hallo

so es hat was kleine mini situationen ergeben mit Milli und klein Sora

..hab sie zwei mal erwischt beim näseln.(Nasen an Nase schnuppern) <3 gibt momentan mehr momente wo sie aneinander vorbei gehen ohne fauchen.
Wenn sie durch die Tür gehen und eine sitz gerade da ,dann faucht Sora noch . oder wenn Sora unsicher ist faucht sie auch..ist aber bedeutend weniger geworden wie am Anfang. Milli faucht meist nur wenn sie total aufgeregt ist.Sonst ist sie relaxt und lässt Sora einach machen ehhehe...
Mit Milli werde ich akzeptieren das sie sich nicht gerne anfassen lässt oder schmusst. Denke das hat viel mit der Erfahrung meines Papas zu tun..der hatte nit so das feingefühl :roll:

:-? ..z.B. wenn es um Zecken raus machen ging..drückte er sie immer so runter und ziehte die Zecke raus :evil:..aber dadurch das er schlecht gesehen hat ..denke ich das er ihr ausversehen weh gemacht hatte etc oder er war ja Protesenträger linkes Bein..sagte mal zu mir ..bin ausversehen über die Katze gestolpert mit der Prothese und sie schrie kurz ..er konnte nicht so schnell reagieren als sie um seine Beine huschte ....denke das da Milli bischen geprägt ist und Freigängerin war...
Milli war auch damals oft lange alleine ,wenn Papa im Krankenhaus lag (war in den letzten JAhren bevor er starb häufiger)..da kümmerte sich meine Schwester um Milli mit füttern usw..die wohnte näher bei meinem Vater als ich..
Mit Siwa passt es ..haben Respekt voreinander ..sind aber hin und wieder vorsichtig wenn sie andeinander sitzen oder vorbei gehen
aber vieleicht kommt das Vertrauen oder das anfassen mehr mit der Zeit..wenn Milli mehr vertrauen gewinnt ..hoffs mal

Meint ihr hab bis jetzt so alles richtig gemacht ? es dauert bestimmt noch ..bis alles komplett gut ist..spiele mit Ihnen so gut wie es geht ohne fauchen dazwischen..leckerli in einem Kreis zusammen geht super....zu dritt liegen sie ja auch schon mal im Wintergarten oder Wohnzimmer rum

und dösen vor sich hin
ja..das wars bis jetzt bei uns ..was so dazu kam <3