Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Diskutiere Norweger - Pro oder gar kein Kontra? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Ach, ihr seid wirklich liebe Tanten! :oops: freut sich Pepperoni des Lobes wegen ein Loch in den Bauch...
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.401
Ach, ihr seid wirklich liebe Tanten! :oops: freut sich Pepperoni des Lobes wegen ein Loch in den Bauch

--------------------------------------------------------------------------------------------

Heute gibt's mal wieder eine Geschichte aus Pepper und Sushi`s Puppenstübchen:

Ich bin ja so ein genügsamer Pepperoni! Noch 9 Teilchen…

CRFummelbrett2001.jpg

Vielleicht vermehren die sich, wenn ich ein bisschen Quatsch mache?

CRFummelbrett2002.jpg

Was? Für die paar Teilchen strenge ich mich erst gar nicht an! denkt sich Sushiway

CRFummelbrett2003.jpg

Da lege ich mich lieber hin…

CRFummelbrett2004.jpg

… und schlafe den Schlaf des Gerechten!

CRFummelbrett2005.jpg

.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Anzeige

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.402
Das ist übrigens die neue Kratzsäule, auf der Sushi und ich unser "Katzengesicht-Rennen 2017" ausgetragen haben. Jetzt kommen wir noch schneller auf den Baldachin hoch:

CR_08_2017122.jpg

I believe I can fly
I believe I can touch the sky
I think about it every night and day
Spread my wings and fly away…

CR_08_2017124.jpg

.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.403
:lol:mein Quatschpepperoni, immer für was gut.
Eure Geschichten sind aber immer toll.

Um die Kratzsäule beneiden euch meine Mädels schon. Blue und Kayla wollen sowas auch haben.:-(

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.404
Wieder darf ich soooo schöne Fotos bestaunen! ♥♥♥

Dein Buben-Duo ist wirklich einmalig und Deine Geschichten dazu, bringen mich meistens zum Lachen.
Danke dafür!:a010:

Du hast das super gelöst und Pepper hat ebenso ein sehr, sehr hübsches Gesicht! ♥

Liebe Grüße
Melli

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.405
Bluhhhhhhuuuuuuue! Kaaaaaaaylaaaaa! Dann müsst ihr einfach bei uns vorbei kommen ;-)

Wir sind auch gaaaaanz brav:

CR_08_2017158.jpg

Tante yodetta? Wie? Was? Du findest mein Gesichtchen schön? 8)

CR_08_2017157.jpg

Wo ist es denn nur??

.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.406
Ja und wie ich sie mag!:-D

Was sucht er denn?

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.407
Tante y. , jetzt mische ich mich mal ein. Pepper babbelt von "Gesichtchen" (das selbige sucht er nämlich :mrgreen:) und ich glaube du hast an "Geschichtchen" gedacht :mrgreen: Gell? hinterfragt Sushiway ;-)

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.408
Oh!:lol:
Mir ist nicht aufgefallen, dass Du Gesichtchen, geschrieben hast!:lol:

Okay, ich mag Beides!
Eure Gesichtchen und die dazu gehörenden Geschichten! :-D

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.409
Danke, Tante y.!

CR_07_2017059.jpg

.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.410
Meine Güte! ♥♥♥

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.411
Danke, Tante y.!

Anhang anzeigen 141767

141767d1504462360-cr_07_2017059.jpg

.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.412
Huhu Papper und Sushi

Wir haben seit dem Wochenende auch so eine tolle Kratzsäule wie ihr.

20170903_185609_resized.jpg

20170903_152506_resized.jpg

Finden wir ganz toll. Wollt Ihr zum Spielen vorbei kommen?

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.414
Pepperchen, Du liegst bisher sehr gut im Rennen beim Katzengesicht. Sag also nie wieder, Sushi wäre hübscher :mrgreen: Rasmus wettet, dass Du bald von oben links auf der Seite auf Sushi herab schaust ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.415
Meine lieben Buben, Pepper und Sushi, ich bin begeistert von eurer neuen Kratzsäule. Eine ähnliche haben ja jetzt auch die hübschen Birmchen aus Mainz. Wo haben eure Dosis die Kratzsäulen gekauft? Die sieht nämlich so aus, als ob sie aus drei Teilen bestehen würde und dann könnte so eine Kratzsäule auch per Post zu uns kommen. :-D Da freut sich schon mein Damenquartett. :mrgreen:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.416
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.417
Meine lieben Buben, Pepper und Sushi, ich bin begeistert von eurer neuen Kratzsäule. Eine ähnliche haben ja jetzt auch die hübschen Birmchen aus Mainz. Wo haben eure Dosis die Kratzsäulen gekauft? Die sieht nämlich so aus, als ob sie aus drei Teilen bestehen würde und dann könnte so eine Kratzsäule auch per Post zu uns kommen. :-D Da freut sich schon mein Damenquartett. :mrgreen:

Huhu Livi, die Säule gibt es bei Zooplus und sie kommt super per Post und ist variabel. Kannst Zischenstufen einbauen oder eben nicht.

Kann ich nur empfehlen

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.418
Danke BK!
Jetzt hab ich mir die Kratzsäule stunden lang angeschaut, einschließlich aller Bilder dort. :mrgreen: Ich habe aber keine Infos zur Verpackung gefunden. Kam die Kratzsäule in einem Paket an oder in mehreren? Und wie schwer war das Paket? Danke schon mal!

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.419
Huhu Papper und Sushi

Wir haben seit dem Wochenende auch so eine tolle Kratzsäule wie ihr.

Finden wir ganz toll. Wollt Ihr zum Spielen vorbei kommen?

Hallo Tante Bkay! Also ich komme ganz bestimmt zu Parci & Casso vorbei, denn so eine tolle Hängebrücke fehlt uns schließlich noch! ♥ befindet Sushi - aber Peppsi scheint etwas verstimmt zu sein ob der Anrede :mrgreen: Und das, wo er Dein liebevoll genähtes Kissen doch so gerne hat. Aber wenn die frechen P`s ihn heimlich so nennen, will er lieber in DA bleiben :-(

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.420
Hallo Sushi, weißt du schon, dass du eine kleine Doppelgängerin hast?

Oh weh, Tante Motzkatze! :shock:
Wie gut nur, dass Goldy ein Mädchen ist. Unserer Mamadosi sind eben nämlich die Augen in etwa so --> :d078: <-- übergegangen! Die kleine Goldy hat ja wirklich die Haare schön! ♥ Aber im gemeinsamen Darmstädter Katzenrat wurde befunden, dass es hier bei einer Bubengang bleibt! Wir drücken Goldy trotzdem alle Pfoten, dass sie ein gutes und liebevolles Zuhause finden wird! ♥

---------------------------------------------------------------------------------

Manchmal haben das selbst Buben:

PicsArt_03-30-08.12.43.jpg

.

Thema:

Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Norweger - Pro oder gar kein Kontra? - Ähnliche Themen

Norweger Pro - oder gar kein Kontra?: Hallo ihr Lieben im Norweg. Waldmadl's und Waldbuam- Forum! Nachdem wir im Januar unseren 17-jährigen Kater Namens Felix haben gehen lassen...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel: Ich habe die beiden zwar schon etwas länger, aber ich denke, dass sie durchaus einen eigenen Thread wert sind :d078: und besser spät als nie...
Hm, mal ein paar Überlegungen: Hallo, ich bin hier neu, habe aber schon einiges an Themen gelesen. Ich selbst habe 2 Hauskatzen ( Katze und Kater ) und einen Main Conn Kater...
Oben Unten