Futter zum Wohl der Katze

Diskutiere Futter zum Wohl der Katze im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Sag mal, hast du keinen Fleischklopper, oder wie die Dinger heißen :-D wo mit man die Schnitzel klopft. Freut mich aber das es funktioniert :-D...
  • Futter zum Wohl der Katze Beitrag #61
Guten Morgen :)

Ich gebe mal wieder ein kleines Feedback :-D

Ich habe den beiden ein weiteres mal gekochtes Hühnchen angeboten und diesmal Trockenfutter drüber gebröselt.
Hab das Trockenfutter in einen Gefrierbeutel gepackt und mit einer Dose klein gekloppt....Ende vom Lied...Dose verbeult :roll::roll: Naja egal....

Sag mal, hast du keinen Fleischklopper, oder wie die Dinger heißen :-D wo mit man die Schnitzel klopft.

Freut mich aber das es funktioniert :-D

lg Juli

• Futter zum Wohl der Katze Beitrag #62
Sag mal, hast du keinen Fleischklopper, oder wie die Dinger heißen :-D wo mit man die Schnitzel klopft.

Freut mich aber das es funktioniert :-D

lg Juli

Nein so was besitze ich nicht :oops: Hab schon überlegt ob ich dieses mal n Hammer nehme :mrgreen: Sonst hab ich ja bald keine Dosen mehr :lol:

• Futter zum Wohl der Katze Beitrag #63
Nudelholz geht auch. :mrgreen:

Aber nimm doch mal Thrive. Das ist bei meinen das Oberleckerli.
Zerbröselt von allein und ist gesunder als Trockenfutter. :mrgreen:

• Futter zum Wohl der Katze Beitrag #64
Zuletzt bearbeitet:
  • Futter zum Wohl der Katze Beitrag #65
Genau... gefriergetrocknetes Fleisch. Tunfisch und Huhn wird hier am liebsten gefressen. Damit fressen sie (fast) alles.

• Futter zum Wohl der Katze Beitrag #66
Dann werde ich das mal bestellen und hoffen das dies mein wundermittrl ist :lol:

• Futter zum Wohl der Katze Beitrag #67
Ich drücke die Daumen! :mrgreen:

• Futter zum Wohl der Katze Beitrag #68
Ich drücke die Daumen! :mrgreen:

Danke. Thrive ist bestellt :mrgreen:

Soll ich ihnen das direkt mit Rohfleisch anbieten? Oder erst mal ohne alles? Oder wie mache ich das am besten?

• Futter zum Wohl der Katze Beitrag #69
Danke. Thrive ist bestellt :mrgreen:

Soll ich ihnen das direkt mit Rohfleisch anbieten? Oder erst mal ohne alles? Oder wie mache ich das am besten?

Ich würde eines mal so geben, da siehst du ob sie es mögen. Meine lieben Huhn davon, Thunfisch eher weniger. Und dann drüber streuen übers futter. (dafür wars gedacht oder, das sie bestimmtes Futter besser annehmen? Ich hab jetzt nicht alles gelesen :oops:)

lg Juli

• Futter zum Wohl der Katze Beitrag #70
Ich würde eines mal so geben, da siehst du ob sie es mögen. Meine lieben Huhn davon, Thunfisch eher weniger. Und dann drüber streuen übers futter. (dafür wars gedacht oder, das sie bestimmtes Futter besser annehmen? Ich hab jetzt nicht alles gelesen :oops:)

lg Juli

N Geschmackstest macht schon Sinn, ja.
Es ist dazu gedacht Kasi vielleicht das Rohfleisch etwas schmackhaft zumachen ;-)

• Futter zum Wohl der Katze Beitrag #71
Ich brösel das über alles, was sie fressen sollen. :mrgreen:
Bei Jette klappt das mit dem Rohfleisch nur bedingt. Ich hatte ja gehofft, dass sie genauso problemlos ist wie Imano, der sich einfach am Barfnapf bedient hat.
Aber aus gesundheitlichen Gründen füttere ich schon eine Weile Dose. Und Jette ist fast ein Jahr. Das wird noch Arbeit!

• Futter zum Wohl der Katze Beitrag #72
Okay. Mal sehen wie ich es dann hier mache.

Erst mal muss es ankommen *hibbel* :lol:

• Futter zum Wohl der Katze Beitrag #73
Nein so was besitze ich nicht :oops: Hab schon überlegt ob ich dieses mal n Hammer nehme :mrgreen: Sonst hab ich ja bald keine Dosen mehr :lol:

Kurz dazu zurück, ich hätte auch lieber den Hammer genommen anstatt Dose :lol:

Thrive gebe ich bei mir nur als Leckerlie extra und auch extrem selten. Aber ich drück daumen das es klappt :-D und gott sei dank, braucht meist nur 2 Tage, sonst hibbelst du noch die ganze Woche :mrgreen:

lg Juli

• Futter zum Wohl der Katze Beitrag #74
Ich habe gehört, dass es von Wildcat bald auch Nassfutter geben soll. Kann auf der Homepage nichts darüber finden. Weiss jemand mehr?

• Futter zum Wohl der Katze Beitrag #75
Kurz dazu zurück, ich hätte auch lieber den Hammer genommen anstatt Dose :lol:

Thrive gebe ich bei mir nur als Leckerlie extra und auch extrem selten. Aber ich drück daumen das es klappt :-D und gott sei dank, braucht meist nur 2 Tage, sonst hibbelst du noch die ganze Woche :mrgreen:

lg Juli

Jaaaa wäre vielleicht sinniger gewesen :oops::lol:

Ja GsD, ich hoffe das es klappt. Ich hätte es so gerne das Kasi auch Rohes frisst :roll:

• Futter zum Wohl der Katze Beitrag #76
Meine fressen Rohes gerne, aber Sammy verträgts ja nicht, von daher gibt es das bei mir kaum. Er kotzt sich jedesmal danach die Seele aus dem Leib. Ich drück dir die Daumen :-D

lg Juli

• Futter zum Wohl der Katze Beitrag #77
Meine fressen Rohes gerne, aber Sammy verträgts ja nicht, von daher gibt es das bei mir kaum. Er kotzt sich jedesmal danach die Seele aus dem Leib. Ich drück dir die Daumen :-D

lg Juli

Das ist natürlich schade. Aber danke, ich bin gespannt ob es mit dem Thrive klappt....bestimmt mögen sie es gar nicht :roll:

• Futter zum Wohl der Katze Beitrag #78
Liquidsnack oder Schleckisnacks eignen sich ebenfalls wunderbar dazu, Nassfutter oder Barf zu pimpen. Mit einem Liquidsnack komme ich ca. 3 Tage aus, mache einfach einen Clip drum und pack den in den Kühlschrank. Geht hier noch besser als Thrive :cool:

• Futter zum Wohl der Katze Beitrag #79
Liquidsnack oder Schleckisnacks eignen sich ebenfalls wunderbar dazu, Nassfutter oder Barf zu pimpen. Mit einem Liquidsnack komme ich ca. 3 Tage aus, mache einfach einen Clip drum und pack den in den Kühlschrank. Geht hier noch besser als Thrive :cool:

Was ist das denn?

• Futter zum Wohl der Katze Beitrag #80
Was ist das denn?

Die sehen von der Verpackung her aus wie diese Leckerstangen, nur dass statt einer Leckerstange flüssiges oder cremiges Zeug drin ist, was man dann rausquetschen kann. Furchtbar ungesund - halt ein Leckerchen, wo fast jede Katze drauf abgeht. Wenn alle Stricke reißen, das Zeug hilft und ich kann den Teller fast so wieder in den Schrank räumen :mrgreen:

Thema:

Futter zum Wohl der Katze

Futter zum Wohl der Katze - Ähnliche Themen

Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Katze "versteht" Nassfutter nicht: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich mit meiner Frage hier richtig bin. Wir haben seit etwas mehr als einem Jahr eine Katze (damals aus dem...
Oben Unten