AW: Unsere drei Miezen - Fotoooos
Es freut mich zu hören das es gut geklappt hat bei euch :-D
Das mit dem Mobbing ist zwar nicht schön, aber ihr habt es schon mal hinbekommen es zu verbessern. Ihr schafft das bestimmt wieder ;-)
Ich hoffe mit dir mit ;-)
Ja, ich bin auch echt froh, dass wir das allermeiste hinter uns haben.
Ich hoffe, dass sich das mit den beiden wieder einpendelt. Gab jetzt aber auch wieder ein paar Momente, wo ich dazwischengegangen bin, weil es zu heftig wurde. Twix denkt manchmal wirklich, gleich ist es vorbei mit ihm. Sooo maximal die Ohren angelegt und schon kein Fauchen mehr, sondern nahezu Spucken.
Und Lori versteht es trotzdem nicht so richtig. Oder ihr ist es egal - ich weiß es nicht.
Aber jetzt zu etwas ganz Tollem :-D
1. Unser Pet Fun ist da. Steht allerdings noch nicht ganz an der Stelle, wo er hin soll, daher folgen Fotos erst, wenn alles so weit ist
uuuuund
2. Wir haben gestern und heute den Balkon katzensicher gemacht. Mein Vater hatte mir vor einigen Tagen schon geholfen und Vorarbeit mit dem Zuschneiden und Anbohren der Dachlatten geleistet.
Und nun haben wir in schätzungsweise 5-6 Stunden den Rest angebracht. War das ein Akt. Aber nun ist es fast fertig. Es fehlen noch Bretter für die Balkonkästenhalterungen, die schon an der Brüstung hängen. Und auf diese kommen dann die auf dem Boden stehenden großen Kästen. Dami wird dann auch für den vorderen Bereich die Gefahr verschwinden, dass die Katzen unter dem Netz durch können. Seitlich ist noch geplant, zwischen die Holzlatten noch Querstreben zu schrauben, damit es etwas stabiler ist und sie von unten nicht durchs Netz kommen.
Also bisher nur mit Aufsicht. Und zwar jede Sekunde. Denn Twix hat vorhin schon die Schwachstelle endeckt und guckte uns mit großen Augen an, während er an dem Netz pfötelte :roll: :mrgreen:
Der Baumarktbesuch gestern hat noch ein paar katzengeeignete Pflanzen auf den Balkon gezaubert... :mrgreen: und nun sieht es so aus:
Ich konnte mich übrigens nicht so richtig entscheiden. Ich hoffe, ihr übersteht die Bilderflut

;-)
Die gestrige Pflanzen-Ankunft aus dem Baumarkt
Erstmal Fotos der Konstruktion
Erste Sekunden auf dem Balkon
Boooah, ist das alles spannend :shock:
Öhrchen juckt :lol:
Süßis
Das war sooo schön vorhin mit den dreien in der Sonne auf dem Balkon. Jetzt schlafen Bounty und Lori gerade erstmal tief und fest und verarbeiten das Aufregende ;-) und der Twixe-Schatz würde am liebsten sofort wieder raus (und Unsinn anstellen :mrgreen