BirmchenKitten; Danke dir. Ach.. hey Parci. :-D
*Mama wegschubs* Hier sind Lana und Marie. Danke, dass ihr unsere Intelligenz würdigt. Wir mussten Mama und Papa schon oft aus der Patsche helfen. :roll: Mama holt uns immer die Marke von Lidl - die geht echt gut und hält lange an. :shock:
*Turtles wegschubs*
goya; Och, so ging es mir auch schon auf der Arbeit. :-D Ich werde auch glaube ich nie verstehen, was sie daran so faszinierend finden.

Das sind aber schlaue Katzen. :lol:
Ich finde diesen Blick einmalig. :lol: Wäre toll, wenn du da auch ein Bild von Blue hast. ;-)
Puschel_92; Die Schüssel finden die beiden echt toll und legen sich da immer mal wieder rein. :roll:
Felix-the-cat;
*Dosi wegschubs* Hallo Felix-the-caaaaaaat! Wir würden dich gerne einmal zum Kuscheln willkommen heißen. Aber Mama sagt immer, sie kuschelt so gerne mit uns. Vielleicht könnten wir das zu viert tun?
------
So, das ist nun mein Bericht von gestern.
Mama hat ganz viel neues Futter bestellt.

Das mussten wir erst einmal inspizieren. Qualitätssicherung ist schließlich eine unserer wichtigsten Aufgaben.
Wir haben uns aufgeteilt. Lana hat sich die Dosen angeguckt und ich vorsichtshalber den Karton.
Hinterher, als wir mit Mama den Schrank eingeräumt hatten, sah er dann so aus.
Jetzt kann man Mama wenigstens wieder richtig Dosi nennen, wo der Schrank doch voll ist.
Außerdem war in den Kartons noch ein neues Spielzeug. Das finden wir echt cool!
Aber diese tolle Schüssel ist auch nicht zu verachten. :wink:
Mama hat sie extra für uns stehen lassen und kauft sich vielleicht eine neue, damit wir diese behalten können. Ist doch selbstverständlich! Wir beiden Prinzessinnen.
Und dann musste erst einmal umdekoriert werden. Wozu brauchen Mama und Papa Kalender? Wir würden da viel lieber ein hübsches Bild von uns hängen haben.

Das mit dem Schmiere stehen hat Lana aber nicht so ganz drauf...
Was denn? Jetzt ist das Zimmer wenigstens nach unserem Geschmack dekoriert!
Hihi, ich weiß doch, dass ihr nur mich ansehen wollt.