Mein kleiner Traum

Diskutiere Mein kleiner Traum im Foto Studio Forum im Bereich Community; :lol: Nene, Nike spielte auf dem Bild am Schmetterling, Marie ist gerade aufgestanden und Lana .. naja friemelt im Karton rum. :lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein kleiner Traum Beitrag #981
Die Blicke sagen mehr "ok, wir sitzen jetzt hier rum, dabei wissen wir, das wir alle viel lieber schlafen würden".

:lol:

Nene, Nike spielte auf dem Bild am Schmetterling, Marie ist gerade aufgestanden und Lana .. naja friemelt im Karton rum. :lol:

• Mein kleiner Traum Beitrag #982
Das sollen wir nur denken...

• Mein kleiner Traum Beitrag #983
Die drei scheinen ja schon ein super Trio zu sein und sich gut zu verstehen. Toll!
Du darfst uns auch gern das Ende der Woche versüßen.

Ich hätte deine Truppe zwar auch gern, aber ich bin vernünftig. 7 ist für meine kleine Wohnung einfach zu viel.
Und mir gefallen soooo viele Katzen.

• Mein kleiner Traum Beitrag #984
Nehmt eure Griffel weg sonst gibt's keine Bilder mehr! :g080:

Da ich meine Griffel bei mir behalten habe *Heiligenschein hat*, kannst Du mir zukünftig die Bilder Deiner Süßen, per PN schicken.:mrgreen:

• Mein kleiner Traum Beitrag #985
Da ich meine Griffel bei mir behalten habe *Heiligenschein hat*, kannst Du mir zukünftig die Bilder Deiner Süßen, per PN schicken.:mrgreen:

So unfair willst du den anderen gegenüber sein und denen was vorenthalten? :mrgreen:

Von Lana, Marie, Nike und mir ein schönes Wochenende! ♥ ;-)

DSC_0876.jpg

_20180809_205116.jpg

• Mein kleiner Traum Beitrag #986
Hach dieses kleine Baby ist besonders süß.

• Mein kleiner Traum Beitrag #987
  • Mein kleiner Traum Beitrag #988

:shock:
Also dreist bist du ja gar nicht... :mrgreen: :wink:

Nach einer Spiel...

DSC_0901.jpg

DSC_0918.jpg

und Cosma-Snacks Session ...

DSC_0914.jpg

wurde dann gestern erst einmal gekuschelt ...

DSC_0924.jpg

und tieeef und fest geschlafen. :grin:

DSC_0944.jpg

DSC_0975.jpg

Euch einen schönen Wochenstart! :f040:

• Mein kleiner Traum Beitrag #989
So kann der Wochenstart nur schön werden :d078:

• Mein kleiner Traum Beitrag #990
  • Mein kleiner Traum Beitrag #991
Sushi und Pepper freuen sich sehr über den süßen Zuwachs bei Lana & Marie. Allerdings streiten sie sich noch, wer Nike bekommt?!?

• Mein kleiner Traum Beitrag #992
Liegen deine Drei auch gern an deinem Hals?

• Mein kleiner Traum Beitrag #993
Sushi und Pepper freuen sich sehr über den süßen Zuwachs bei Lana & Marie. Allerdings streiten sie sich noch, wer Nike bekommt?!?

"Ist doch klar", ruft Parci und legt die Pfote besitzergreifend um Nikes Schulter

• Mein kleiner Traum Beitrag #994
  • Mein kleiner Traum Beitrag #995
  • Mein kleiner Traum Beitrag #997
  • Mein kleiner Traum Beitrag #998
Die drei Mädels wünschen euch ein schönes Wochenende!

_20180816_190858.jpg

• Mein kleiner Traum Beitrag #999
Was für ein süßes Foto :d078:

Euch natürlich auch ein schönes Wochenende! :-D

• Mein kleiner Traum Beitrag #1.000
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein kleiner Traum

Mein kleiner Traum - Ähnliche Themen

Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Zweitkatze oder nicht: Hallo, Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ein bisschen Ordnung in meine Gedanken zu bekommen. Ich hab vor 13 Jahren meinen ersten eigenen Kater...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Oben Unten