Mein kleiner Traum

Diskutiere Mein kleiner Traum im Foto Studio Forum im Bereich Community; Deine 3 sind wirklich toll.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein kleiner Traum Beitrag #1.001
Deine 3 sind wirklich toll.

• Mein kleiner Traum Beitrag #1.002
Sind die goldig.. richtige Flauschwölkchen :oops:

• Mein kleiner Traum Beitrag #1.003
»Spieglein, Spieglein an der Wand,
Wer ist die Schönste im ganzen Land?«

DSC_1248.jpg

• Mein kleiner Traum Beitrag #1.004
Das ist so ein tolles Foto :-D

• Mein kleiner Traum Beitrag #1.005
Och nööö- wie süß!!!!
Brauch Madame etwa heimlich Schmuck?

• Mein kleiner Traum Beitrag #1.006
Mit dem Foto gewinnst du jeden Wettbewerb. Einfach klasse.

• Mein kleiner Traum Beitrag #1.007
Also ich finde ja, Nike ist von Natur aus schön und braucht keinen Schmuck :-D

• Mein kleiner Traum Beitrag #1.008
Sushi ist total in Nike verknallt! :d078:

• Mein kleiner Traum Beitrag #1.009
Sushi ist total in Nike verknallt! :d078:

Ohh hat Nike also ihren ersten Lover! :lol:

Sie ist aber auch recht angetan von Sushi - na ob sich da was entwickelt? :razz:

DSC_1127.jpg

DSC_1218.jpg

Die Wanne ...

DSC_1237.jpg

... und der Kratzbaum sind voll. :mrgreen:

DSC_1087.jpg

DSC_1112.jpg

Ein schönes Wochenende von mir und meinem Trio! :f040:

• Mein kleiner Traum Beitrag #1.010
Ohh hat Nike also ihren ersten Lover! :lol:

Sie ist aber auch recht angetan von Sushi - na ob sich da was entwickelt? :razz:

Parci und Casso sind in Alarmbereitschaft und wollen Sushi warnen ...

"Die Mädels von Tante mice sind sehr launische Wesen", ruft Parci. "Von jetzt auf gleich machen sie mit Dir Schluss," erinnert er sich traurig ...

Tolle Fotos ... echt klasse, das die Drei immer zusammen unterwegs sind! :lol:

• Mein kleiner Traum Beitrag #1.011
Parci und Casso sind in Alarmbereitschaft und wollen Sushi warnen ...

"Die Mädels von Tante mice sind sehr launische Wesen", ruft Parci. "Von jetzt auf gleich machen sie mit Dir Schluss," erinnert er sich traurig ...

Tolle Fotos ... echt klasse, das die Drei immer zusammen unterwegs sind! :lol:

Die Mädels mögen halt nicht so aufdringliche Kerle - Sushi ist da ganz anders. :p

Naja immer nicht, das sind halt die Bilder wo sie zusammen sind. :-D
Aber ja, sie verstehen sich schon gut!

• Mein kleiner Traum Beitrag #1.012
Das ist schön! :cool:

• Mein kleiner Traum Beitrag #1.013
Parcischatz...so sind die Mädels eben...zwinkern MEL?

• Mein kleiner Traum Beitrag #1.014
Die drei sehen immer so klasse aus auf den Familienfotos.
(So ein kleiner Chocolate Point Kater würde da hervorragend zu passen... :-D)

• Mein kleiner Traum Beitrag #1.015
  • Mein kleiner Traum Beitrag #1.016
Das ist wirklich ein zuckersüßes Kleeblatt! :d078::d078::d078:

• Mein kleiner Traum Beitrag #1.017
Die Wanne ...

... und der Kratzbaum sind voll. :mrgreen:

Ein schönes Wochenende von mir und meinem Trio! :f040:

Gr nicht, die Höhle ist noch leer, da passt noch ne 4. :mrgreen: und in der Wanne sind 1,2,3 ganz viele Plätze frei (rückt mal bissl zusammen ihr 3 süßen :mrgreen: )

Tolles fotos und ich find den größenunterschied immer so geil, wenn sie noch so klein sind

lg Juli

• Mein kleiner Traum Beitrag #1.018
Trichomonaden sind positiv!
Hat jemand Erfahrungen?

• Mein kleiner Traum Beitrag #1.019
Das tut mir leid. Gegen Trichomonaden soll als Medikament Rodinazol helfen, es wird aber von sehr schwerwiegenden neurologischen Nebenwirkungen und Rezidiven geschrieben, so dass ich es meiner Katze auf keinen Fall geben würde. Nach einiger Zeit, es wird von fünf Monaten bis zu zwei Jahren ausgegangen, verschwinden die Erreger von selbst. Ich würde mit meinem Tierarzt alternative Mittel zum Darmaufbau besprechen.
Alles Gute für das absolute Dreamteam
Christa

• Mein kleiner Traum Beitrag #1.020
Das tut mir leid. Gegen Trichomonaden soll als Medikament Rodinazol helfen, es wird aber von sehr schwerwiegenden neurologischen Nebenwirkungen und Rezidiven geschrieben, so dass ich es meiner Katze auf keinen Fall geben würde. Nach einiger Zeit, es wird von fünf Monaten bis zu zwei Jahren ausgegangen, verschwinden die Erreger von selbst. Ich würde mit meinem Tierarzt alternative Mittel zum Darmaufbau besprechen.
Alles Gute für das absolute Dreamteam
Christa

Ich würde es geben, denn je nachdem wie schwer der Durchfall ist, sind 5 Monate bis 2 Jahre eine sehr lange Zeit.

Und sorry, ich glaube nicht das die von alleine verschwinden, ich glaube eher das es unbehandelt vielleicht noch schlimmer wird mit der Zeit.

Schöner Mist, das braucht nun auch keine Katze.

Lg Juli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein kleiner Traum

Mein kleiner Traum - Ähnliche Themen

Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Zweitkatze oder nicht: Hallo, Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ein bisschen Ordnung in meine Gedanken zu bekommen. Ich hab vor 13 Jahren meinen ersten eigenen Kater...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Oben Unten