Unmöglich den Umzug vorzubereiten

Diskutiere Unmöglich den Umzug vorzubereiten im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Nur ein nächtlicher Vorschlag, ich habe bisher kaum etwas lesen können: Stelle Töpfe mit Minze und Baldrian vor die Kartons, dann geht er da ran...
  • Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #141
Nur ein nächtlicher Vorschlag, ich habe bisher kaum etwas lesen können:

Stelle Töpfe mit Minze und Baldrian vor die Kartons, dann geht er da ran. Alle zwei Tage umtopfen, um den Geruch frisch (erträglich) zu halten. In den meisten Gartenmärkten gibt es Sammeltöpfe (8-12 auf einer Stiege) gratis und Erde sehr erschwinglich. Das Umtopfen ist eine Kleinigkeit, die Pflanzen müssen ja nicht ewig halten. So mache ich es, wenn meine Damen die vorgezogenen Dahlien zu toll finden...

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #142
Wenn es mal so einfach wäre ^^ aber danke für deinen Vorschlag.

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #143
Er hat sich eingepieselt :shock::???::mrgreen:

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #144
Ja. Ganz stumpf. Ich hab gegrinst. Er fand es wohl beschämend.

Übrigens geht monsieur ganz brav aufs Klo. Gut, er spritzt da bis unter die Haube. Aber er geht aufs Klo.

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #145
Ich liebe diesen Kater. Ich liebe ihn. Er ist ganz toll. Und ich liebe ihn.

Ok, im Moment verfluche ich ihn innerlich. Ich wollte mir ein frisches Dressing zu meinem Salat machen, habe eine Zitrone aufgeschnitten, die Hälfte gepresst und wollte nur eben Futter hinstellen, damit ich in der Küche Platz habe.

Ich kam wieder und Tjure pisste gerade auf die übrige halbe Zitrone. Ich liebe ihn. Und ich lasse morgen Urin untersuchen. Nochmal. Viellecht haben wir was übersehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #146
Ich drücke die Daumen!

Diese Pieselei ist ja echt Hardcore :-( Ist bei der Kastra auch bestimmt alles "gutgegangen" ...? Vielleicht mal einen Hormontest überlegen ...?

Alles Liebe!

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #147
Ich habe mit dem Tierarzt gesprochen der ihn kastriert hat. Der meinte es sei alles ok gewesen. Man fühlt auch nix mehr an der prekären Stelle.

Erst mal Urin testen. Dann schauen wir nach Hormonen. Da er morgen ohnehin Blut abgenommen bekommt, liefe das darüber?

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #148
Ja, das ist eine Blutuntersuchung.

Ich würd es sicherheitshalber machen, denk ich. Dann weisst Du bescheid, ob da irgendwas im Argen ist ;-)

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #149
und weil es so schön ist hat er direkt noch eine wand und den großen kennel vollgepinkelt. :evil:

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #150
Darf ich an Preto erinnern? Der Tierarzt war sich auch sicher und nach Hormonstatus hat er sich auf die Suche gemacht - und fand No. 3!

Drücke euch die Daumen, das ihr eine Lösung findet!

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #151
Darfst du, natürlich. Ich bin ja für jede Hilfe dankbar.

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #152
Bei Preto hat der Tierarzt länger gesucht, lag wohl recht versteckt.... Kommt zwar selten vor, aber wer weiß, ob Tjure auch so eine "Rarität" ist.

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #153
Gesucht während einer OP? Das wäre bei ihm seeeehr riskant weil er ja Bluter ist -.-

Mal schauen was der Doc morgen früh sagt. Jetzt werde ich erst mal schlafen.

Gute Nacht!

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #154
Ja, ging nur per OP. Aber vielleicht hat dein Tierarzt noch eine Idee, was man sonst machen könnte.

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #155
In 3 Stunden sind wir da. Bis dahin wird hier kräftig gezickt weil es kein Futter gibt. Ich böse Menschin.

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #156
Vorsichtshalber noch ein Ultraschall von der Blase? Wenn schon denn schon.....

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #157
Da werden wir wohl einen Termin brauchen, es soll aber nicht daran scheitern.

Tut mir ja schon leid, dass er jetzt nix zu futtern haben darf. Vor allem weil es für die Blutwerte egal ist. Aber wenn da was mit einem schrägen pH ist möchte ich ein echtes Ergebnis haben und kein Wischiwaschi.

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #158
Meine sind da echt leidensfähig.
Da wird nicht mal gezickt. Allerdings... wenn sie zu hungrig sind, fangen sie an zu toben und hüpfen auf mir herum. Gern am allerfrühsten Morgen am Wochende.

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #159
Er wird sickig und pinkelt ^^ und generell ist dann Theater, jeder gegen jeden und sowas. Hunger ist bei uns echt böse.

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #160
Ein Glück, dass sich meine gut verstehen. Meist liegen sie irgendwo und warten und sobald ich aufstehe, habe ich mindestens 2 an den Hacken, die mich ankrähen und mir den Weg zum Futternapf zeigen wollen. :mrgreen:

Thema:

Unmöglich den Umzug vorzubereiten

Unmöglich den Umzug vorzubereiten - Ähnliche Themen

Freigängerklo im Garten - wie katzengerecht gestalten?: Hallo ihr Lieben! Mein Anliegen richtet sich vor allem an die Freigängerkatzendosis unter euch. Ich habe vor, im Garten an mind. zwei Stellen...
Oben Unten