17.08.2018 Mein kleiner Traum Beitrag #1.001 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Deine 3 sind wirklich toll.
17.08.2018 Mein kleiner Traum Beitrag #1.002 Ravenclaw Beiträge 121 Reaktionspunkte 6 Sind die goldig.. richtige Flauschwölkchen
23.08.2018 Mein kleiner Traum Beitrag #1.003 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 »Spieglein, Spieglein an der Wand, Wer ist die Schönste im ganzen Land?«
23.08.2018 Mein kleiner Traum Beitrag #1.004 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 Das ist so ein tolles Foto :-D
23.08.2018 Mein kleiner Traum Beitrag #1.005 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Och nööö- wie süß!!!! Brauch Madame etwa heimlich Schmuck?
23.08.2018 Mein kleiner Traum Beitrag #1.006 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Mit dem Foto gewinnst du jeden Wettbewerb. Einfach klasse.
23.08.2018 Mein kleiner Traum Beitrag #1.007 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 Also ich finde ja, Nike ist von Natur aus schön und braucht keinen Schmuck :-D
23.08.2018 Mein kleiner Traum Beitrag #1.008 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Sushi ist total in Nike verknallt!
24.08.2018 Mein kleiner Traum Beitrag #1.009 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Felix-the-cat schrieb: Sushi ist total in Nike verknallt! Zum Vergrößern anklicken.... Ohh hat Nike also ihren ersten Lover! :lol: Sie ist aber auch recht angetan von Sushi - na ob sich da was entwickelt? :razz: Die Wanne ... ... und der Kratzbaum sind voll. :mrgreen: Ein schönes Wochenende von mir und meinem Trio!
Felix-the-cat schrieb: Sushi ist total in Nike verknallt! Zum Vergrößern anklicken.... Ohh hat Nike also ihren ersten Lover! :lol: Sie ist aber auch recht angetan von Sushi - na ob sich da was entwickelt? :razz: Die Wanne ... ... und der Kratzbaum sind voll. :mrgreen: Ein schönes Wochenende von mir und meinem Trio!
24.08.2018 Mein kleiner Traum Beitrag #1.010 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 mice schrieb: Ohh hat Nike also ihren ersten Lover! :lol: Sie ist aber auch recht angetan von Sushi - na ob sich da was entwickelt? :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Parci und Casso sind in Alarmbereitschaft und wollen Sushi warnen ... "Die Mädels von Tante mice sind sehr launische Wesen", ruft Parci. "Von jetzt auf gleich machen sie mit Dir Schluss," erinnert er sich traurig ... Tolle Fotos ... echt klasse, das die Drei immer zusammen unterwegs sind! :lol:
mice schrieb: Ohh hat Nike also ihren ersten Lover! :lol: Sie ist aber auch recht angetan von Sushi - na ob sich da was entwickelt? :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Parci und Casso sind in Alarmbereitschaft und wollen Sushi warnen ... "Die Mädels von Tante mice sind sehr launische Wesen", ruft Parci. "Von jetzt auf gleich machen sie mit Dir Schluss," erinnert er sich traurig ... Tolle Fotos ... echt klasse, das die Drei immer zusammen unterwegs sind! :lol:
24.08.2018 Mein kleiner Traum Beitrag #1.011 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 BirmchenKitten schrieb: Parci und Casso sind in Alarmbereitschaft und wollen Sushi warnen ... "Die Mädels von Tante mice sind sehr launische Wesen", ruft Parci. "Von jetzt auf gleich machen sie mit Dir Schluss," erinnert er sich traurig ... Tolle Fotos ... echt klasse, das die Drei immer zusammen unterwegs sind! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Die Mädels mögen halt nicht so aufdringliche Kerle - Sushi ist da ganz anders. Naja immer nicht, das sind halt die Bilder wo sie zusammen sind. :-D Aber ja, sie verstehen sich schon gut!
BirmchenKitten schrieb: Parci und Casso sind in Alarmbereitschaft und wollen Sushi warnen ... "Die Mädels von Tante mice sind sehr launische Wesen", ruft Parci. "Von jetzt auf gleich machen sie mit Dir Schluss," erinnert er sich traurig ... Tolle Fotos ... echt klasse, das die Drei immer zusammen unterwegs sind! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Die Mädels mögen halt nicht so aufdringliche Kerle - Sushi ist da ganz anders. Naja immer nicht, das sind halt die Bilder wo sie zusammen sind. :-D Aber ja, sie verstehen sich schon gut!
24.08.2018 Mein kleiner Traum Beitrag #1.012 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 Das ist schön!
24.08.2018 Mein kleiner Traum Beitrag #1.013 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Parcischatz...so sind die Mädels eben...zwinkern MEL?
24.08.2018 Mein kleiner Traum Beitrag #1.014 Iris 1203 Beiträge 87 Reaktionspunkte 12 Die drei sehen immer so klasse aus auf den Familienfotos. (So ein kleiner Chocolate Point Kater würde da hervorragend zu passen... :-D)
Die drei sehen immer so klasse aus auf den Familienfotos. (So ein kleiner Chocolate Point Kater würde da hervorragend zu passen... :-D)
24.08.2018 Mein kleiner Traum Beitrag #1.015 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Iris 1203 schrieb: Die drei sehen immer so klasse aus auf den Familienfotos. (So ein kleiner Chocolate Point Kater würde da hervorragend zu passen... :-D) Zum Vergrößern anklicken.... Willst du deine abgeben? :shock:
Iris 1203 schrieb: Die drei sehen immer so klasse aus auf den Familienfotos. (So ein kleiner Chocolate Point Kater würde da hervorragend zu passen... :-D) Zum Vergrößern anklicken.... Willst du deine abgeben? :shock:
26.08.2018 Mein kleiner Traum Beitrag #1.016 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Das ist wirklich ein zuckersüßes Kleeblatt!
26.08.2018 Mein kleiner Traum Beitrag #1.017 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 mice schrieb: Die Wanne ... ... und der Kratzbaum sind voll. :mrgreen: Ein schönes Wochenende von mir und meinem Trio! Zum Vergrößern anklicken.... Gr nicht, die Höhle ist noch leer, da passt noch ne 4. :mrgreen: und in der Wanne sind 1,2,3 ganz viele Plätze frei (rückt mal bissl zusammen ihr 3 süßen :mrgreen: ) Tolles fotos und ich find den größenunterschied immer so geil, wenn sie noch so klein sind lg Juli
mice schrieb: Die Wanne ... ... und der Kratzbaum sind voll. :mrgreen: Ein schönes Wochenende von mir und meinem Trio! Zum Vergrößern anklicken.... Gr nicht, die Höhle ist noch leer, da passt noch ne 4. :mrgreen: und in der Wanne sind 1,2,3 ganz viele Plätze frei (rückt mal bissl zusammen ihr 3 süßen :mrgreen: ) Tolles fotos und ich find den größenunterschied immer so geil, wenn sie noch so klein sind lg Juli
27.08.2018 Mein kleiner Traum Beitrag #1.018 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Trichomonaden sind positiv! Hat jemand Erfahrungen?
27.08.2018 Mein kleiner Traum Beitrag #1.019 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Das tut mir leid. Gegen Trichomonaden soll als Medikament Rodinazol helfen, es wird aber von sehr schwerwiegenden neurologischen Nebenwirkungen und Rezidiven geschrieben, so dass ich es meiner Katze auf keinen Fall geben würde. Nach einiger Zeit, es wird von fünf Monaten bis zu zwei Jahren ausgegangen, verschwinden die Erreger von selbst. Ich würde mit meinem Tierarzt alternative Mittel zum Darmaufbau besprechen. Alles Gute für das absolute Dreamteam Christa
Das tut mir leid. Gegen Trichomonaden soll als Medikament Rodinazol helfen, es wird aber von sehr schwerwiegenden neurologischen Nebenwirkungen und Rezidiven geschrieben, so dass ich es meiner Katze auf keinen Fall geben würde. Nach einiger Zeit, es wird von fünf Monaten bis zu zwei Jahren ausgegangen, verschwinden die Erreger von selbst. Ich würde mit meinem Tierarzt alternative Mittel zum Darmaufbau besprechen. Alles Gute für das absolute Dreamteam Christa
28.08.2018 Mein kleiner Traum Beitrag #1.020 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 Nelly12 schrieb: Das tut mir leid. Gegen Trichomonaden soll als Medikament Rodinazol helfen, es wird aber von sehr schwerwiegenden neurologischen Nebenwirkungen und Rezidiven geschrieben, so dass ich es meiner Katze auf keinen Fall geben würde. Nach einiger Zeit, es wird von fünf Monaten bis zu zwei Jahren ausgegangen, verschwinden die Erreger von selbst. Ich würde mit meinem Tierarzt alternative Mittel zum Darmaufbau besprechen. Alles Gute für das absolute Dreamteam Christa Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde es geben, denn je nachdem wie schwer der Durchfall ist, sind 5 Monate bis 2 Jahre eine sehr lange Zeit. Und sorry, ich glaube nicht das die von alleine verschwinden, ich glaube eher das es unbehandelt vielleicht noch schlimmer wird mit der Zeit. Schöner Mist, das braucht nun auch keine Katze. Lg Juli
Nelly12 schrieb: Das tut mir leid. Gegen Trichomonaden soll als Medikament Rodinazol helfen, es wird aber von sehr schwerwiegenden neurologischen Nebenwirkungen und Rezidiven geschrieben, so dass ich es meiner Katze auf keinen Fall geben würde. Nach einiger Zeit, es wird von fünf Monaten bis zu zwei Jahren ausgegangen, verschwinden die Erreger von selbst. Ich würde mit meinem Tierarzt alternative Mittel zum Darmaufbau besprechen. Alles Gute für das absolute Dreamteam Christa Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde es geben, denn je nachdem wie schwer der Durchfall ist, sind 5 Monate bis 2 Jahre eine sehr lange Zeit. Und sorry, ich glaube nicht das die von alleine verschwinden, ich glaube eher das es unbehandelt vielleicht noch schlimmer wird mit der Zeit. Schöner Mist, das braucht nun auch keine Katze. Lg Juli