Ich bin mit Sicherheit kein BKH-Experte, aber ich habe selbst drei BKHs und habe mich dahingehend mit der Rasse etwas näher befasst.
Ich glaube nicht, dass man auf Fotos allein erkennen kann, was in einer Katze alles drinsteckt, ob und welche Rassen da beteiligt waren, dazu gibt es viel zu viele Merkmale die bei mehreren Rassen vorkommen, die mal mehr mal weniger ausgeprägt sind, die einander sehr ähnlich sehen, bei Kitten noch gar nicht ganz abzusehen sind, selbst bei Rassekatzen mit einer ganz tollen Abstammung, kann man oft erst beim ausgewachsenen Tier dann im Ganzen erkennen, wie typvoll sie sich entwickelt hat und nicht schon als Kitten und dann weiß man immer noch nicht, ob sie auch noch gut vererben wird, also weder Fotos noch ein Stammbaum allein helfen einem da weiter.
Bei dem Kitten sind durchaus Merkmale einer BKH zu erkennen, könnte also durchaus BKH beteiligt gewesen sein, allerdings finde ich die Ohren etwas zu spitz, das Gesicht nicht rund genug, dass kann aber noch kommen, auch sieht man die Pfoten, Beine und den Schwanz nicht gut genug, um zu sehen, ob rassegemäß etwas kürzer, rundlicher bzw. stämmiger sind. Die Augenfarbe ist auch noch nicht ganz umgefärbt, sollte bei der Fellfarbe bei Briten dann kupfer- bzw. bernsteinfarben werden.
Fell kann man auf Fotos auch nicht so gut beurteilen, aber es scheint leicht abzustehen, was eher BKH typisch wäre, wegen dem dichten Unterhaar liegt es nicht so eng an wie bei vielen anderen Katzen. Wie es sich anfühlt sieht man auch nicht.
Ich für meinen Teil habe schon viele Mischlinge gesehen, die wirklich ganz reinrassig bzw. gewissen Rassen sehr sehr ähnlich gesehen haben, obwohl sie nachweislich nicht reinrassig gezogen wurden, sowohl bei Hunden wie bei Katzen, ich würde mir keinesfalls zutrauen oder anmaßen, allein aufgrund vom Aussehen bei einem Tier erkennen zu können, ob es reinrassig ist oder nicht. Anhand von Bildern, vom Erscheinungsbild und Eindruck, kann man bestenfalls darüber spekulieren und vermuten, was da eventuell daran beteiligt war oder auch nicht.