08.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #101 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Das ist ja so süss sie guckt wirklich so, als wolltest du sie direkt fressen, aber das wird sich schnell geben
Das ist ja so süss sie guckt wirklich so, als wolltest du sie direkt fressen, aber das wird sich schnell geben
03.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Anzeige Schau mal hier:ich möchte wieder eine Katzenmama werden! .
08.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #102 Glasi Beiträge 2.629 Reaktionspunkte 48 Ich glaube, ich muss sie beide klauen. Mia guckt ganz genauso wie Jasminchen, als sie eingezogen ist, und Nala sieht ganz genauso drein wie Sirius, wenn er mich herumlaufen sieht. Dieses riesengroße Panik-P in den Augen... aber wenigstens hat sie ihre Freundin, die für sie da ist und sie beruhigt. Das hilft ihr sicher. Wenn wir sitzen und liegen, kommt Sirius dafür angelaufen und motzt dann so lange rum, bis wir unseren Katzenstreichelarm ausfahren (der seiner Ansicht nach bitte zwei Meter lang sein soll oder mehr, für maximalen Abstand zu doofem Dosiding bei maximalem Kraulgenuss) und ihn schmusen und streicheln. Falls dich das ein bisschen beruhigt.
Ich glaube, ich muss sie beide klauen. Mia guckt ganz genauso wie Jasminchen, als sie eingezogen ist, und Nala sieht ganz genauso drein wie Sirius, wenn er mich herumlaufen sieht. Dieses riesengroße Panik-P in den Augen... aber wenigstens hat sie ihre Freundin, die für sie da ist und sie beruhigt. Das hilft ihr sicher. Wenn wir sitzen und liegen, kommt Sirius dafür angelaufen und motzt dann so lange rum, bis wir unseren Katzenstreichelarm ausfahren (der seiner Ansicht nach bitte zwei Meter lang sein soll oder mehr, für maximalen Abstand zu doofem Dosiding bei maximalem Kraulgenuss) und ihn schmusen und streicheln. Falls dich das ein bisschen beruhigt.
08.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #103 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Die arme Nala. Was wohl in den Köpfchen vor sich geht? Das wüsste ich wirklich gerne. Aber beide sind so süß. Und das Vertrauen wird wachsen.
Die arme Nala. Was wohl in den Köpfchen vor sich geht? Das wüsste ich wirklich gerne. Aber beide sind so süß. Und das Vertrauen wird wachsen.
08.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #104 Miezizi Beiträge 772 Reaktionspunkte 7 So, Dosine ist nun für ein paar Stündchen auf der Arbeit. Mal schauen, was währenddessen zu hause passiert. Ein wenig ängstlich bin ich ja schon
So, Dosine ist nun für ein paar Stündchen auf der Arbeit. Mal schauen, was währenddessen zu hause passiert. Ein wenig ängstlich bin ich ja schon
08.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #105 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Da wird nichts passieren. Sie werden in aller Ruhe alles erkunden und anschließend schlafen bis Du kommst. Keine Sorge.
Da wird nichts passieren. Sie werden in aller Ruhe alles erkunden und anschließend schlafen bis Du kommst. Keine Sorge.
08.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #106 F fuzzy Gast ganz süßes Duo - herzlichen Glückwunsch und viel Spaß für euch
08.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #107 EmilyW Beiträge 636 Reaktionspunkte 5 Knuffige kleine Dinger ^^ Und die Welt ist auf einmal komplett anders, du meintest ja, sie kannten bisher nur das Tierheim? Aber sie haben ja ihre beste Freundin mitgebracht, und Nala taut bestimmt ganz schnell auf, wenn sie sieht, dass sie die ersten paar Tage überlebt (und Mia auch in einem Stück von den Erkundungstouren zurückkommt).
Knuffige kleine Dinger ^^ Und die Welt ist auf einmal komplett anders, du meintest ja, sie kannten bisher nur das Tierheim? Aber sie haben ja ihre beste Freundin mitgebracht, und Nala taut bestimmt ganz schnell auf, wenn sie sieht, dass sie die ersten paar Tage überlebt (und Mia auch in einem Stück von den Erkundungstouren zurückkommt).
08.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #108 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Glückwunsch zu diesen wundervollen Mäusen, die zwei sind ja echt Zucker.♥♥
08.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #109 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Hallo Miezizi, freu mich für dich dass du endlich wieder eigene Katzen hast. Die Beiden sind ja sehr hübsch und Nala taut ganz sicher auch auf. Wir kennen uns ja noch von LOGO Lilly, du kannst dich erinnern? Ihr geht es gut und sie geniesst ihren Freigang. Kommen deine Beiden aus dem Tierheim Marl? Die haben leider auch sehr viele Katzen in der Vermittlung und dort leben auch viele Katzen draussen als Streuner.
Hallo Miezizi, freu mich für dich dass du endlich wieder eigene Katzen hast. Die Beiden sind ja sehr hübsch und Nala taut ganz sicher auch auf. Wir kennen uns ja noch von LOGO Lilly, du kannst dich erinnern? Ihr geht es gut und sie geniesst ihren Freigang. Kommen deine Beiden aus dem Tierheim Marl? Die haben leider auch sehr viele Katzen in der Vermittlung und dort leben auch viele Katzen draussen als Streuner.
08.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #110 Schnoddel Beiträge 1.964 Reaktionspunkte 118 Uuuuuund? Haben sie was angestellt?
08.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #111 Miezizi Beiträge 772 Reaktionspunkte 7 Hallo Mascha, natürlich erinner ich mich das ist schön zu hören dass es Lilly gut geht japs habe die beiden wieder aus dem Tierheim Marl. Beide sind dort aufgewachsen und kennen keine Wohnungen aber bei mir bekommen sie alle Zeit der Wel Sie haben nichts angestellt und sitzen wieder im Couchkasten xD Werd Mia später nal mit Lecker versuchen rauszulocken und vll sogar zum Spielen zu animieren
Hallo Mascha, natürlich erinner ich mich das ist schön zu hören dass es Lilly gut geht japs habe die beiden wieder aus dem Tierheim Marl. Beide sind dort aufgewachsen und kennen keine Wohnungen aber bei mir bekommen sie alle Zeit der Wel Sie haben nichts angestellt und sitzen wieder im Couchkasten xD Werd Mia später nal mit Lecker versuchen rauszulocken und vll sogar zum Spielen zu animieren
08.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #112 Miezizi Beiträge 772 Reaktionspunkte 7 Dinge die Ich verlernt habe während ich Katzenlos war?: Niemals direkt nach dem essen mit dem laserpointer spielen xD
Dinge die Ich verlernt habe während ich Katzenlos war?: Niemals direkt nach dem essen mit dem laserpointer spielen xD
08.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #113 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Miezizi schrieb: Dinge die Ich verlernt habe während ich Katzenlos war?: Niemals direkt nach dem essen mit dem laserpointer spielen xD Zum Vergrößern anklicken.... Hat jemand kotzen müssen? Oder hab ich was falsch verstanden?
Miezizi schrieb: Dinge die Ich verlernt habe während ich Katzenlos war?: Niemals direkt nach dem essen mit dem laserpointer spielen xD Zum Vergrößern anklicken.... Hat jemand kotzen müssen? Oder hab ich was falsch verstanden?
08.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #114 Miezizi Beiträge 772 Reaktionspunkte 7 Jap die Mia^^ Hat gefuttert ubd dann haben wir wie wild gespielt. Und dann war alles wieder draußen. Aber sie ist munter und hat wieder gefressen^^ Und Nala schaute grad gaaaaaanz kurz um die Couch als ich um die Ecke schaute
Jap die Mia^^ Hat gefuttert ubd dann haben wir wie wild gespielt. Und dann war alles wieder draußen. Aber sie ist munter und hat wieder gefressen^^ Und Nala schaute grad gaaaaaanz kurz um die Couch als ich um die Ecke schaute
08.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #115 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 :-(oha :mrgreen::mrgreen: ;-) Da müsst Ihr nun eben gemeinsam durch Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Ihr Mädels das schafft *DAUMENDRÜCK* Bine
:-(oha :mrgreen::mrgreen: ;-) Da müsst Ihr nun eben gemeinsam durch Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Ihr Mädels das schafft *DAUMENDRÜCK* Bine
08.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #116 Miezizi Beiträge 772 Reaktionspunkte 7 Guten Abend. Anscheind hab ich mit Mia eine Kabelknabberin :/ Habe alles so gut wie möglich abgedeckt und Strom ist ohnehin überall aus wo nix läuft (hab fast alles über Doppelstecker wo man das Lichtlein ausknippsen kann). Wie handhabe ich das am besten?
Guten Abend. Anscheind hab ich mit Mia eine Kabelknabberin :/ Habe alles so gut wie möglich abgedeckt und Strom ist ohnehin überall aus wo nix läuft (hab fast alles über Doppelstecker wo man das Lichtlein ausknippsen kann). Wie handhabe ich das am besten?
08.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #117 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Miezizi schrieb: Guten Abend. Anscheind hab ich mit Mia eine Kabelknabberin :/ Habe alles so gut wie möglich abgedeckt und Strom ist ohnehin überall aus wo nix läuft (hab fast alles über Doppelstecker wo man das Lichtlein ausknippsen kann). Wie handhabe ich das am besten? Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht alle Kabel zusammen und abkleben, damit keine Kazenzähnchen mehr drankommen?
Miezizi schrieb: Guten Abend. Anscheind hab ich mit Mia eine Kabelknabberin :/ Habe alles so gut wie möglich abgedeckt und Strom ist ohnehin überall aus wo nix läuft (hab fast alles über Doppelstecker wo man das Lichtlein ausknippsen kann). Wie handhabe ich das am besten? Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht alle Kabel zusammen und abkleben, damit keine Kazenzähnchen mehr drankommen?
08.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #118 Miezizi Beiträge 772 Reaktionspunkte 7 So hab ichs bei denen gemacht wo mehrere waren. Morgen lege ich noch das SAT Kabel anders (klebe es die Leiste lang dann liegt es nicht mehr so verführerisch im Zimmer) und hoffe dass das reicht. Soangsam erkennt man Charakter bei ihr^^ Sie flitzt hier rum, kommt sogar wenn ich sie rufe. Ist unfassbar verspielt und neugierig ^^!! Nala traut sich mittlerweile aus den Kasten, bleibt aber trotzdem hibter der Couch. Hoffe, sie traut sich bald mal raus- sie ist mit ihren 3 Farben sooooo hübsch
So hab ichs bei denen gemacht wo mehrere waren. Morgen lege ich noch das SAT Kabel anders (klebe es die Leiste lang dann liegt es nicht mehr so verführerisch im Zimmer) und hoffe dass das reicht. Soangsam erkennt man Charakter bei ihr^^ Sie flitzt hier rum, kommt sogar wenn ich sie rufe. Ist unfassbar verspielt und neugierig ^^!! Nala traut sich mittlerweile aus den Kasten, bleibt aber trotzdem hibter der Couch. Hoffe, sie traut sich bald mal raus- sie ist mit ihren 3 Farben sooooo hübsch
08.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #119 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Zauberwort "GEDULD" Das wird schon
09.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #120 cattitude Beiträge 633 Reaktionspunkte 2 Ich habe immer gefährliche (weil stromführende) Kabel mit Schläuchen überzogen. Man bekommt die im Baumarkt so a la Teich/Aquariumschläuche etc in verschiedenen Dicken. Die der Länge nach aufgeschnitten mit einem Teppichmesser und dann über die Kabel gestülpt. Funktioniert super. Zu dick und zu uninteressant dann. Und wenn sich doch Zähnchen rein-verirren dann kommen die nicht weit.
Ich habe immer gefährliche (weil stromführende) Kabel mit Schläuchen überzogen. Man bekommt die im Baumarkt so a la Teich/Aquariumschläuche etc in verschiedenen Dicken. Die der Länge nach aufgeschnitten mit einem Teppichmesser und dann über die Kabel gestülpt. Funktioniert super. Zu dick und zu uninteressant dann. Und wenn sich doch Zähnchen rein-verirren dann kommen die nicht weit.