Ja, ich schäme mich ja auch, Fotos im Garten waren auch schwierig. Eine wollte auf den Baum, eine lieber mal die Einfahrt rauf und bei den Nachbarn gucken...
Ich war mit den beiden allein und hatte echt zu wenig Augen und Hände. Dann hat Toffee das böse Monster im Nachbargarten entdeckt und war schwupps verschwunden:shock:
Also das Monster war der Hund von nebenan. Der hat auch nur geguckt, nichts getan oder gesagt. Gefunden hab ich Toffee nach einer gefühlten Stunde dann im Bettkasten im Gästezimmer. Schön, das sie immerhin ins Haus gelaufen ist.
Unsere "alte" Katze ist einfach rausgegangen und gut. Die beiden Trolle würden zur Zeit noch echt verloren gehen.
Als Entschädigung ein weiteres Bild beim Abhängen.
Kannst Du denn die Jungs regelmäßig besuchen? Haben wir bei Toffee gemacht, dann vergeht die Zeit schneller und man lernt sich schon mal kennen. Bei Momo waren es immerhin 2 Besuche, sie war auch schon 10 Wochen als wir sie entdeckt haben.
@Nietschekatze: Ich liebe "Entschädigungsfotos"!

und natürlich alle anderen Fotos auch!!! Vielleicht gibt es von Deinen beiden Trollen bis zum Sommer hin sogar Monsterfotos mit Katze? Wer weiss, wer weiss?
Der nächste Besuchstermin ist Karfreitag (-> 9 Tage) bis zum ersehnten Einzugstag noch 59 mal schlafen...
@ goya: Das mit den Fotos wird selbstverständlich erledigt... (Mal sehen wieviel die Festplatte verkraftet

) Und was würd` ich drum geben, jetzt schon solche Zicklein herumspringen zu haben. Mit Konsequenz und viel Humor kann ich dienen, aber mein zweiter Vorname ist durchaus "Ungeduld"...
--> Dass Selbstgebasteltes und am besten irgendwelche Kartons vom Einkaufen -natürlich zunächst mit dem ganzen Einkauf drin- großen Anklang finden, kenne ich auch.
Guten Morgen,
Sechzig :shock: das geht gar nicht. Am besten du rufst die züchterin an und fragst sie ob du ein Iglo Zelt bei den Babys aufstellen kannst (anders gehts nicht :-D aber diese Variante merke ich mir mal, für mich selber auch) :mrgreen::mrgreen: Nein im ernst, ich weiß, es kommt einem so lang vor, als ob es kein Ende nimmt. Das blödeste dabei ist, ich bin kaufssüchtig was spielzeug betrifft. Bis der neuzugang einzieht habe ich immer 100 000 Spielmäuse, Wedel usw. :lol:
Die sind ja süüüüß, ich sehe rot
lg Juli
@ Canix: Unser Plan war, dass wir uns in der unmittelbaren Nachbarschaft der Züchterin einmieten und immer zum Kaffee vorbeikommen - oder als kostenlose Putzfirma unsere täglichen Dienste feilbieten - oder täglich wechselnd als Wasser- Gas- oder Elektromonteur auftauchen - oder einfach so vor der Tür stehen bleiben, bis sie mit uns Erbarmen findet... Ich glaube ich sehe auch rot
Hi,
zwei Norweger werden es? Toll:mrgreen: Ich habe hier 3 Jungs sitzen, würde sie um nichts mehr in der Welt eintauschen *total verliebt bin*.
@Jazzy210: Grüß Gott ins verliebte Bayern! Wir wollen natürlich Fotobeweise davon, welche drei Buben Du für nichts in der Welt mehr eintauschen würdest!
@ Cosycats: Danke für die Fotos! Die langhaarige Katze (Name?) scheint auf jeden Fall schon mal Gefallen an Deinen Blumen zu haben...

Und Lucy sieht aus wie Lucy Liu!!!! Toll!!!
Och sind die niedlich.
Und das rote Schätzchen hätte es mir auch angetan. Ich finde rote Katzen einfach toll. Auch wenn sie irgendwie anders sind.
Auf dem Foto kann ich die Farben nicht genau erkennen, welches von den oberen beiden Schätzchen zieht denn ein?
Ich tippe auf den 2. von oben.... :mrgreen:
Eine Box, die auch von oben zu öffnen ist, erleichert das Eintüten oder auch Auspacken manchmal ungemein.
Ich habe festgestellt, dass meine Katzen lieber Stofftaschen mögen. Finden sie wohl gemütlicher.
Die Fotos musst du übrigens vor dem Einstellen drehen, also mit einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten.
Lass dir ganz viele Fotos schicken, damit das Warten nicht so schlimm ist.
Und vergiss nicht die Erlaubnis, die Fotos hier einstellen zu dürfen, damit wir auch gucken können.
@Frigida: Rote Katzen sind anders? Etwa doch wie bei "Men in black" oh nein... :mrgreen:
Die zweite von oben ist doch eine Dame (!)- und bleibt bei der Züchterin --> die ich vorher um Erlaubnis gefragt habe, für das was gleich noch kommt... :grin: