Ich hab so eine Tasche nämlich auch daheim und die beiden Süßen würden farblich einfach soooo gut in meine Einrichtung passen :mrgreen:
Petra ich muss dich da jetzt leider gleich mal abwürgen. Ich hab so eine Tasche nämlich auch daheim und die beiden Süßen würden farblich einfach soooo gut in meine Einrichtung passen :mrgreen:
07.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #88 Miezizi Beiträge 772 Reaktionspunkte 7 Ohje ich glaub ich kontrolliere mal schnell ob die Haustür auch richtig abgeschlossen ist
07.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #89 Glasi Beiträge 2.629 Reaktionspunkte 48 Mia sieht aus wie Dobby der Hauself mit diesen riesigen, geschockten Augen :mrgreen: Sie ist superhübsch und niedlich und dieses weiße Fleckchen an der Brust!
Mia sieht aus wie Dobby der Hauself mit diesen riesigen, geschockten Augen :mrgreen: Sie ist superhübsch und niedlich und dieses weiße Fleckchen an der Brust!
07.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #90 Miezizi Beiträge 772 Reaktionspunkte 7 Sie hat wirklich riesen Augen und wenn sie rumläuft ist sie eine richtige Diva Sie stolziert schon fast xD
Sie hat wirklich riesen Augen und wenn sie rumläuft ist sie eine richtige Diva Sie stolziert schon fast xD
07.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #91 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Tamyk schrieb: Petra ich muss dich da jetzt leider gleich mal abwürgen. Ich hab so eine Tasche nämlich auch daheim und die beiden Süßen würden farblich einfach soooo gut in meine Einrichtung passen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich brauche Mia aber, weil ich sie anhand ihres Lätzchens von meinen anderen schwarzen Miezen unterscheiden könnte! Das zählt ja wohl mehr!:mrgreen: Aber blöd, wenn die Tür abgeschlossen ist. Dann kommen wir wohl beide nicht ans Ziel:lol: Na gut, lassen wir sie eben in ihrem neuen Zuhause. ;-) Zuletzt bearbeitet: 07.10.2015
Tamyk schrieb: Petra ich muss dich da jetzt leider gleich mal abwürgen. Ich hab so eine Tasche nämlich auch daheim und die beiden Süßen würden farblich einfach soooo gut in meine Einrichtung passen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich brauche Mia aber, weil ich sie anhand ihres Lätzchens von meinen anderen schwarzen Miezen unterscheiden könnte! Das zählt ja wohl mehr!:mrgreen: Aber blöd, wenn die Tür abgeschlossen ist. Dann kommen wir wohl beide nicht ans Ziel:lol: Na gut, lassen wir sie eben in ihrem neuen Zuhause. ;-)
07.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #92 Tamyk Beiträge 786 Reaktionspunkte 5 36 Pfoten schrieb: Na gut, lassen wir sie eben in ihrem neuen Zuhause. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Na schöm, wenns unbedingt sein muss Aber nur wenn es ganz viele tolle Bilder dafür gibt ;-) :mrgreen:
36 Pfoten schrieb: Na gut, lassen wir sie eben in ihrem neuen Zuhause. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Na schöm, wenns unbedingt sein muss Aber nur wenn es ganz viele tolle Bilder dafür gibt ;-) :mrgreen:
07.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #93 Miezizi Beiträge 772 Reaktionspunkte 7 Ich versprechen euch, dass ich in den nächsten Tagen / Wochen / Monaten/ Jahren SPAMME
07.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #94 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Miezizi schrieb: Ich versprechen euch, dass ich in den nächsten Tagen / Wochen / Monaten/ Jahren SPAMME Zum Vergrößern anklicken.... Spammen geht natürlich gar nicht! Da müssen schon mindestens 1-2 Kuschelfotos dabei sein. :mrgreen:
Miezizi schrieb: Ich versprechen euch, dass ich in den nächsten Tagen / Wochen / Monaten/ Jahren SPAMME Zum Vergrößern anklicken.... Spammen geht natürlich gar nicht! Da müssen schon mindestens 1-2 Kuschelfotos dabei sein. :mrgreen:
07.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #95 Miezizi Beiträge 772 Reaktionspunkte 7 Na ich hoffe das gibt mehr als nur 1-2 werde jetzt gleich mal das Licht löschen und auf das warten was da kommt xD
Na ich hoffe das gibt mehr als nur 1-2 werde jetzt gleich mal das Licht löschen und auf das warten was da kommt xD
07.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #96 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 DAS!:mrgreen: https://www.youtube.com/watch?v=XMiAQkkLy1E
08.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #97 Miezizi Beiträge 772 Reaktionspunkte 7 Guten Morgeeeen Die Nacht war... ruhig!! Einmal ist Mia versehnlich über mich gelatscht und einmal hat sie was umgeworfen ^^ Nala hat so unfassbar Angst, sie saß im Bad und wenn ich komme duckt sie sich ganz ängstlich :/ Aber ok. Ihr müsst jetzt stark sein-und ich meine wirklich wirklich stark! Hier das erste Duo-Foto aus der Dusche^^ http://picload.org/image/paodagp/20151008_063127.jpg
Guten Morgeeeen Die Nacht war... ruhig!! Einmal ist Mia versehnlich über mich gelatscht und einmal hat sie was umgeworfen ^^ Nala hat so unfassbar Angst, sie saß im Bad und wenn ich komme duckt sie sich ganz ängstlich :/ Aber ok. Ihr müsst jetzt stark sein-und ich meine wirklich wirklich stark! Hier das erste Duo-Foto aus der Dusche^^ http://picload.org/image/paodagp/20151008_063127.jpg
08.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #98 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Wie niedlich! Aber die Arme Nala; sie denkt immer noch, dass du sie fressen könntest. Bald wird sie vertrauen haben. Glückwunsch noch einmal zu den hübschen Ladys!
Wie niedlich! Aber die Arme Nala; sie denkt immer noch, dass du sie fressen könntest. Bald wird sie vertrauen haben. Glückwunsch noch einmal zu den hübschen Ladys!
08.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #99 Miezizi Beiträge 772 Reaktionspunkte 7 Mia putzt sie und schmust sie ab^^ Glaube sie kann sich nicht entscheiden zwischen Nala beruhigen oder aber die Neugier ausleben. Sie hat grade auch Leckeren aus der Hand gefressen und ist jetzt immer enttäuscht wenn in der Hand kein Lecker ist
Mia putzt sie und schmust sie ab^^ Glaube sie kann sich nicht entscheiden zwischen Nala beruhigen oder aber die Neugier ausleben. Sie hat grade auch Leckeren aus der Hand gefressen und ist jetzt immer enttäuscht wenn in der Hand kein Lecker ist
08.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #100 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ja Nala schaut noch sehr ängstlich... aber das wird. Ganz sicher. :mrgreen: