Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Diskutiere Norweger - Pro oder gar kein Kontra? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Tante Emil, der Sushi ist aber echt ganz arg traurig! :a020: Vielleicht auch deshalb, weil er mir bestimmt heimlich den Vortritt beim...
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.421
Pepperchen, Du liegst bisher sehr gut im Rennen beim Katzengesicht. Sag also nie wieder, Sushi wäre hübscher :mrgreen: Rasmus wettet, dass Du bald von oben links auf der Seite auf Sushi herab schaust ;-)

Tante Emil, der Sushi ist aber echt ganz arg traurig! :a020: Vielleicht auch deshalb, weil er mir bestimmt heimlich den Vortritt beim Katzengesicht- Kratzbaumrennen gelassen hat. Er weiß doch, dass ich der kleine Katzenschnupfenkater mit Atemschwäche bin und passt immer gut auf mich auf! (Deswegen habe ich den Sushi ja auch sooo lieb! ) erklärt Pepper

Und nun schaut Sushi gerade so:

CR_06_2017092.jpg

Hey, Pepperinobino, Du weißt doch dass Du mein Herzbube-Katerkerl bist! Du hast unser Rennen fair gewonnen (;-)) - nun gib mir "five"! schmunzelt Sushiway

CR_06_2017082.jpg

.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Anzeige

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.422
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.423
Sushi❤️, Du bist so ein lieber Katerbruder. Das nächste Mal nimmst Du einfach teil! Wir drücken Pepperino auch alle 12 Pfoten und Dosis Daumen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.424
Danke BK!
Jetzt hab ich mir die Kratzsäule stunden lang angeschaut, einschließlich aller Bilder dort. :mrgreen: Ich habe aber keine Infos zur Verpackung gefunden. Kam die Kratzsäule in einem Paket an oder in mehreren? Und wie schwer war das Paket? Danke schon mal!

Tanteeeee Liiii! kreischen P & S

Wir freuen uns sehr, von Dir zu lesen! Also, alle Teile waren in einem Karton. Und der war so schwer, dass die Postfrau ihn nur bei unserer Omadosi im Hof abgestellt hat. So hat die Verpackung ausgesehen:

CR_neuer_Kratzbaum_08_2017005.jpg

CR_neuer_Kratzbaum_08_2017010.jpg

Sushi hat dann erst mal die Standfestigkeit getestet:

CR_neuer_Kratzbaum_08_2017022.jpg

Pepper hat "ganz brav" vom Baldachin aus geschaut :mrgreen:

CR_neuer_Kratzbaum_08_2017016.jpg

So eine Katzenwaage ist doch viiiiel genauer! 8)

CR_neuer_Kratzbaum_08_2017033.jpg

Die drei Bettchen wurden weggelassen und die untere Plattform auch nicht angebracht.
Für uns Katerkerle wurde (selbst klebender) Filzbelag auf die Podeste angebracht und schon konnte die wilde Hatz auf den neuen Kratzbaum losgehen!

CR_08_2017123.jpg

Das Teil ist klasse!

Ach ja - die Wandbefestigung ist ein MUSS!

.

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.425
Sushi❤️, Du bist so ein lieber Katerbruder. Das nächste Mal nimmst Du einfach teil! Wir drücken Pepperino auch alle 12 Pfoten und Dosis Daumen!

TL, ich hab den kleinen Quatschmacher auch wirklich gerne!

Knuuuuuuuutsch!

CR_07_2017140.jpg

M*E*L - wir üben für euch!

:a066:

.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.426
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.427
Manchmal geht die Katerliebe dann ein wenig mit uns durch:

CR_07_2017141.jpg

:roll:

M*E*L das macht euch doch nichts, oder?

.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.428
Na, habt ihr schon neu abgestimmt ? Die fehlenden Fotos wurden jetzt nachgetragen und die Abstimmung ganz neu eröffnet. Nur als Hinweis, falls ihr es nicht mitbekommen haben solltet.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.429
Für uns Katerkerle wurde (selbst klebender) Filzbelag auf die Podeste angebracht und schon konnte die wilde Hatz auf den neuen Kratzbaum losgehen!

Lana und Marie wundern sich, warum dieses super gemütliche Kissen nicht auf dem Podest ist. :shock:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.430
Danke BK!
Jetzt hab ich mir die Kratzsäule stunden lang angeschaut, einschließlich aller Bilder dort. :mrgreen: Ich habe aber keine Infos zur Verpackung gefunden. Kam die Kratzsäule in einem Paket an oder in mehreren? Und wie schwer war das Paket? Danke schon mal!

Das hat FtC ja schon alles erklärt. Ist ein recht großer Karton und da der Stamm recht massiv ist, hat er auch ein wenig Gewicht. Wie viel genau weiß ich aber nicht.

Hallo Tante Bkay! Also ich komme ganz bestimmt zu Parci & Casso vorbei, denn so eine tolle Hängebrücke fehlt uns schließlich noch! ♥ befindet Sushi - aber Peppsi scheint etwas verstimmt zu sein ob der Anrede :mrgreen: Und das, wo er Dein liebevoll genähtes Kissen doch so gerne hat. Aber wenn die frechen P`s ihn heimlich so nennen, will er lieber in DA bleiben :-(

Oh ... Sorry Pepper. Nicht beleidigt sein, war nur ein Tippfehler! :roll:

Lana und Marie wundern sich, warum dieses super gemütliche Kissen nicht auf dem Podest ist. :shock:

Bei uns auch nicht. Ist einfacher fürs hin und her springen.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.431
Die Säule macht bestimmt viel Spaß, da sind wir Weinbergschnecken ein wenig neidisch. Unsere Dosine hat gemeint, daß für uns etwas ähnliches in Planung ist und da sind wir schon ganz gespannt. Und sie hat gesagt, wir müssten uns noch bis nach Weihnachten gedulden. Weißt du, wann Weihnachten ist?

Manchmal geht die Katerliebe dann ein wenig mit uns durch:

Anhang anzeigen 141835

:roll:

Oh jaaaaa, das kenne ich auch. :mrgreen:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.432
BOAH, wie toll!!!!
*staunen Feivi, Smee und Yoda*
Da könnt ihr jetzt rauf und runter flitzen, wie auf einen echten Baum!:-D

Bekommt ihr so etwas Tolles einfach so oder hat wer Geburtstag?
Weihnachten ist noch nicht, sonst hätten wir hier schon wieder diese tollen bunten Kugeln.:mrgreen:
*überlegt Yodi*

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.434
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.435
Eigentlich hat sich FtC gestern ja genug Fotos für den September abgeholt, aber eins hab ich dann doch noch, ganz frisch :)

Anhänge

• 20170906_113515.jpg
    20170906_113515.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 2
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.436
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.437
Hatten Rasmus und Emil eigentlich schon ein Septemberfoto eingereicht ?

Falls nicht Huhu Pepperchen und Sushi ;-)

30286791ho.jpg

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.438

Tante mice, die Kissen brauchen wir nicht - wir sind doch harte Katerkerle! Und am liebsten schlafen wir so:

CR_08_2017035.jpg

CR_08_2017037.jpg

Wie geht's denn Lana und Marie? Hier ist doofes Wetter und es ist nass auf dem Balkon - und unser Pöppes war dann auch ganz nass! :shock:

.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.440
Die Säule macht bestimmt viel Spaß, da sind wir Weinbergschnecken ein wenig neidisch. Unsere Dosine hat gemeint, daß für uns etwas ähnliches in Planung ist und da sind wir schon ganz gespannt. Und sie hat gesagt, wir müssten uns noch bis nach Weihnachten gedulden. Weißt du, wann Weihnachten ist?...

Jaaaaaaaa! Das wissen wir! Weihnachten ist, wenn der Postbote ganz oft und nur für uns klingelt und viele Pakete bringt:

CR24122016009.jpg

Weihnachten ist, wenn ich Geschenke suche und Pepper mit dem Karton spielt :mrgreen:

CR24122016022.jpg

Weihnachten ist, wenn wir beide wieder gaaaanz viel Fell haben! :cool:

CR24122016027.jpg

Weihnachten ist, wenn Pepper einen "Köpfer" in den Karton probiert!

CR25122016006.jpg

Weihnachten ist, wenn wir uns um Geschenke zanken!

CR25122016018.jpg

Weihnachten ist, wenn Sushi ganz andächtig ist

CR25122016012.jpg

Weihnachten ist, wenn es endlich wieder Tee gibt! ;-)

20161231_111501.jpg

Weihnachten ist, wenn ich gaaaanz brav bin! ♥

CR24122016030.jpg

.

Thema:

Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Norweger - Pro oder gar kein Kontra? - Ähnliche Themen

Norweger Pro - oder gar kein Kontra?: Hallo ihr Lieben im Norweg. Waldmadl's und Waldbuam- Forum! Nachdem wir im Januar unseren 17-jährigen Kater Namens Felix haben gehen lassen...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel: Ich habe die beiden zwar schon etwas länger, aber ich denke, dass sie durchaus einen eigenen Thread wert sind :d078: und besser spät als nie...
Hm, mal ein paar Überlegungen: Hallo, ich bin hier neu, habe aber schon einiges an Themen gelesen. Ich selbst habe 2 Hauskatzen ( Katze und Kater ) und einen Main Conn Kater...
Oben Unten