Ich denke schon.
Wir haben auch einfach jeden Tag geputzt. Am besten war jeden Tag die Bettwäsche wechseln, da die ja auch im Bett mitgeschlafen haben.
Ich muss gestehen soviel Bettwäsche habe ich gar nicht

Reicht es auch die jetzt zu beginn der Behandlung zu wechseln und dann erstmal nur noch täglich mit Halamid besprühen und dann nach der Behandlung nochmal wechseln?
Bei uns im SZ schläft ja nur Tammy. Die Mädels sind nachts ja noch im Büro.
Ich glaube so steril war meine Wohnung noch nie :-D
Das kotzt mich jetzt schon an... ich weiß echt besseres mit meiner Freizeit anzufangen als täglich die gesamte Bude zu putzen und zu sterilisieren :-?
Das schwerste bei uns war die Medis jeden Tag in die Katzen zu bekommen, denn irgendwann hatten die alle Tricks durchschaut und die Tabeltte einfach ins Schnütchen zu kriegen, war nicht einfach. Hatten zu der Zeit die Katzen erst seit 3 Wochen und waren noch total unerfahren :-D
Ich weiß ja nicht was eure dagegen bekommen haben. Unsere bekommen Panacur und da reicht wohl eine halbe Tablette für Katzen bis 5 kg und mörsern kann man die auch. Dann versuche ich das erst übers mörsern und bete das es klappt, denn per Hand kriege ich die Tabletten in die beiden Neuzugänge sicher nicht rein...
Bei Tammy könnte es mir Leberwurst klappen. Mit Leberwurst haben wir bisher alle Tabletten problemlos in Tammy reinbekommen und sie musste in letzter Zeit ja auch häufiger mal Antibiotika nehmen wegen Bisswunden - war alles kein Problem.
Ach ja und gesaugt haben wir jeden Tag, da wir in der alten Wohnung natürlich überall Teppich hatten. :roll:
Aber jetzt den Kratzbaum oder den Teppich jeden Tag mit Dampf zu bearbeiten haben wir nicht gemacht. Haben da auch einfach mit einem Lappen drüber geputzt.
Wir haben Laminat und halt 3 Teppiche, aber die entfernen wir solange, genauso wie die Vorleger vor den Klos (sind diese Chenilleteppiche). Wir streuen ja jetzt eh deutlich weniger ein, da es täglich entsorgt wird und dann gibt's da eh nichts groß zu buddeln.
Wir haben so ein Dampfteil auch gar nicht und extra deswegen so ein Teil anzuschaffen? Sehe ich ehrlich gesagt nicht so recht ein. Und man kann es auch übertreiben. Klar sollte man nicht nachlässig sein, aber wenn ich lese, dass manche ihr Zeug mit Dampf bearbeitet, dann geschrubbt, dann desinfiziert und anschließend noch abgekocht haben, dann frage ich mich zum einen ob die keinen Vollzeitjob haben und zum anderen kann man auch zu viel machen - viel hilft nicht immer viel.
Wir haben hier einen Swiffer und da hole ich diese trockenen Tücher, tränke die in die Halamidlösung und wische damit den Boden.
Den Kratzbaum und die Liegeplätze sprühe ich ein und wische mit Zewa drüber.