Mein Lieblings-Jack

Diskutiere Mein Lieblings-Jack im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Seht ihr sie? Monster und Jack sind wieder vereint... Ich bin sehr, sehr traurig, aber auch unendlich dankbar, dass ich dieses...
  • Mein Lieblings-Jack Beitrag #1
S

saurier

Seht ihr sie? Monster und Jack sind wieder vereint...

4326d359ec6efe5983837d392b2e8777_872.jpg

203ce26fdb8dd13bd41a9a2408ac53bf_246.jpg

b92ed186d200ce64f14456835a464d6c_fa2.jpg

Ich bin sehr, sehr traurig, aber auch unendlich dankbar, dass ich dieses wundervolle, sanfte Tier an meiner Seite haben durfte.

Ich habe heute Nacht im Wohnzimmer geschlafen, er ist unter meine Decke gekrabbelt und ich hatte Angst, ihn zu verletzen, wenn ich mich bewege, daher konnte ich lange nicht einschlafen.

Doch dann hat mich der Schlaf übermannt. Als ich heute morgen aufwachte, saß er auf meiner Brust, ich hatte unbewusst den Arm um ihn gelegt. So werde ich ihn in Erinnerung behalten, ein wunderschönes Abschiedsgeschenk, dass ich ihn noch einmal mit nach Hause nehmen und eine Nacht mit ihm verbringen durfte.

So sah er aus, was wir uns kennen lernten:

cc5f9deae573cef5cfc4195a324f4545_462.jpg

ff3c7b86172f8bfbbf0800377f8a28e9.jpg

Das ist mein absolutes Lieblingsbild:

73ee357c48a6eeb1c1134bd18c309c5f_9f8.jpg

Und so werde ich ihn im Herzen behalten:

ed13b2cb5f29b05e68da22064d41a17d_966.jpg

Leb' wohl, geliebter Schokokeks, wir vermissen dich unendlich.

• Mein Lieblings-Jack Beitrag #2
Ich zünde mein Licht an für Jack, er war ein ganz besonderer Kater, der, der dich erwählt hatte.
kerze3.gif

Ich bin sehr traurig mit euch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Lieblings-Jack Beitrag #3
Heike, mir kommen bei den Bildern wirklich die Tränen.
Ich kann so gut nachfühlen, wie es dir geht. Behalte diese letzte Nacht für immer in deinem Herzen. Es ist gut, dass du Abschied nehmen konntest.

Mach's gut, Jack. Jetzt hast du deinen Monster wieder und ihr beide könnt zusammen toben und spielen.
Grüß mir meine Charlie und meinen Ray.
Deine Kerze brennt noch, aber du bist sicher schon gut angekommen.

• Mein Lieblings-Jack Beitrag #4
Alles Gute, Jack! :-:)-:)-(

• Mein Lieblings-Jack Beitrag #5
Es tut mir richtig im Herzen weh, wenn ich die Bilder sehe und lese was Du geschrieben hast.
Es tut mir unendlich leid sauri :cry:. Aber Du hattest zumindest noch eine Nacht mit ihm und konntest Dich von Jack verabschieden. Ich wünsche Dir ganz viel Stärke und Kraft für die kommende Zeit.

• Mein Lieblings-Jack Beitrag #6
Es tut mir unendlich leid für Dich, mein herzliches Beileid :cry:

Gute Reise, Jack!

• Mein Lieblings-Jack Beitrag #7
Bin sehr traurig. Sehrsehrsehr traurig. Drück Dich, sauri.

• Mein Lieblings-Jack Beitrag #8
Heike, ich weine mit dir.

Komm gut rüber Jack.

• Mein Lieblings-Jack Beitrag #9
Ein paar Worte von meinem Freund:

Hallo Heike, es tut mir unendlich Leid...ich weiß, wie es ist, einen guten Freund zu verlieren und weiß auch, dass es nichts gibt, das dich jetzt tröstet...der einzige Trost sind die Erinnerungen an die tollen Tage, die wir mit unseren geliebten Freunden verbringen durften...ich teile dein Leid und hoffe, dass jemand hinter dem Regenbogen auf uns wartet..Werner

• Mein Lieblings-Jack Beitrag #10
:cry: Liebe Heike, mir fällt leider gar nichts ein, was den Schmerz über den Verlust deines geliebten Jacks mindern könnte, daher fühle dich einfach umarmt und gedrückt von mir.

• Mein Lieblings-Jack Beitrag #11
Ich musste eben bei den wunderschönen Bildern, dieser außergewöhnlich hübschen Katzen
und der Geschichte dahinter,
heftig schlucken und blinzeln.

Es tut mir sehr leid Heike, dass Du Jack nun schon ziehen lassen musstest...

Schön dass Ihr noch eine letzte Kuschelnacht für Euch hattet.
Du hast ihn gut hinüber begleitet.

Auch ich wünsche Dir viel Kraft,
seine Reise und Eure jetzige "Entfernung" verkraften zu können.

In Herzen gibt es keine Kilometer

Er wird Dir immer nah sein und Du wirst ihn für ewig im Herzen tragen, wie alle Sternchen...

*Einmal drücken*:sad:
Bine

• Mein Lieblings-Jack Beitrag #12
Liebe Heike , mir laufen die Tränen und ich weine mit euch. Es tut mir so leid. Schön, dass du die letzte Nacht mit Jack verbringen konntest. Das war sicher auch für ihn ein schöner Abschied.

Ich drück dich
Steffi

• Mein Lieblings-Jack Beitrag #13
Das tut mir unendlich leid :cry:

• Mein Lieblings-Jack Beitrag #14
Mir laufen auch die Tränen. Ich wünsche dir viel Kraft. Viele von uns wissen, wie unendlich schwer es ist. Komm gut rüber, Jack, und grüße alle unsere Sternchen.

• Mein Lieblings-Jack Beitrag #15
Jack, grüss Monster und alle anderen Sternenkatzen....

Heike es tut mir so leid. Mein aufrichtiges Mitgefühl.

• Mein Lieblings-Jack Beitrag #16
Gute Reise, du Süßer!

Heike, ich drücke dich ganz lieb und weiß, wie du dich fühlst.

• Mein Lieblings-Jack Beitrag #17
Jack, machs gut. :-(

• Mein Lieblings-Jack Beitrag #18
Komm gut rüber :(

Heike viel Kraft für dich...

• Mein Lieblings-Jack Beitrag #19
Danke, ihr Lieben, eure Worte tun gut.

Aber auch mir geht es verhältnismäßig gut, seit ich die endgültige Entscheidung gefällt habe. Es tut zwar sehr weh, aber ich weiß, dass es richtig so war und dass alles andere nicht in seinem Sinne gewesen wäre. Er durfte in Ruhe Zuhause gehen, ohne Stress, ganz sanft hinübergleiten.

Für die, die es noch nicht anderswo gelesen/gehört haben, Jack ist an einer feuchten FIP verstorben, die ersten wirklichen Symptome zeigten sich am Samstagabend, sein Allgemeinzustand war im Vorfeld (zumindest was Blut- und Organwerte angeht, Anfang November gecheckt) völlig in Ordnung, er hatte jedoch schon etwas abgenommen, daher der Check.

Es ging rasend schnell, Sonntag der dicke Bauch und der erste, leider da schon sehr konkrete Verdacht, da auch andere ggf. für einen solchen Erguss "typischen" Krankheiten (Lebererkrankung z.B.) wegfielen, heute die endgültige Gewissheit: FIP.

Nie hätte ich gedacht, dass ich mich mal mehr als theoretisch mit dem Thema auseinander setzen müsste, zumal Jack auch nun wirklich nicht in irgendeine Risikogruppe passte. Aber das interessiert die Krankheit leider nicht :-(.

• Mein Lieblings-Jack Beitrag #20
Du hast mein tiefstes Mitgefühl. :cry:

Aber Ihr durftet noch eine letzte Nacht gemeinsam verbringen und kuscheln. Das hat der kleine Kerl bestimmt genossen und erzählt nun Monster wie schön das war und gemeinsam denken sie an Dich. Ich wünsche Dir viel Kraft und dass Du ein wenig Trost in den vielen schönen Erinnerungen an ihn findest.

Mach's gut, hübscher Jack und kuschel und spiel schön mit Deinem Monster!

Thema:

Mein Lieblings-Jack

Mein Lieblings-Jack - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Ein großer König ist von uns gegangen: Nach tränenreichen Tagen und Nächten möchte ich Dir, meinem großen Kämpfer König Ludwig Löwenherz, eine letzte Ehre erweisen. Als Dein Bruder...
Simba - Ich werde dich nie vergessen: Hallo liebe Community. Ich bin neu hier im Forum und ein Katzen Liebhaber der 1. Stunde. Hatte bereits mehrere Samtpfoten über die Jahre. Manche...
Für Mika - Weißt Du noch, wie klein Du warst?: Mein kleines Bärchen - weißt Du noch, wie klein Du warst? Es war eigentlich ein gewöhnlicher Tag im Mai 2010. Alexander und ich besuchten einen...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Oben Unten