Mein kleiner Traum

Diskutiere Mein kleiner Traum im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hach, ich zerschmelze bei so einem Anblick. :d034:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein kleiner Traum Beitrag #381
Hach, ich zerschmelze bei so einem Anblick. :d034:

dsc6571awedzpsh68.jpg

• Mein kleiner Traum Beitrag #382
Wohlfühlen purrrrr.

• Mein kleiner Traum Beitrag #383
Sind Deine beiden auch so müde dieses Wochenende?
Gestern Nachmittag/Abend hingen P&P in den Seilen ... haben nur geschlafen.

• Mein kleiner Traum Beitrag #384
Hach, ich zerschmelze bei so einem Anblick. :d034:

dsc6571awedzpsh68.jpg

Ich schmelze absolut mit :d078:
... und alle zerdepperten Küchenwaagen dieser Welt sind vergessen.

Küchenwaagen?

Was?

Wer?

:?:

:grin:

• Mein kleiner Traum Beitrag #385
BirmchenKitten; Also Samstag haben sie auch total lange geschlafen. :-o
Gestern waren sie sehr aktiv. Bis halb eins war erst einmal voll Power angesagt und dann wurde immer zwischendurch aufgestanden. :)

Felix-the-cat
; Das waren doch nicht... ? Lana und Marie? :shock:

--------

Freitag nach der Arbeit wurde erst einmal ein Mittagsschlaf gemacht. ;-)

dsc6420lm2ousbwjp.jpg

Diesmal hat Lana eine Klorolle erforscht. :lol: :roll:

dsc6464fa52wx9ivd.jpg

dsc6465po6yusn2vl.jpg

Und nun der Grund für die ganzen Klorollen. Dosi hat ein neues Spielzeug "gebastelt".
Ein Karton mit lauter Klorollen drin und darin 2 Klingelbälle, die sie sich rausfischen müssen.

dsc6488t58pbums9q.jpg

dsc6491micvys8zlt.jpg

dsc6481ex85jqyl06.jpg

Danach wurde erst einmal ein bisschen geruht und geputzt.

dsc6459bcm7rv3uh2.jpg

dsc64486sk79pdfmr.jpg

Aber für Marie war hinterher die Klorolle wieder interessanter. :-D

dsc6431hgj80baotl.jpg

dsc6432cpl2sf5k8z.jpg

Und dann wurde zu zweit gespielt. Naja, Marie mehr oder weniger. Sie hat sich eher zur Unterstützung hinten dran gelegt. :roll: :)

dsc6505q652te8fzs.jpg

dsc6510osxglqt6bd.jpg

dsc6511b2o15xpnjm.jpg

Ich habe mal ein bisschen gesungen ... das ist die Reaktion von beiden. :roll:
"Boah Mama, sei nicht wieder so peinlich ey!"

dsc6680zetgv3uwih.jpg

Die Schüssel ist immer noch super interessant. :-D

dsc6524rob681phw2.jpg

Und am tollsten ist immer noch: Kleidungsstücke von der Mama belagern! :lol: :roll:

dsc6531vbe0u2yjh9.jpg

... oder den Duschvorleger. :roll:

dsc65349vy81imbc6.jpg

... oder halt den Kratzbaum. :razz:

dsc6541c5eo4pba37.jpg

Hach, solche Entspannung.

dsc6558ya5k2cvjfb.jpg

Das sah auch für Lana so gemütlich aus, da musste sie sich erst einmal drauf platzieren. :-D

dsc6576m8yxa9inw0.jpg

dsc6582w52saqihtn.jpg

"Meeoooaoaaaauuuuuu! Ich will Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten!"

dsc6650mfl23u1t4b.jpg

dsc6683tp0noi52zr.jpg

dsc6687l6c3o5anye.jpg

dsc66629nqygzjmil.jpg

Und Marie wollte derweil in meine Sweatjacke krabbeln. :roll: :-D

dsc6694btszandqlv.jpg

• Mein kleiner Traum Beitrag #386
Guten Morgen!

Juhuu ... Fotos sind wieder da!
Eines schöner als das andere. Die beiden sind soooo süß! .... Hee .... ey ... Parcifal ... schubs mich doch nicht weg .... :shock:

Hallo Mädels,
ich bin es, der Parci! Mein Bruder und ich sind ja totaaal beeindruckt von Eurer Intelligenz. Wir stehen total auf intelligente Frauen. :d034:
Wie ihr das geschafft habt, die Klingelkugel da rauszufischen, die Eure Mama da blöderweise hat reinfallen lassen. Sie ist bestimmt sehr stolz auf Euch, dass ihr die Bällchen wieder gefunden habt und für sie rausgeholt habt.

Welche Klopapiermarke raucht ihr eigentlich? Das Zeug scheint gut zu sein.

Liebe Grüße,
Parci

• Mein kleiner Traum Beitrag #387
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Ich musste gerade lauthals lachen. Und ich bin auf Arbeit.:roll:
Ich weiß gar nicht bei welchem Bild ich anfangen soll.

Also was du mit den Klorollen machst musst du uns noch verraten. Das kann doch nicht nur Pappe sein...
So einen Karton mit Rollen hatte ich auch schon. Was haben meine beiden gemacht? Die Rollen rauagezogen und die Leckerli aus dem Karton gefressen.:roll:
Den "um-die-Ecke-Blick" hat Blue auch gut drauf. Sie lunzt immer aus dem Schlafzimmer um die Ecke wenn sie auf dem Bett spielen will. Und das Schlafbild nach der Arbeit. Ich wusste gar nicht das du deine Katzen auf die Arbeit schickst. Katzenarbeit sollte verboten werden:!::shock:

• Mein kleiner Traum Beitrag #388
:
So einen Karton mit Rollen hatte ich auch schon. Was haben meine beiden gemacht? Die Rollen rauagezogen und die Leckerli aus dem Karton gefressen.:roll:

Ooohhh .... miau .... noch zwei intelligente Mädels!!! :grin::grin::grin:

• Mein kleiner Traum Beitrag #389
Das Schüsselfoto ist klasse :lol: Und das Miaaaauuu-Aufmerksamkeit-Bild auch :-D kommt mir irgendwie bekannt vor :roll:

Und bei so kuschelfotos möchte man doch auch Katze sein :d078:

• Mein kleiner Traum Beitrag #390
Hach... die sind wirklich soooo süß! Auf dem Foto wo L & M auf dem Sofa liegen, möchte ich mich sofort zu den beiden Turtles kuscheln und den ganzen Tag lang nicht mehr aufstehen! Und nicht etwa, weil heute Montag ist! Nein, weil man die beiden Hübschen echt nur lieb haben muss!

• Mein kleiner Traum Beitrag #391
BirmchenKitten; Danke dir. Ach.. hey Parci. :-D
*Mama wegschubs* Hier sind Lana und Marie. Danke, dass ihr unsere Intelligenz würdigt. Wir mussten Mama und Papa schon oft aus der Patsche helfen. :roll: Mama holt uns immer die Marke von Lidl - die geht echt gut und hält lange an. :shock:

*Turtles wegschubs*

goya; Och, so ging es mir auch schon auf der Arbeit. :-D Ich werde auch glaube ich nie verstehen, was sie daran so faszinierend finden. :) Das sind aber schlaue Katzen. :lol:
Ich finde diesen Blick einmalig. :lol: Wäre toll, wenn du da auch ein Bild von Blue hast. ;-)

Puschel_92; Die Schüssel finden die beiden echt toll und legen sich da immer mal wieder rein. :roll:

Felix-the-cat; *Dosi wegschubs* Hallo Felix-the-caaaaaaat! Wir würden dich gerne einmal zum Kuscheln willkommen heißen. Aber Mama sagt immer, sie kuschelt so gerne mit uns. Vielleicht könnten wir das zu viert tun? :a102:

------

So, das ist nun mein Bericht von gestern.

Mama hat ganz viel neues Futter bestellt. :p014: Das mussten wir erst einmal inspizieren. Qualitätssicherung ist schließlich eine unserer wichtigsten Aufgaben.
Wir haben uns aufgeteilt. Lana hat sich die Dosen angeguckt und ich vorsichtshalber den Karton.

dsc67000egf2pvk4q.jpg

Hinterher, als wir mit Mama den Schrank eingeräumt hatten, sah er dann so aus.
Jetzt kann man Mama wenigstens wieder richtig Dosi nennen, wo der Schrank doch voll ist. :cool:

dsc67022atbgl3607.jpg

Außerdem war in den Kartons noch ein neues Spielzeug. Das finden wir echt cool!

dsc6714zpu5qy30tw.jpg

dsc67170nx93igt1p.jpg

dsc6723ue9pzhk2fc.jpg

Aber diese tolle Schüssel ist auch nicht zu verachten. :wink:
Mama hat sie extra für uns stehen lassen und kauft sich vielleicht eine neue, damit wir diese behalten können. Ist doch selbstverständlich! Wir beiden Prinzessinnen. :d035:

dsc6735t4gfm2hwr1.jpg

Und dann musste erst einmal umdekoriert werden. Wozu brauchen Mama und Papa Kalender? Wir würden da viel lieber ein hübsches Bild von uns hängen haben. :d015:
Das mit dem Schmiere stehen hat Lana aber nicht so ganz drauf... :k055:

dsc6764k9n6p2gq8m.jpg

Was denn? Jetzt ist das Zimmer wenigstens nach unserem Geschmack dekoriert!

dsc67719azqo6v5e2.jpg

Hihi, ich weiß doch, dass ihr nur mich ansehen wollt. :cool: :g030:

dsc6773ewdnj8v324.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein kleiner Traum Beitrag #392
Oh Kasper und Kasi haben auch ordentlich umdekoriert...ich glaube die haben die Wände lieber kahl, mit ein paar Kratzspuren :-? Hätten ja wenigstens mal fragen können was ich davon halte :roll:

• Mein kleiner Traum Beitrag #393
Oh Kasper und Kasi haben auch ordentlich umdekoriert...ich glaube die haben die Wände lieber kahl, mit ein paar Kratzspuren :-? Hätten ja wenigstens mal fragen können was ich davon halte :roll:

Das wären wohl die ersten Miezen, die fragen, bevor sie was tun. ;-) Bzw. die es überhaupt interessiert, ob uns das gefällt! :lol::lol::lol:

• Mein kleiner Traum Beitrag #394
Das wären wohl die ersten Miezen, die fragen, bevor sie was tun. ;-) Bzw. die es überhaupt interessiert, ob uns das gefällt! :lol::lol::lol:

Das stimmt wohl :lol: Mit öffnen der Transportbox haben wir hier alle unsere Bestimmungsrechte in der eigenen Wohnung abgedrückt :lol::lol:

• Mein kleiner Traum Beitrag #395
Hallo Marie,

oh, Du hast einen wirklich erlesenen Geschmack, was Wanddeko angeht. *schnurr*Hängst Du auch ein Bild von mir auf? :grin:
Wir machen auch immer die Qualitätskontrolle, wenn neue Ware kommt. Was wäre Mami nur ohne uns. Sie würde es einfach in den Schrank stellen. Kannst Du das glauben??? :shock:
Meistens finden wir auch eine Kleinigkeit zum spielen im Karton. Ich glaube, die mögen uns da beim Lieferanten. :-D
Jetzt guck ich mir noch mal in Ruhe Eure Fotos an ... ganz besonders Dich!!! :d078::d078:

Liebe Grüße,
Dein Parci

• Mein kleiner Traum Beitrag #396
*vor lachenden Bauch halt*
Das sind wieder Bilder...
Herrlich finde ich wie man es sich so in einer Schüssel gemütlich machen kann und natürlich das Bild mit dem Umdekorieren und Schmiere stehen ähh liegen. Wenn Birmchen nicht immer so einen Unschuldsblick hätten...

Ich habe meinen Mann die Schmusebilder von gestern gezeigt. Sofort kam " man erkennt sofort den Kuschelgang, Blue läuft auch immer so wenn sie gestreichelt werden möchte". Typisch Birma also.

Den "um-die-Ecke-Blick" wollte ich auch schon immer mal fotografieren. Den hat Blue aber immer beim Spielen. Sie schiebt dann den Kopf um die Ecke und kontrolliert ob ich folge. Sieht sie mich kommen springt sie sofort auf das Bett. Ich befürchte also das es unmöglich sein wird den festzuhalten.

• Mein kleiner Traum Beitrag #397
Puschel_92; Ach komm, unsere Katzen wollen uns doch nur beraten was die Deko angeht. ;-)

BirmchenKitten; Oooooh Parci, ich gucke dich auch gerne an. *schnurr* *köpfel*

goya; Wir haben das erste mal auch gestutzt, als sie sich wie selbstverständlich da reingelegt haben. :mrgreen:
Dann bin ich ja nicht die einzige, die ihrem Freund Bilder von den anderen zeigt. :lol: "Kuschelgang" - das ist eine klasse Bezeichnung. :)

Marie wog gestern schon 2,9kg und Lana 2,84kg. :shock:
Als ich sie bekommen habe, haben beide um die 1,7kg gewogen. Wie die Zeit vergeht. :cry:
Übrigens ist Marie die jüngste aus dem Wurf (fünf Kitten) und Lana das älteste Mädchen, hatte ich das schon einmal erwähnt? :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein kleiner Traum Beitrag #398
Nein, du bist nicht die einzige die Bilder weiter zeigt. Mein Mann ist auch sehr tierlieb und Blue ist eine absolute Papakatze. Seitdem steht er auf Birmchen.:mrgreen:

• Mein kleiner Traum Beitrag #399
Meinem Mann zeige ich auch ab und zu mal die Fotos ... er kennt Lana und Marie, auch Blue kann er zuordnen und die anderen bringt er noch ein wenig durcheinander. Ich brauch mehr Bildmaterial :roll:;-)

• Mein kleiner Traum Beitrag #400
:lol::lol::lol:
Beim Gesichter merken ist mein Mann deutlich besser als ich. Bei L&M&P&P muss ich auch immer erstmal überlegen. Auf den ersten Blick sind die Herren etwas dunkler, danach muss ich aber selber schauen.:oops:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein kleiner Traum

Mein kleiner Traum - Ähnliche Themen

Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Zweitkatze oder nicht: Hallo, Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ein bisschen Ordnung in meine Gedanken zu bekommen. Ich hab vor 13 Jahren meinen ersten eigenen Kater...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Oben Unten