Mädels und Mods, ihr kennt mich ja jetzt auch schon ein paar Tage und ich war auch an dem Spenden-Thread der hier so oft verlinkt wird, beteiligt und habe es als keine gute Entscheidung empfunden diesen Bereich so stark zu reglemtieren, wir verbauen uns einfach sehr viele Chancen im Sinne der Katzen (und anderer Tiere) zu handeln.
Ja, und das ist nunmal Tatsache, es haben sich viele
Tierschutz-Leute zurück gezogen, weil die Auflagen die sie erfüllen müssen in keinem Verhältnis für die Zeit stehen, die man als Spendenempfänger aufbringen muss,
um die Regeln für Spenden in diesem Forum zu erfüllen.
Ich kenne einige die hier früher Dinge angeboten haben, einige sind aus diversen Gründen nicht mehr im Forum und das hat nichts mit den Regeln zu tun.
Liebe Nicole ich glaube schon, dass das mit den Regeln zu tun hat, es stimmt schon dass in einem Forum ein Kommen und Gehen ist, aber die
Tierschutz-Leute verabschieden sich in der Regel nicht, weil sie mit jemandem Streit hatten oder sich nicht wohl fühlen, sondern weil ihre Arbeit hier (eben durch die Regeln) zu wenig unterstützt wird.
Was hältst Du davon,wenn Du dich mit Caro, Mara,Tine (und wenn es ihn interessiert Sascha) mal darüber beratest, ob diese Regelung für ein Forum gut ist, das sich dem Tierschutz verpflichtet fühlt.
Also quasi ob sie so Sinn macht-