Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori

Diskutiere Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Unsere drei Miezen - Fotoooos :-) Danke! Ich leite es an die Maus weiter :-D ----------------------------- Soo, und dann gibt es noch ein...
  • Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #101
AW: Unsere drei Miezen - Fotoooos :)

Das vorletzte Bild ist wunderschön! :-D

Danke! Ich leite es an die Maus weiter :-D

-----------------------------

Soo, und dann gibt es noch ein paar neue Fotos. Hier ist gerade das wilde Geschlafe und Rumgeliege angesagt ;-)

26088698ua.jpg

vor ein paar Tagen mit tollem Ausblick

26088699ls.jpg

der Twixe-Schatz in den eigenen vier... na ja, zwei drei fünftel Wänden :mrgreen:

26088703lq.jpg

zzzzZZZZZzzzz...

26088700ly.jpg

mhm??? Was machst du denn da?!

26088702ux.jpg

boaaah, Mama! Jetzt hör auf damit :evil: :lol: Die kann manchmal soo böse gucken!

26088701aa.jpg

glücklicher kleiner, lächelnder Bounty in seinem schon total verwohnten super-duper-Lieblingskarton :d078:

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #102

Ich habe vor ein paar Tagen Flummis gekauft, weil Twix auf so ein Flummi-Ding, das wir schon haben, steht und immer wie ein Irrer hinterherjagt ;-) Der Nachteil an dem Ding ist nur, dass der für uns Dosis etwas schwer zu kontrollieren ist, in welche Richtung er springt: Und daher habe ich nun auch noch "normale" bestellt.

Von denen ist selbst Bounty begeistert und jagt und jagt und jagt... bis er k.o. in seinen Lieblingskarton fällt :mrgreen:

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #103

Dann hat sich der Kauf ja gelohnt :lol: Hier liebt man diese FLummi-Dinger die in alle Richtungen springen auch abgöttisch....ich hab schon 3 Pakete gekauft, das 4te liegt im Schrank, und irgendwie sind immer alle verschwunden :lol::lol: Wenn wir mal umziehen, dann finden wir 40 Flummis :lol::lol::lol:

Ohh Fotooos :d078: Warum hab ich die noch nicht gesehen?? Die sind toll :p

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #104

Wow, das Prinzesschen kann ja super ausdrucksstark gucken!

Einen Flummiball haben wir auch. Die Katzen sind begeistert und ich liebe ihn, weil der so schön zurückspringt und dann muss ich nicht hinterherlaufen. Meine Mädchen haben nämlich immer noch nicht gelernt, wie sie Bälle zurückwerfen sollen. Tierschutz, Tierschutz, Tierschutz. ;-)

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #105

Nein, Flummis sind böse und hinterhältig... :roll:

Süße Fotos!

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #106

Danke, ihr drei :grin:

Puschel_92: Ja, das hat sich gelohnt! Twix hüpft übrigens fast immer so mit, wie der Ball springt :lol:
Bounty sieht die Flummis eher als ebenbürdigen Feind an. Er hat einen riesen Spaß am Jagen, aber irgendwie traut er denen auch zu, mal einen Gegenangriff zu starten. Er ist manchmal etwas zögerlich :mrgreen:
Tja, wir vermissen auch noch einen zweiten von diesen querhüpf-Dingern. In einer Woche beim Umzug wird er sicherlich auftauchen ;-) Es sei denn, hier sind irgendwie mysteriöse Dinge passiert.

Livi: Das kann sie! Ich finde, sie sieht auf vielen Fotos auch nicht so "oooh süüüüß-mäßig" aus, wie manch anderer Plüschebewohner hier, sondern eher anmutig, edel, schick, na ja, oder zickig. Klar. :roll: :mrgreen:
Die meisten Fotos, die ich von ihr mache, sehen aus, wie das vorletzte Foto, wo sie sooo böse guckt.
Daher habe mich ja umso mehr darüber gefreut, mal ein ganz ansehnliches Foto vor ein paar Tagen geknipst zu haben, das man vllt. auch auf eine kleine Leinwand bringen könnte.

cangreja: Bounty grübelt noch, ob du damit Recht hast... :roll: :mrgreen:

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #107

Bilder? Bilder!

Und noch dazu so tolle! Super gemacht!

Hüstel: Forumskalender ;-)

liebe Grüße,
argon

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #108

Heute sind die Katzen auch in unsere neue Wohnung umgezogen. Und ich bin erleichtert, dass auch Lori jetzt so langsam auftaut, nachdem wir eben eine Kuschelrunde hatten und sie sich etwas mehr an den mutigen Katern orientiert. Die Jungs waren da deutlich schneller. Nun haben sie seit ein paar Minuten nicht nur Zugang zum Schlafzimmer, sondern auch zum Flur und Badezimmer. Die restlichen Zimmer sind noch tabu.

Hach, ist das spannend.
Bin übrigens etwas kurz angebunden, weil ich nur über das Handy online bin und da nicht so viel mit schreiben mag.

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #109

Ja, so ein Umzug ist spannend - für alle Beteiligten ;-).
Bin gespannt, wann die Fellingers auch die neue Wohnung erobert haben! Und dann hätt ich natürlich auch gerne wieder Bilder ;-)

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #110

So, ein ganz kurzer Bericht ist mal wieder fällig - wobei: fellig ist doch niedlicher :lol:

Die drei Süßen sind inzwischen ganz gut angekommen. Das Mobbing zwischen Lori und Twix ist seit ein paar Tagen aber leider wieder etwas aufgefrischt.

Genaueres werde ich auch am Wochenende mal berichten. Bin ja in letzter Zeit sehr wenig hier aktiv gewesen.
Und dann gibt es auch mal wieder ein paar Fotos :-D

Uuuuuuund jetzt muss ich nochmal kurz von meiner Lori schwärmen: Heute vor einem Jahr haben wir meine kleine, sanfte Plüschemaus aus dem Tierheim geholt :d078:
Ein kleines, verschüchtertes, dort sehr sehr unglücklich gewesenenes Häufchen Plüschemiez.

Hach, ich bin so froh, dass wir uns gefunden haben und sie nun bei uns ist :d078:

Hoffentlich haben wir noch ganz viele gemeinsame Jahre, meine kleine Kuschelmaus!
(Ich frage mich immer wieder, wie man so kleine, tolle Geschöpfe so lieb haben kann.) :-D

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #111

Es freut mich zu hören das es gut geklappt hat bei euch :-D

Das mit dem Mobbing ist zwar nicht schön, aber ihr habt es schon mal hinbekommen es zu verbessern. Ihr schafft das bestimmt wieder ;-)

Ich hoffe mit dir mit ;-)

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #112

Suchbild: Seht ihr eine Katze?

Anhänge

• IMG_20160819_165622875_HDR.jpg
    IMG_20160819_165622875_HDR.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 7
  • Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #113

Es freut mich zu hören das es gut geklappt hat bei euch :-D

Das mit dem Mobbing ist zwar nicht schön, aber ihr habt es schon mal hinbekommen es zu verbessern. Ihr schafft das bestimmt wieder ;-)

Ich hoffe mit dir mit ;-)

Ja, ich bin auch echt froh, dass wir das allermeiste hinter uns haben.

Ich hoffe, dass sich das mit den beiden wieder einpendelt. Gab jetzt aber auch wieder ein paar Momente, wo ich dazwischengegangen bin, weil es zu heftig wurde. Twix denkt manchmal wirklich, gleich ist es vorbei mit ihm. Sooo maximal die Ohren angelegt und schon kein Fauchen mehr, sondern nahezu Spucken.
Und Lori versteht es trotzdem nicht so richtig. Oder ihr ist es egal - ich weiß es nicht.

Aber jetzt zu etwas ganz Tollem :-D

1. Unser Pet Fun ist da. Steht allerdings noch nicht ganz an der Stelle, wo er hin soll, daher folgen Fotos erst, wenn alles so weit ist

uuuuund

2. Wir haben gestern und heute den Balkon katzensicher gemacht. Mein Vater hatte mir vor einigen Tagen schon geholfen und Vorarbeit mit dem Zuschneiden und Anbohren der Dachlatten geleistet.

Und nun haben wir in schätzungsweise 5-6 Stunden den Rest angebracht. War das ein Akt. Aber nun ist es fast fertig. Es fehlen noch Bretter für die Balkonkästenhalterungen, die schon an der Brüstung hängen. Und auf diese kommen dann die auf dem Boden stehenden großen Kästen. Dami wird dann auch für den vorderen Bereich die Gefahr verschwinden, dass die Katzen unter dem Netz durch können. Seitlich ist noch geplant, zwischen die Holzlatten noch Querstreben zu schrauben, damit es etwas stabiler ist und sie von unten nicht durchs Netz kommen.
Also bisher nur mit Aufsicht. Und zwar jede Sekunde. Denn Twix hat vorhin schon die Schwachstelle endeckt und guckte uns mit großen Augen an, während er an dem Netz pfötelte :roll: :mrgreen:

Der Baumarktbesuch gestern hat noch ein paar katzengeeignete Pflanzen auf den Balkon gezaubert... :mrgreen: und nun sieht es so aus:

Ich konnte mich übrigens nicht so richtig entscheiden. Ich hoffe, ihr übersteht die Bilderflut :oops: ;-)

Die gestrige Pflanzen-Ankunft aus dem Baumarkt
26575080ju.jpg

Erstmal Fotos der Konstruktion
26574735re.jpg

26574736xq.jpg

26574737ay.jpg

26574738hr.jpg

26574739hl.jpg

26574740th.jpg

26574741vf.jpg

Erste Sekunden auf dem Balkon
26574742ig.jpg

Boooah, ist das alles spannend :shock:
26574743zd.jpg

26574745lk.jpg

26575020bv.jpg

26575021wr.jpg

26575022gs.jpg

Öhrchen juckt :lol:
26575023mc.jpg

26575024iw.jpg

26575026lz.jpg

26575028mv.jpg

26575029iu.jpg

26575030wt.jpg

Süßis :d078:
26575031of.jpg

26575073zf.jpg

26575075wh.jpg

26575076wj.jpg

26575078mv.jpg

Das war sooo schön vorhin mit den dreien in der Sonne auf dem Balkon. Jetzt schlafen Bounty und Lori gerade erstmal tief und fest und verarbeiten das Aufregende ;-) und der Twixe-Schatz würde am liebsten sofort wieder raus (und Unsinn anstellen :mrgreen:)

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #114

Ach wie schööööön :d078: :d078: klasse wie sie alles erkunden :-D Und ich finde euren balkon sehr schön, der ist so schön breit sodass man da gut sitzen kann :)

Querstereben an den Holzlatten kann man auch noch anbringen. Auch gut weiter oben denke ich. Der die eine Latte sieht nämlich schon echt schief aus. Oder scheint das nur so?

Ach und die blumen..da gibt es viel zu schnuppern :lol: ich muss auch nächsten Monat mal los ziehen für meine Herbst/Winter Bepflanzung :lol:

Hoffentlich kommen dieses jahr noch viele schöne sonnige Tage die ihr alle draußen genießen könnt ;-)

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #115

Freut mich zu hören, dass Ihr Euren Umzug so weit überstanden habt!
Und Eure Mühe für einen katzensicheren Balkon wurde ja auch schon belohnt: die Drei finden's toll, erkennt man sogar auf den Fotos ;-).

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #116

Manchmal gibt es Zeiten im Leben, in denen sich gewisse Dinge ändern müssen, damit es überhaupt weitergehen kann......

Leider leider und mit ganz viel Herzschmerz muss ich euch mitteilen, dass Bounty und Twix, diese wunderbaren Geschöpfe, zumindest mit mir ihr weiteres Leben nicht teilen werden.
Aufgrund einer Trennung sind Lori und ich nun vorerst alleine, ehe ein passender Partner für die Maus gefunden ist.

Ich hoffe, sie leidet nicht so sehr in der Zeit... :-( wie lange die auch immer sein mag...

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #117

Schluck... Oh je, das tut mir leid, dass Du Dich von Bounty und Twix trennen musstest! Drück Dich mal!

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #118

Oh nein. Das tut mir auch leid :-(
Fühl dich auch von mir gedrückt!

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #119

Ich danke euch!

Die Plüschemaus kommt derzeit besser damit zurecht, als ich dachte. Aber das kann auch daran liegen, dass sie es evtl. noch gar nicht so richtig registriert hat...

Bitte drückt ihr die Daumen, dass sie nicht zu sehr darunter leidet, erstmal alleine zu sein! :-(

Bin dabei, ein passendes Gegenstück zu meiner Maus zu finden. Das ist leider deutlich schwieriger, als ich dachte... :-?

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #120

Ich drücke ganz ganz fest die Daumen!
Menno gerade wo ihr umgezogen seid...das Leben ist doch manchmal echt ein arsch**** :-:)-(

Thema:

Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori

Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori - Ähnliche Themen

Kasseler Pflegekatzen: Seit Donnerstag sind wir - mal wieder - überraschend Pflegeeltern geworden. Ich und meine Freundin sind engagiert im Katzenschutzverein, wir...
Oben Unten