Bald wieder zu Dritt :-)

Diskutiere Bald wieder zu Dritt :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh man, das wurde aber auch Zeit. Ich freue mich mit Euch. ❤️ 🙏 Weiter so! 🍀🍀🍀
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.701
  • Bald wieder zu Dritt :-)

Anzeige

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.702
Das ist toll, es geht aufwärts! :)(y)

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.703
Danke, Ihr Lieben 🥰.

Ich war gerade im Nachbarort bei Fressnapf, nachdem ich ein paar abtelefoniert habe. Zumindest hat Emmi jetzt mit 27 Schälchen etwas Aufschub ☺️.

Gestern habe ich dann noch den 5 - seitigen Bogen zur Futtermittelunverträglichkeit ausgefüllt und abgeschickt. Ich musste doch schmunzeln, als ich meiner wunderbaren Heilpraktikerin berichtet habe, wie ich wahrscheinlich für Emmi und mich zukünftig das Gleiche zubereiten werde. Ok - sie bekommt natürlich noch die tierische Proteinquelle dazu 😉.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.704
Wie schön, dass es mit Emmi aufwärts geht.
Das ist doch eine große Erleichterung. 🥰

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.705
Wie schön, dass es mit Emmi aufwärts geht.
Das ist doch eine große Erleichterung. 🥰
Ja, wirklich und jetzt nutze ich gerade die „gewonnene Zeit“, um mich um meine anderen Baustellen zu kümmern 🙄🙈.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.706
Danke, Ihr Lieben 🥰.

Ich war gerade im Nachbarort bei Fressnapf, nachdem ich ein paar abtelefoniert habe. Zumindest hat Emmi jetzt mit 27 Schälchen etwas Aufschub ☺️.

Gestern habe ich dann noch den 5 - seitigen Bogen zur Futtermittelunverträglichkeit ausgefüllt und abgeschickt. Ich musste doch schmunzeln, als ich meiner wunderbaren Heilpraktikerin berichtet habe, wie ich wahrscheinlich für Emmi und mich zukünftig das Gleiche zubereiten werde. Ok - sie bekommt natürlich noch die tierische Proteinquelle dazu 😉.
Es würde mich ehrlich interessieren, was du dann zubereitest.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.707
Es würde mich ehrlich interessieren, was du dann zubereitest.
Selbstverständlich teile ich das gern mit Euch. Erst brauche ich den Sprechstundentermin und bis dahin bleibe ich zuversichtlich, dass der Zustand stabil bleibt und dass sie ihr Gewicht hält.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.708
Selbstverständlich teile ich das gern mit Euch. Erst brauche ich den Sprechstundentermin und bis dahin bleibe ich zuversichtlich, dass der Zustand stabil bleibt und dass sie ihr Gewicht hält.
Klasse. Ich bin gespannt.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.709
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.710
Oh ja, sowas Blödes! Du hast recht.
Sorry, zu schnell geschaut🫢

Peinlich🤦🏻‍♀️
Nein gar nicht. Es ist auch verwirrend mit den ganzen Angeboten 🙈. Aber jetzt kommen wir erst mal über die nächsten 2 Wochen.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.711
Ich freue mich dass es Emmi besser geht.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.712
Leider hat Emmi gerade wieder flüssigen Kot abgesetzt. Da hatte ich gestern den Eindruck, dass es mit dem Perenterol besser geworden ist 🙁.
Eine der Nebenwirkungen von Cyclavance ist Durchfall. Ob sich das irgendwann gibt.
Ich überlege, ob ich jetzt doch heute Abend das Hills z/d gebe, um zu schauen, ob sich was ändert.
Interessant ist auch, dass sie gerade wieder dem anallergenic hinterher gejagt ist, was sie gestern noch verschmäht hat.

Irgendwelche Ideen? Ich bin ratlos 🙈.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.713
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.714
Erst jetzt gelesen, das tut mir leid, daß jetzt wieder das DF.- Problem da ist.

Ich würde es wieder mit Anallergenic versuchen, wenn sie es mag und evtl. abwechseln, wenn sie es verträgt.
Gaaaaanz viel Gück🍀🍀🍀🙏🏻🍀🍀und Kraft für dich🌹🌹🌹

Gabi🐈🐈

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.715
Ich würde es wieder mit Anallergenic versuchen, wenn sie es mag und evtl. abwechseln, wenn sie es verträgt.
Letzten Mittwoch hat sie ganz arg darauf erbrochen, nachdem sie es am Tag zuvor ausschließlich bekommen hat. Mittwoch früh hat sie das Futter schon nicht mehr angerührt. Um die Mittagszeit ging es dann los mit dem Erbrechen, abends waren wir dann wieder in der Klinik. Dort wurde ihr Cerenia gespritzt und Cyclavance verordnet. „Eigentlich“ sollte man auch nur ein Futter geben, so die Empfehlung, damit sich das Verdauungssystem einstellen kann.

Ich habe ihr jetzt gestern Abend Hills z/d angeboten in wenig Wasser. Das hat sie gefressen und so behalte ich es erst mal bei. Also früh 100 gr Nassfutter, mittags 50 gr Nassfutter, abends Trockenfutter.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.716
Ich drück die Daumen das es sich schnell wieder regelt ❤️ 🍀

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.717
Lieben Dank Euch 🤗.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.718
Also früh 100 gr Nassfutter, mittags 50 gr Nassfutter, abends Trockenfutter.
Gibst du die 100 g auf einmal?
ich weiß nicht, ob du es schon mit ganz kleinen Portionen versucht hast? Meine Mia ist so eine „Brech - Katze“, bei ihr liegt es allerdings nur an einem sensiblen Magen. Ich gebe ihr immer nur ganz kleine Portiönchen, höchstens 40 g.

Das Problem bei Emmy ist natürlich ein ganz anderes. Aber vielleicht würden kleine Portionen dennoch etwas helfen.
Ist nur so eine Idee.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.719
Gibst du die 100 g auf einmal?
ich weiß nicht, ob du es schon mit ganz kleinen Portionen versucht hast? Meine Mia ist so eine „Brech - Katze“, bei ihr liegt es allerdings nur an einem sensiblen Magen. Ich gebe ihr immer nur ganz kleine Portiönchen, höchstens 40 g.

Das Problem bei Emmy ist natürlich ein ganz anderes. Aber vielleicht würden kleine Portionen dennoch etwas helfen.
Ist nur so eine Idee.
Da hast Du recht. Ich habe auch seit letzter Woche mit kleinen Portionen angefangen und langsam gesteigert.

Da Emmi im Dezember 6 weitere Zähne gelassen hat, frisst sie per se gemächlich. Und brechen ist GsD kein Thema mehr.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.720
Krank sieht definitiv anders aus ☺️.
IMG_4073.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bald wieder zu Dritt :-)

Oben Unten