04.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.421 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Emil schrieb: Pepperchen, Du liegst bisher sehr gut im Rennen beim Katzengesicht. Sag also nie wieder, Sushi wäre hübscher :mrgreen: Rasmus wettet, dass Du bald von oben links auf der Seite auf Sushi herab schaust ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Tante Emil, der Sushi ist aber echt ganz arg traurig! Vielleicht auch deshalb, weil er mir bestimmt heimlich den Vortritt beim Katzengesicht- Kratzbaumrennen gelassen hat. Er weiß doch, dass ich der kleine Katzenschnupfenkater mit Atemschwäche bin und passt immer gut auf mich auf! (Deswegen habe ich den Sushi ja auch sooo lieb! ♥) erklärt Pepper Und nun schaut Sushi gerade so: Hey, Pepperinobino, Du weißt doch dass Du mein Herzbube-Katerkerl bist! Du hast unser Rennen fair gewonnen (;-)) - nun gib mir "five"! schmunzelt Sushiway .
Emil schrieb: Pepperchen, Du liegst bisher sehr gut im Rennen beim Katzengesicht. Sag also nie wieder, Sushi wäre hübscher :mrgreen: Rasmus wettet, dass Du bald von oben links auf der Seite auf Sushi herab schaust ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Tante Emil, der Sushi ist aber echt ganz arg traurig! Vielleicht auch deshalb, weil er mir bestimmt heimlich den Vortritt beim Katzengesicht- Kratzbaumrennen gelassen hat. Er weiß doch, dass ich der kleine Katzenschnupfenkater mit Atemschwäche bin und passt immer gut auf mich auf! (Deswegen habe ich den Sushi ja auch sooo lieb! ♥) erklärt Pepper Und nun schaut Sushi gerade so: Hey, Pepperinobino, Du weißt doch dass Du mein Herzbube-Katerkerl bist! Du hast unser Rennen fair gewonnen (;-)) - nun gib mir "five"! schmunzelt Sushiway .
04.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.422 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 goya schrieb: Wir kommen, ich such mir nur noch was zum Anziehen. Anhang anzeigen 141802 Zum Vergrößern anklicken.... Kayla! Dann nimm doch einfach das Dirndl von Blue! .
goya schrieb: Wir kommen, ich such mir nur noch was zum Anziehen. Anhang anzeigen 141802 Zum Vergrößern anklicken.... Kayla! Dann nimm doch einfach das Dirndl von Blue! .
04.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.423 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Sushi, Du bist so ein lieber Katerbruder. Das nächste Mal nimmst Du einfach teil! Wir drücken Pepperino auch alle 12 Pfoten und Dosis Daumen! Zuletzt bearbeitet: 04.09.2017
Sushi, Du bist so ein lieber Katerbruder. Das nächste Mal nimmst Du einfach teil! Wir drücken Pepperino auch alle 12 Pfoten und Dosis Daumen!
04.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.424 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Livi schrieb: Danke BK! Jetzt hab ich mir die Kratzsäule stunden lang angeschaut, einschließlich aller Bilder dort. :mrgreen: Ich habe aber keine Infos zur Verpackung gefunden. Kam die Kratzsäule in einem Paket an oder in mehreren? Und wie schwer war das Paket? Danke schon mal! Zum Vergrößern anklicken.... Tanteeeee Liiii! kreischen P & S Wir freuen uns sehr, von Dir zu lesen! Also, alle Teile waren in einem Karton. Und der war so schwer, dass die Postfrau ihn nur bei unserer Omadosi im Hof abgestellt hat. So hat die Verpackung ausgesehen: Sushi hat dann erst mal die Standfestigkeit getestet: Pepper hat "ganz brav" vom Baldachin aus geschaut :mrgreen: So eine Katzenwaage ist doch viiiiel genauer! 8) Die drei Bettchen wurden weggelassen und die untere Plattform auch nicht angebracht. Für uns Katerkerle wurde (selbst klebender) Filzbelag auf die Podeste angebracht und schon konnte die wilde Hatz auf den neuen Kratzbaum losgehen! Das Teil ist klasse! Ach ja - die Wandbefestigung ist ein MUSS! . Zuletzt bearbeitet: 04.09.2017
Livi schrieb: Danke BK! Jetzt hab ich mir die Kratzsäule stunden lang angeschaut, einschließlich aller Bilder dort. :mrgreen: Ich habe aber keine Infos zur Verpackung gefunden. Kam die Kratzsäule in einem Paket an oder in mehreren? Und wie schwer war das Paket? Danke schon mal! Zum Vergrößern anklicken.... Tanteeeee Liiii! kreischen P & S Wir freuen uns sehr, von Dir zu lesen! Also, alle Teile waren in einem Karton. Und der war so schwer, dass die Postfrau ihn nur bei unserer Omadosi im Hof abgestellt hat. So hat die Verpackung ausgesehen: Sushi hat dann erst mal die Standfestigkeit getestet: Pepper hat "ganz brav" vom Baldachin aus geschaut :mrgreen: So eine Katzenwaage ist doch viiiiel genauer! 8) Die drei Bettchen wurden weggelassen und die untere Plattform auch nicht angebracht. Für uns Katerkerle wurde (selbst klebender) Filzbelag auf die Podeste angebracht und schon konnte die wilde Hatz auf den neuen Kratzbaum losgehen! Das Teil ist klasse! Ach ja - die Wandbefestigung ist ein MUSS! .
04.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.425 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Lillifee15042015 schrieb: Sushi, Du bist so ein lieber Katerbruder. Das nächste Mal nimmst Du einfach teil! Wir drücken Pepperino auch alle 12 Pfoten und Dosis Daumen! Zum Vergrößern anklicken.... TL, ich hab den kleinen Quatschmacher auch wirklich gerne! Knuuuuuuuutsch! M*E*L - wir üben für euch! .
Lillifee15042015 schrieb: Sushi, Du bist so ein lieber Katerbruder. Das nächste Mal nimmst Du einfach teil! Wir drücken Pepperino auch alle 12 Pfoten und Dosis Daumen! Zum Vergrößern anklicken.... TL, ich hab den kleinen Quatschmacher auch wirklich gerne! Knuuuuuuuutsch! M*E*L - wir üben für euch! .
04.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.426 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Felix-the-cat schrieb: TL, ich hab den kleinen Quatschmacher auch wirklich gerne! Knuuuuuuuutsch! Anhang anzeigen 141834 M*E*L - wir üben für euch! . Zum Vergrößern anklicken....
Felix-the-cat schrieb: TL, ich hab den kleinen Quatschmacher auch wirklich gerne! Knuuuuuuuutsch! Anhang anzeigen 141834 M*E*L - wir üben für euch! . Zum Vergrößern anklicken....
04.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.427 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Manchmal geht die Katerliebe dann ein wenig mit uns durch: :roll: M*E*L das macht euch doch nichts, oder? .
Manchmal geht die Katerliebe dann ein wenig mit uns durch: :roll: M*E*L das macht euch doch nichts, oder? .
04.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.428 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Na, habt ihr schon neu abgestimmt ? Die fehlenden Fotos wurden jetzt nachgetragen und die Abstimmung ganz neu eröffnet. Nur als Hinweis, falls ihr es nicht mitbekommen haben solltet.
Na, habt ihr schon neu abgestimmt ? Die fehlenden Fotos wurden jetzt nachgetragen und die Abstimmung ganz neu eröffnet. Nur als Hinweis, falls ihr es nicht mitbekommen haben solltet.
05.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.429 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Felix-the-cat schrieb: Für uns Katerkerle wurde (selbst klebender) Filzbelag auf die Podeste angebracht und schon konnte die wilde Hatz auf den neuen Kratzbaum losgehen! Zum Vergrößern anklicken.... Lana und Marie wundern sich, warum dieses super gemütliche Kissen nicht auf dem Podest ist. :shock:
Felix-the-cat schrieb: Für uns Katerkerle wurde (selbst klebender) Filzbelag auf die Podeste angebracht und schon konnte die wilde Hatz auf den neuen Kratzbaum losgehen! Zum Vergrößern anklicken.... Lana und Marie wundern sich, warum dieses super gemütliche Kissen nicht auf dem Podest ist. :shock:
05.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.430 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 Livi schrieb: Danke BK! Jetzt hab ich mir die Kratzsäule stunden lang angeschaut, einschließlich aller Bilder dort. :mrgreen: Ich habe aber keine Infos zur Verpackung gefunden. Kam die Kratzsäule in einem Paket an oder in mehreren? Und wie schwer war das Paket? Danke schon mal! Zum Vergrößern anklicken.... Das hat FtC ja schon alles erklärt. Ist ein recht großer Karton und da der Stamm recht massiv ist, hat er auch ein wenig Gewicht. Wie viel genau weiß ich aber nicht. Felix-the-cat schrieb: Hallo Tante Bkay! Also ich komme ganz bestimmt zu Parci & Casso vorbei, denn so eine tolle Hängebrücke fehlt uns schließlich noch! ♥ befindet Sushi - aber Peppsi scheint etwas verstimmt zu sein ob der Anrede :mrgreen: Und das, wo er Dein liebevoll genähtes Kissen doch so gerne hat. Aber wenn die frechen P`s ihn heimlich so nennen, will er lieber in DA bleiben :-( Zum Vergrößern anklicken.... Oh ... Sorry Pepper. Nicht beleidigt sein, war nur ein Tippfehler! :roll: mice schrieb: Lana und Marie wundern sich, warum dieses super gemütliche Kissen nicht auf dem Podest ist. :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Bei uns auch nicht. Ist einfacher fürs hin und her springen.
Livi schrieb: Danke BK! Jetzt hab ich mir die Kratzsäule stunden lang angeschaut, einschließlich aller Bilder dort. :mrgreen: Ich habe aber keine Infos zur Verpackung gefunden. Kam die Kratzsäule in einem Paket an oder in mehreren? Und wie schwer war das Paket? Danke schon mal! Zum Vergrößern anklicken.... Das hat FtC ja schon alles erklärt. Ist ein recht großer Karton und da der Stamm recht massiv ist, hat er auch ein wenig Gewicht. Wie viel genau weiß ich aber nicht. Felix-the-cat schrieb: Hallo Tante Bkay! Also ich komme ganz bestimmt zu Parci & Casso vorbei, denn so eine tolle Hängebrücke fehlt uns schließlich noch! ♥ befindet Sushi - aber Peppsi scheint etwas verstimmt zu sein ob der Anrede :mrgreen: Und das, wo er Dein liebevoll genähtes Kissen doch so gerne hat. Aber wenn die frechen P`s ihn heimlich so nennen, will er lieber in DA bleiben :-( Zum Vergrößern anklicken.... Oh ... Sorry Pepper. Nicht beleidigt sein, war nur ein Tippfehler! :roll: mice schrieb: Lana und Marie wundern sich, warum dieses super gemütliche Kissen nicht auf dem Podest ist. :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Bei uns auch nicht. Ist einfacher fürs hin und her springen.
05.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.431 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Die Säule macht bestimmt viel Spaß, da sind wir Weinbergschnecken ein wenig neidisch. Unsere Dosine hat gemeint, daß für uns etwas ähnliches in Planung ist und da sind wir schon ganz gespannt. Und sie hat gesagt, wir müssten uns noch bis nach Weihnachten gedulden. Weißt du, wann Weihnachten ist? Felix-the-cat schrieb: Manchmal geht die Katerliebe dann ein wenig mit uns durch: Anhang anzeigen 141835 :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Oh jaaaaa, das kenne ich auch. :mrgreen:
Die Säule macht bestimmt viel Spaß, da sind wir Weinbergschnecken ein wenig neidisch. Unsere Dosine hat gemeint, daß für uns etwas ähnliches in Planung ist und da sind wir schon ganz gespannt. Und sie hat gesagt, wir müssten uns noch bis nach Weihnachten gedulden. Weißt du, wann Weihnachten ist? Felix-the-cat schrieb: Manchmal geht die Katerliebe dann ein wenig mit uns durch: Anhang anzeigen 141835 :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Oh jaaaaa, das kenne ich auch. :mrgreen:
05.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.432 yodetta Moderator Beiträge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 BOAH, wie toll!!!! *staunen Feivi, Smee und Yoda* Da könnt ihr jetzt rauf und runter flitzen, wie auf einen echten Baum!:-D Bekommt ihr so etwas Tolles einfach so oder hat wer Geburtstag? Weihnachten ist noch nicht, sonst hätten wir hier schon wieder diese tollen bunten Kugeln.:mrgreen: *überlegt Yodi*
BOAH, wie toll!!!! *staunen Feivi, Smee und Yoda* Da könnt ihr jetzt rauf und runter flitzen, wie auf einen echten Baum!:-D Bekommt ihr so etwas Tolles einfach so oder hat wer Geburtstag? Weihnachten ist noch nicht, sonst hätten wir hier schon wieder diese tollen bunten Kugeln.:mrgreen: *überlegt Yodi*
06.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.433 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 BirmchenKitten schrieb: Bei uns auch nicht. Ist einfacher fürs hin und her springen. Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm, meine beiden schaffen es auch mit auf die Wohnwand. :-D
BirmchenKitten schrieb: Bei uns auch nicht. Ist einfacher fürs hin und her springen. Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm, meine beiden schaffen es auch mit auf die Wohnwand. :-D
06.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.434 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 mice schrieb: Hmmm, meine beiden schaffen es auch mit auf die Wohnwand. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Sind ja auch elegante Mädchen mit Fliegengewicht ;-):roll: hehe
mice schrieb: Hmmm, meine beiden schaffen es auch mit auf die Wohnwand. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Sind ja auch elegante Mädchen mit Fliegengewicht ;-):roll: hehe
06.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.435 Nietschekatze Beiträge 628 Reaktionspunkte 4 Eigentlich hat sich FtC gestern ja genug Fotos für den September abgeholt, aber eins hab ich dann doch noch, ganz frisch Anhänge 20170906_113515.jpg 1,6 MB · Aufrufe: 2
Eigentlich hat sich FtC gestern ja genug Fotos für den September abgeholt, aber eins hab ich dann doch noch, ganz frisch
06.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.436 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 Nietschekatze schrieb: Eigentlich hat sich FtC gestern ja genug Fotos für den September abgeholt, aber eins hab ich dann doch noch, ganz frisch Zum Vergrößern anklicken.... Süüüüß!
Nietschekatze schrieb: Eigentlich hat sich FtC gestern ja genug Fotos für den September abgeholt, aber eins hab ich dann doch noch, ganz frisch Zum Vergrößern anklicken.... Süüüüß!
06.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.437 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Hatten Rasmus und Emil eigentlich schon ein Septemberfoto eingereicht ? Falls nicht Huhu Pepperchen und Sushi ;-)
Hatten Rasmus und Emil eigentlich schon ein Septemberfoto eingereicht ? Falls nicht Huhu Pepperchen und Sushi ;-)
06.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.438 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 mice schrieb: Lana und Marie wundern sich, warum dieses super gemütliche Kissen nicht auf dem Podest ist. :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Tante mice, die Kissen brauchen wir nicht - wir sind doch harte Katerkerle! Und am liebsten schlafen wir so: Wie geht's denn Lana und Marie? Hier ist doofes Wetter und es ist nass auf dem Balkon - und unser Pöppes war dann auch ganz nass! :shock: .
mice schrieb: Lana und Marie wundern sich, warum dieses super gemütliche Kissen nicht auf dem Podest ist. :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Tante mice, die Kissen brauchen wir nicht - wir sind doch harte Katerkerle! Und am liebsten schlafen wir so: Wie geht's denn Lana und Marie? Hier ist doofes Wetter und es ist nass auf dem Balkon - und unser Pöppes war dann auch ganz nass! :shock: .
06.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.439 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 BirmchenKitten schrieb: ... Oh ... Sorry Pepper. Nicht beleidigt sein, war nur ein Tippfehler! :roll: ... Zum Vergrößern anklicken.... Ich will kein Tippfehler sein... :-( .
BirmchenKitten schrieb: ... Oh ... Sorry Pepper. Nicht beleidigt sein, war nur ein Tippfehler! :roll: ... Zum Vergrößern anklicken.... Ich will kein Tippfehler sein... :-( .
06.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.440 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Strexe schrieb: Die Säule macht bestimmt viel Spaß, da sind wir Weinbergschnecken ein wenig neidisch. Unsere Dosine hat gemeint, daß für uns etwas ähnliches in Planung ist und da sind wir schon ganz gespannt. Und sie hat gesagt, wir müssten uns noch bis nach Weihnachten gedulden. Weißt du, wann Weihnachten ist?... Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaaaaa! Das wissen wir! Weihnachten ist, wenn der Postbote ganz oft und nur für uns klingelt und viele Pakete bringt: Weihnachten ist, wenn ich Geschenke suche und Pepper mit dem Karton spielt :mrgreen: Weihnachten ist, wenn wir beide wieder gaaaanz viel Fell haben! Weihnachten ist, wenn Pepper einen "Köpfer" in den Karton probiert! Weihnachten ist, wenn wir uns um Geschenke zanken! Weihnachten ist, wenn Sushi ganz andächtig ist Weihnachten ist, wenn es endlich wieder Tee gibt! ;-) Weihnachten ist, wenn ich gaaaanz brav bin! ♥ .
Strexe schrieb: Die Säule macht bestimmt viel Spaß, da sind wir Weinbergschnecken ein wenig neidisch. Unsere Dosine hat gemeint, daß für uns etwas ähnliches in Planung ist und da sind wir schon ganz gespannt. Und sie hat gesagt, wir müssten uns noch bis nach Weihnachten gedulden. Weißt du, wann Weihnachten ist?... Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaaaaa! Das wissen wir! Weihnachten ist, wenn der Postbote ganz oft und nur für uns klingelt und viele Pakete bringt: Weihnachten ist, wenn ich Geschenke suche und Pepper mit dem Karton spielt :mrgreen: Weihnachten ist, wenn wir beide wieder gaaaanz viel Fell haben! Weihnachten ist, wenn Pepper einen "Köpfer" in den Karton probiert! Weihnachten ist, wenn wir uns um Geschenke zanken! Weihnachten ist, wenn Sushi ganz andächtig ist Weihnachten ist, wenn es endlich wieder Tee gibt! ;-) Weihnachten ist, wenn ich gaaaanz brav bin! ♥ .