Schwarze Plüschis und ganz viel Glück

Diskutiere Schwarze Plüschis und ganz viel Glück im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo liebe Foris, endlich ist es soweit. Nach langer Suche habe ich hoffentlich einen passenden Kumpel für meinen Shadow gefunden. Dieser heißt...
  • Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #1
J

Junitea

Hallo liebe Foris,

endlich ist es soweit. Nach langer Suche habe ich hoffentlich einen passenden Kumpel für meinen Shadow gefunden. Dieser heißt Tom, kommt aus dem Tierschutz und ist zwischen 2,5 und 3 Jahren alt. Leider habe ich kein Foto von dem Süßen, da muss ich euch noch etwas vertrösten.
Ankommen wird Tom nächste Woche am WE. Genaueres ist noch nicht abgesprochen.

Hach ich bin total aufgeregt ♥

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #2
Dann sag ich schonmal herzlichen Glückwunsch. Wie sieht Tom denn aus?

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #3
Juhuu :-D direkt mal abonniert hier ;-)

Ich bin gespannt und hoffe das es klappt bei euch :)

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #4
  • Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #5
Hallo,

herzlichen Glückwunsch!!!;-)

Bin auch ganz gespannt auf Fotos und wie es wird.
Drücke auf jeden Fall Daumen und Pfötchen.

Bis bald

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #6
Hallo,

herzlichen Glückwunsch!!!;-)

Bin auch ganz gespannt auf Fotos und wie es wird.
Drücke auf jeden Fall Daumen und Pfötchen.

Bis bald

Danke dir, Seniora ;-)

Sehr bescheidenes Wetter seit gestern. Da hat auch Shadow nicht wirklich viel Lust für irgendwas :-D

IMG_20160418_182953.jpg

Dann halt lieber mit Dosi zusammen auf dem Sofa kuscheln.

Und dabei kann ich gleich mal wieder meiner kleinen Sucht frönen.
Pfötchen ♥♥♥♥
IMG_20160418_183057.jpg

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #7
Tom kommt am Sonntag Nachmittag zu uns :d078:
Man was bin ich aufgeregt!
Die Vorbereitungen laufen!

Während ich dann hier am wuseln bin, passt mein Wächter-Kater auf mich auf, wenn er mal nicht wieder eingepennt ist :lol::lol::lol:

IMG_20160426_171124.jpg

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #8
*Abo :cool:

Toll, dass es bald so weit ist! Und freut mich, dass es Tom wird. Weiß man etwas über ihn? (Alter, Charakter, Herkunft...?)

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #9
Ich hibbel mit. Das ist total aufregend.

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #10
Wie spannend :-D. Ich hibbel mit :lol:.

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #11
Eure Aufregung ist anstreckend :mrgreen::mrgreen:

Tom ist wie weiter oben schon erwähnt ein Kuh-FWWKater und zwischen 2,5 und 3 Jahren alt.
Charakterlich ein sehr lieber Kerl, nimmt Rücksicht auf andere Vierbeiner, spielt und rauft gerne.

Beim Besuch der PS kam er auch nach einiger Zeit mal gucken, hat sich ein bisschen streicheln lassen und uns Leckerchen aus der Hand gefressen. Genau wie Shadow liebt er den Laserpointer :cool:

Tom lebte vorher mit zwei Kitten zusammen(aber nicht zeitgleich) und er verstand sich jeweils mit den Kleinen prima. Da aber ihre Vorbesitzerin sie aus finanziellen Gründen nicht kastrieren lassen wollte, konnte der Tierschutz zum Glück die Frau zur Abgabe bewegen.

Jetzt darf er zu uns kommen und mit Shadow, der bald 2 Jahre wird, hoffentlich Freundschaft fürs Leben schließen :-D

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #12
Hallo,
ich hibbel mit:lol:

das er zu Euch kam auf der PS ist doch super. Warte mal ab, der kommt morgen und dann rocken die zwei.
Würde ich Euch von Herzen wünschen:lol::lol::lol:
(noch 1x schlafen)

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #13
Heute ist der große Taaaaaaag :-D:-D

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #14
Jaaaaaa *hibbel* :-D.

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #15
Lach ihr seit ja echt genial, danke ihr Lieben ♥

Jaaaa in 2,5 Stunden ist Tom endlich hier und nein wir sind 0 nervös :cool::mrgreen::mrgreen:
*auf dem Stuhl rumzappel* :mrgreen:

Ich bin einfach total ideenlos wie Shadow das Ganze finden wird. Eben weil er einfach sowas von lieb ist und er viel mit sich machen lässt. Wir er dann zum Revierverteidiger oder ist er einfach nur happy und freut sich über seinen Kumpel?
Nun die Antwort werde ich in ein paar Stunden haben :cool:
*weiter durch die Wohnung zappel*

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #16
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt !! :mrgreen:

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #17
Ja von mir und Krabbe auch :cool:.

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #18
Ich drücke auch die Daumen. :)

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #19
Danke schön :d042:

So das Bad ist jetzt auch fertig vorbereitet. Da kann Tom erstmal in Ruhe ankommen :-D
Shadow versteht die Welt nicht mehr, arme Maus :cry:

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #20
Tom ist wohlbehalten angekommen. Lange im Bad bleiben wollte er gar nicht und fing schnell an die restliche Wohnung zu erkunden. Shadow war von dem Eindringling nicht begeistert, hat sich ein bisschen plüschig gemacht und Abstand gehalten. Toms erster Annäherungsversuch durch offenes und neugierigies Schnuppern an Shadow wurde von diesem mit angelegten Ohren, klein machen und fauchen beantwortet. Tom drehte daraufhin ab und erkundete weiter.
Jetzt ist es so, dass Tom im Schlafzimmer auf dem Kleiderschrank sitzt und Shadow sich hinter meinem Schreibtisch verschanzt hat. Das waren zu viele neue Leute für ihn.
Normalerweise verzieht er sich ja ins Schlafzimmer, aber da war ja jetzt besetzt :roll:

Soviel erstmal für diesen Moment :-D

Thema:

Schwarze Plüschis und ganz viel Glück

Schwarze Plüschis und ganz viel Glück - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
König Snorre und Prinz Elmo: So, nun ist es dann soweit. Snorre war jetzt lang genug allein und nach langer Suche haben wir nun endlich den (hoffentlich) passenden kleinen...
Plüschmonster Anton bekommt Besuch aus Spanien: Endlich, endlich, endlich hat sich ein passender Kumpel für unseren kleinen Anton gefunden *jubel* :-D Der kleine Knirps wohnt jetzt schon seit...
Tauber Fundkater Clarence - wie soll es weitergehen :(: Moin zusammen, ich habe mich hier frisch angemeldet um hoffentlich von euch etwas Rat zu bekommen - ich bin mittlerweile mit meinem Latein am...
Mikas Geschichte - Chronologie einer Zähmung: Um diesen kleinen Mann geht es: Zu mir gekommen Anfang April 2010 als unerwünschter Streuner. In den Hof entlassen am 10.7.2010 Hier mal...
Oben Unten