03.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.401 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Ach, ihr seid wirklich liebe Tanten! freut sich Pepperoni des Lobes wegen ein Loch in den Bauch -------------------------------------------------------------------------------------------- Heute gibt's mal wieder eine Geschichte aus Pepper und Sushi`s Puppenstübchen: Ich bin ja so ein genügsamer Pepperoni! Noch 9 Teilchen… Vielleicht vermehren die sich, wenn ich ein bisschen Quatsch mache? Was? Für die paar Teilchen strenge ich mich erst gar nicht an! denkt sich Sushiway Da lege ich mich lieber hin… … und schlafe den Schlaf des Gerechten! .
Ach, ihr seid wirklich liebe Tanten! freut sich Pepperoni des Lobes wegen ein Loch in den Bauch -------------------------------------------------------------------------------------------- Heute gibt's mal wieder eine Geschichte aus Pepper und Sushi`s Puppenstübchen: Ich bin ja so ein genügsamer Pepperoni! Noch 9 Teilchen… Vielleicht vermehren die sich, wenn ich ein bisschen Quatsch mache? Was? Für die paar Teilchen strenge ich mich erst gar nicht an! denkt sich Sushiway Da lege ich mich lieber hin… … und schlafe den Schlaf des Gerechten! .
03.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.402 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Das ist übrigens die neue Kratzsäule, auf der Sushi und ich unser "Katzengesicht-Rennen 2017" ausgetragen haben. Jetzt kommen wir noch schneller auf den Baldachin hoch: I believe I can fly I believe I can touch the sky I think about it every night and day Spread my wings and fly away… .
Das ist übrigens die neue Kratzsäule, auf der Sushi und ich unser "Katzengesicht-Rennen 2017" ausgetragen haben. Jetzt kommen wir noch schneller auf den Baldachin hoch: I believe I can fly I believe I can touch the sky I think about it every night and day Spread my wings and fly away… .
03.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.403 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 :lol:mein Quatschpepperoni, immer für was gut. Eure Geschichten sind aber immer toll. Um die Kratzsäule beneiden euch meine Mädels schon. Blue und Kayla wollen sowas auch haben.:-(
:lol:mein Quatschpepperoni, immer für was gut. Eure Geschichten sind aber immer toll. Um die Kratzsäule beneiden euch meine Mädels schon. Blue und Kayla wollen sowas auch haben.:-(
03.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.404 yodetta Moderator Beiträge 57.075 Reaktionspunkte 29.609 Wieder darf ich soooo schöne Fotos bestaunen! ♥♥♥ Dein Buben-Duo ist wirklich einmalig und Deine Geschichten dazu, bringen mich meistens zum Lachen. Danke dafür! Du hast das super gelöst und Pepper hat ebenso ein sehr, sehr hübsches Gesicht! ♥ Liebe Grüße Melli
Wieder darf ich soooo schöne Fotos bestaunen! ♥♥♥ Dein Buben-Duo ist wirklich einmalig und Deine Geschichten dazu, bringen mich meistens zum Lachen. Danke dafür! Du hast das super gelöst und Pepper hat ebenso ein sehr, sehr hübsches Gesicht! ♥ Liebe Grüße Melli
03.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.405 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Bluhhhhhhuuuuuuue! Kaaaaaaaylaaaaa! Dann müsst ihr einfach bei uns vorbei kommen ;-) Wir sind auch gaaaaanz brav: Tante yodetta? Wie? Was? Du findest mein Gesichtchen schön? 8) Wo ist es denn nur?? .
Bluhhhhhhuuuuuuue! Kaaaaaaaylaaaaa! Dann müsst ihr einfach bei uns vorbei kommen ;-) Wir sind auch gaaaaanz brav: Tante yodetta? Wie? Was? Du findest mein Gesichtchen schön? 8) Wo ist es denn nur?? .
03.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.406 yodetta Moderator Beiträge 57.075 Reaktionspunkte 29.609 Ja und wie ich sie mag!:-D Was sucht er denn?
03.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.407 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Tante y. , jetzt mische ich mich mal ein. Pepper babbelt von "Gesichtchen" (das selbige sucht er nämlich :mrgreen und ich glaube du hast an "Geschichtchen" gedacht :mrgreen: Gell? hinterfragt Sushiway ;-)
Tante y. , jetzt mische ich mich mal ein. Pepper babbelt von "Gesichtchen" (das selbige sucht er nämlich :mrgreen und ich glaube du hast an "Geschichtchen" gedacht :mrgreen: Gell? hinterfragt Sushiway ;-)
03.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.408 yodetta Moderator Beiträge 57.075 Reaktionspunkte 29.609 Oh!:lol: Mir ist nicht aufgefallen, dass Du Gesichtchen, geschrieben hast!:lol: Okay, ich mag Beides! Eure Gesichtchen und die dazu gehörenden Geschichten! :-D
Oh!:lol: Mir ist nicht aufgefallen, dass Du Gesichtchen, geschrieben hast!:lol: Okay, ich mag Beides! Eure Gesichtchen und die dazu gehörenden Geschichten! :-D
03.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.409 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Danke, Tante y.! .
03.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.410 yodetta Moderator Beiträge 57.075 Reaktionspunkte 29.609 Meine Güte! ♥♥♥
03.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.411 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Felix-the-cat schrieb: Danke, Tante y.! Anhang anzeigen 141767 . Zum Vergrößern anklicken.... ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Felix-the-cat schrieb: Danke, Tante y.! Anhang anzeigen 141767 . Zum Vergrößern anklicken.... ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
04.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.412 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 Huhu Papper und Sushi Wir haben seit dem Wochenende auch so eine tolle Kratzsäule wie ihr. Finden wir ganz toll. Wollt Ihr zum Spielen vorbei kommen?
Huhu Papper und Sushi Wir haben seit dem Wochenende auch so eine tolle Kratzsäule wie ihr. Finden wir ganz toll. Wollt Ihr zum Spielen vorbei kommen?
04.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.413 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Hallo Sushi, weißt du schon, dass du eine kleine Doppelgängerin hast? http://www.rassekatzen-im-tierheim.de/goldy-vyborg-russland/
Hallo Sushi, weißt du schon, dass du eine kleine Doppelgängerin hast? http://www.rassekatzen-im-tierheim.de/goldy-vyborg-russland/
04.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.414 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Pepperchen, Du liegst bisher sehr gut im Rennen beim Katzengesicht. Sag also nie wieder, Sushi wäre hübscher :mrgreen: Rasmus wettet, dass Du bald von oben links auf der Seite auf Sushi herab schaust ;-) Zuletzt bearbeitet: 04.09.2017
Pepperchen, Du liegst bisher sehr gut im Rennen beim Katzengesicht. Sag also nie wieder, Sushi wäre hübscher :mrgreen: Rasmus wettet, dass Du bald von oben links auf der Seite auf Sushi herab schaust ;-)
04.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.415 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Meine lieben Buben, Pepper und Sushi, ich bin begeistert von eurer neuen Kratzsäule. Eine ähnliche haben ja jetzt auch die hübschen Birmchen aus Mainz. Wo haben eure Dosis die Kratzsäulen gekauft? Die sieht nämlich so aus, als ob sie aus drei Teilen bestehen würde und dann könnte so eine Kratzsäule auch per Post zu uns kommen. :-D Da freut sich schon mein Damenquartett. :mrgreen:
Meine lieben Buben, Pepper und Sushi, ich bin begeistert von eurer neuen Kratzsäule. Eine ähnliche haben ja jetzt auch die hübschen Birmchen aus Mainz. Wo haben eure Dosis die Kratzsäulen gekauft? Die sieht nämlich so aus, als ob sie aus drei Teilen bestehen würde und dann könnte so eine Kratzsäule auch per Post zu uns kommen. :-D Da freut sich schon mein Damenquartett. :mrgreen:
04.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.416 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Felix-the-cat schrieb: Bluhhhhhhuuuuuuue! Kaaaaaaaylaaaaa! Dann müsst ihr einfach bei uns vorbei kommen ;-) Wir sind auch gaaaaanz brav: Anhang anzeigen 141759 . Zum Vergrößern anklicken.... Wir kommen, ich such mir nur noch was zum Anziehen.
Felix-the-cat schrieb: Bluhhhhhhuuuuuuue! Kaaaaaaaylaaaaa! Dann müsst ihr einfach bei uns vorbei kommen ;-) Wir sind auch gaaaaanz brav: Anhang anzeigen 141759 . Zum Vergrößern anklicken.... Wir kommen, ich such mir nur noch was zum Anziehen.
04.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.417 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 Livi schrieb: Meine lieben Buben, Pepper und Sushi, ich bin begeistert von eurer neuen Kratzsäule. Eine ähnliche haben ja jetzt auch die hübschen Birmchen aus Mainz. Wo haben eure Dosis die Kratzsäulen gekauft? Die sieht nämlich so aus, als ob sie aus drei Teilen bestehen würde und dann könnte so eine Kratzsäule auch per Post zu uns kommen. :-D Da freut sich schon mein Damenquartett. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Huhu Livi, die Säule gibt es bei Zooplus und sie kommt super per Post und ist variabel. Kannst Zischenstufen einbauen oder eben nicht. Kratzsäule Natural Paradise XXL Kann ich nur empfehlen
Livi schrieb: Meine lieben Buben, Pepper und Sushi, ich bin begeistert von eurer neuen Kratzsäule. Eine ähnliche haben ja jetzt auch die hübschen Birmchen aus Mainz. Wo haben eure Dosis die Kratzsäulen gekauft? Die sieht nämlich so aus, als ob sie aus drei Teilen bestehen würde und dann könnte so eine Kratzsäule auch per Post zu uns kommen. :-D Da freut sich schon mein Damenquartett. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Huhu Livi, die Säule gibt es bei Zooplus und sie kommt super per Post und ist variabel. Kannst Zischenstufen einbauen oder eben nicht. Kratzsäule Natural Paradise XXL Kann ich nur empfehlen
04.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.418 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Danke BK! Jetzt hab ich mir die Kratzsäule stunden lang angeschaut, einschließlich aller Bilder dort. :mrgreen: Ich habe aber keine Infos zur Verpackung gefunden. Kam die Kratzsäule in einem Paket an oder in mehreren? Und wie schwer war das Paket? Danke schon mal!
Danke BK! Jetzt hab ich mir die Kratzsäule stunden lang angeschaut, einschließlich aller Bilder dort. :mrgreen: Ich habe aber keine Infos zur Verpackung gefunden. Kam die Kratzsäule in einem Paket an oder in mehreren? Und wie schwer war das Paket? Danke schon mal!
04.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.419 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 BirmchenKitten schrieb: Huhu Papper und Sushi Wir haben seit dem Wochenende auch so eine tolle Kratzsäule wie ihr. Finden wir ganz toll. Wollt Ihr zum Spielen vorbei kommen? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Tante Bkay! Also ich komme ganz bestimmt zu Parci & Casso vorbei, denn so eine tolle Hängebrücke fehlt uns schließlich noch! ♥ befindet Sushi - aber Peppsi scheint etwas verstimmt zu sein ob der Anrede :mrgreen: Und das, wo er Dein liebevoll genähtes Kissen doch so gerne hat. Aber wenn die frechen P`s ihn heimlich so nennen, will er lieber in DA bleiben :-(
BirmchenKitten schrieb: Huhu Papper und Sushi Wir haben seit dem Wochenende auch so eine tolle Kratzsäule wie ihr. Finden wir ganz toll. Wollt Ihr zum Spielen vorbei kommen? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Tante Bkay! Also ich komme ganz bestimmt zu Parci & Casso vorbei, denn so eine tolle Hängebrücke fehlt uns schließlich noch! ♥ befindet Sushi - aber Peppsi scheint etwas verstimmt zu sein ob der Anrede :mrgreen: Und das, wo er Dein liebevoll genähtes Kissen doch so gerne hat. Aber wenn die frechen P`s ihn heimlich so nennen, will er lieber in DA bleiben :-(
04.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.420 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Motzkatze schrieb: Hallo Sushi, weißt du schon, dass du eine kleine Doppelgängerin hast? http://www.rassekatzen-im-tierheim.de/goldy-vyborg-russland/ Zum Vergrößern anklicken.... Oh weh, Tante Motzkatze! :shock: Wie gut nur, dass Goldy ein Mädchen ist. Unserer Mamadosi sind eben nämlich die Augen in etwa so --> <-- übergegangen! Die kleine Goldy hat ja wirklich die Haare schön! ♥ Aber im gemeinsamen Darmstädter Katzenrat wurde befunden, dass es hier bei einer Bubengang bleibt! Wir drücken Goldy trotzdem alle Pfoten, dass sie ein gutes und liebevolles Zuhause finden wird! ♥ --------------------------------------------------------------------------------- Manchmal haben das selbst Buben: .
Motzkatze schrieb: Hallo Sushi, weißt du schon, dass du eine kleine Doppelgängerin hast? http://www.rassekatzen-im-tierheim.de/goldy-vyborg-russland/ Zum Vergrößern anklicken.... Oh weh, Tante Motzkatze! :shock: Wie gut nur, dass Goldy ein Mädchen ist. Unserer Mamadosi sind eben nämlich die Augen in etwa so --> <-- übergegangen! Die kleine Goldy hat ja wirklich die Haare schön! ♥ Aber im gemeinsamen Darmstädter Katzenrat wurde befunden, dass es hier bei einer Bubengang bleibt! Wir drücken Goldy trotzdem alle Pfoten, dass sie ein gutes und liebevolles Zuhause finden wird! ♥ --------------------------------------------------------------------------------- Manchmal haben das selbst Buben: .