so schön das ihr mir hilft <3
so heute anderes futter geholt wo sie gewohnt ist .felix und bischen Trockenfutter.(wird auf später umgestellt) .Hauptsache sie frisst..sie frisst und auch frisst sie wenn meine zwei in der Nähe sind ..aaber sie brummt und faucht..hab sie im Wintergarten mit Schutzgitter gemacht ..damit alle 3 lernen da ist jemand und lass ihnen Zeit es zu akzeptieren..denke wird so besser sein..sind so im Ganzen relaxt ..
nur wenn eben eine zu nahe kommt wird gebrummt und gefaucht ..hauptsache meine kleine sora (1,5 Jahre) die faucht wie sie kann :-D..klar ihr zuhause ...
aber denke mit viel Zeit und mit schutzgitter ist der richtige Weg ..ich gehe auch zu Milly rein und schmusen zusammen..
und meine werden genauso beschmust ..jeder bekommt seine gewohnte aufmerksamkeit ..und muss mich ja auch wegen Papa alles kümmern usw..alles viel für den Kopf ..aber für Mietzen versuch ich stark zu sein um alles hinzubekommen ..das Milly in Zukunft bei uns harmonisch leben kann.
Siwa und Sora fauchen sich auch babendzu an ..is ja normal ..Zicken eben heheheh (scherz)
mit euren Tipps versuch ich auch umzusetzen und mein Ziel zu erreichen

Ein DANKE dafür an Euch, dass ihr mir da so beisteht in solcher Situation..Tod vom Vater und Mietzen ..
Andere Frage vergessen KAtzen ihre Kinder mit den Jahren? Siwa ist ja die Tochter von Milly
[/IMG]
http://
[/IMG]
Das ist Milly
[/IMG]
meint ihr ich kann sie mal am Sonntag in der Wohnung rumlaufen lassen oder soll ich eher länger mit schutzgitter abwarten..bis sie sich nicht mehr anbrummen und fauchen ..am Schutzgitter?