Marie, oder auch - Mertscholina, Mary-Queen, kleiner Clown, Mertschi, Mary aus Texas ...
Der Beitrag ist nur für dich und der erste Versuch, bei dem ich nicht weine.
Lana und Nike schlagen sich ganz tapfer, um sie brauchst du dir keine Sorgen machen.
Die beiden muntern uns auf wo es geht. Wenn wir sie nicht hätten, würde uns das ganze wahrscheinlich noch trauriger machen und schwerer fallen.
Weißt du - Papa und ich haben Sonntag beschlossen, dass wir, falls wir irgendwann mal eine Tochter haben, sie nach dir benennen. So bist du immer bei uns.
Ich hab's bis jetzt noch nicht zu deinem Grab geschafft - und das nicht aus Zeitgründen.
Ich verspreche dir aber, dass du in den nächsten Tagen wunderschöne Blumen bekommst und ich eine Kerze aufstelle.
Ich habe mir überlegt, dass ich dir den Hibiskus einpflanze, an dem du immer so gerne herumgekaut hast.
Kleiner Frechdachs. ♥
Ich hoffe, du hast es gut da oben. Hab dir dein Lieblingskissen und deinen Brotkorb in dein Grab mit hinein getan, sind sie mit oben angekommen? Jetzt kannst du dich für immer in den Korb hinein quetschen.
Deinen weißen Lieblingsball hat Papa sofort überall gesucht, als die Diagnose kam und ich hab ihn im Schuhschrank versteckt. Das Geräusch hätten wir wohl nicht ertragen können.
Ich hoffe, du spielst da oben schön mit dem Ball. Meine kleine Torwartin. ♥
Ich hoffe, dass du mir nicht böse nimmst, dass ich etwas von deinem wunderschönen Fell geklaut hab.
Ich wollte es in so einen kleinen Anhänger mit einer Glaskugel hinein tun. Wie die mit der Pusteblume, weißt du?
Ich vermiss' deine Schnute, dein Quietschmiauen und dein Schön-mit-Krallen-Treteln unendlich.
Vergiss nicht, dass wir in jedem Moment an dich denken, Mertscholina!