Unmöglich den Umzug vorzubereiten
Diskutiere Unmöglich den Umzug vorzubereiten im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; War das der erste Versuch, oder akzeptiert er sie jetzt? Ich kanns mir so gar nicht vorstellen, dass Katz sowas anlässt.
Niedlich schauts ja schon...
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #101
War das der erste Versuch, oder akzeptiert er sie jetzt? Ich kanns mir so gar nicht vorstellen, dass Katz sowas anlässt.
Niedlich schauts ja schon aus :wink:
-
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #102
Neh das war der zweite Versuch. Ihm blieb aber nichts anderes übrig als damit zu agieren weil Enti meinte spielen zu müssen...
Ich liege noch im Bett und traue mich ehrlich gesagt nicht, aufzustehen. Irgendwie vermute ich Piesel.
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #103
Ich schicke dir mal etwas Optimismus. Vielleicht ist Jas gar nichts oder nur ganz wenig!
Ablenkung durch Enti finde ich gut, das könnte zur Akzeptanz beitragen. Wäre ja auch ne Lösung...
Chic sieht es übrigens aus. Streifen stehen Tjure. :-D
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #104
Er sieht schon sehr propper damit aus. Vor allem seine Killerplautze ?
Jetzt muss ich erst mal Mira beruhigen. Hab nämlich kein arf aufgetaut und stattdessen Nassfutter hingestellt. Ja nu sie mag aber kein Nassfutter, das arme Tier.
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #105
Die arme darbende Katze! Du bist so gemein! Wie kannst Du nur?
Ja, das Bauchi in der Hose sieht klasse aus. :lol: Tjure setzt bestimmt einen neuen Trend. Die echte Katze von heute trägt bald Sträflingslook.
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #106
Es ist amtlich, Tjure ist ein Aas.
Erst markiert er eines der Terrarien, dann mich als ich seine Markierung entfernt habe, dann ziehe ich ihm die Hose an und während dessen markiert er mich wieder.
Ich geh jetzt duschen -.-
Dafür läuft er nun gut mit der Hose. Wenigstens etwas.
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #107
Wird wohl nix mit 1 - 2 Stunden :mrgreen:
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #108
Nope. Er hat sie immer noch an. Heute abend darf er sie dann ausziehen.
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #109
Und er pieselt da nicht hinein?
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #110
Bisher nicht. Er schmollt auch ziemlich
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #111
Uff, das ist ja die Hölle

Da möchte man ja am liebsten eine Bountyrolle hinten an den Schwanz binden :-x Dann drücke ich mal alle Däumchen, dass die Pämpi hält ;-)
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #112
Eine Nasenschleuder dürfte auch zu klein sein Bianca.... ;-)
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #113
Ich hab mal ne dämliche Frage zu der Bux: können Katzen damit eigentlich ihre Geschäftchen erledigen? Also auch die größeren?
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #114
Naja, Urin geht in die Hygieneeinlagen. Das ist ja Sinn und Zweck der sache. Größere Dinge können aber ins Klo geladen werden. Dafür ist die Öffnung groß genug.
Und es geht mittlerweile recht gut.
Und wie man sieht, kann man damit auch alles machen. Springen, klettern etc sind gar kein Problem
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #115
Diese Büx ist einfach toll. Hat er sich ja auch schon ganz gut dran gewöhnt, wie es aussieht. Ich drücke die Daumen, dass sich das Gesprühe bald ganz erledigt hat und die Hose nicht mehr gebraucht wird. Man wird irre dabei, ich weiss das nur zu gut...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #116
Mich wundert ja echt, dass das hält.
Auf jeden Fall hast Du da trotz allem einen ganz tollen, tapferen kleinen Kerl!

-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #117
Er erscheint im Sexy Sträflingskalender Mai 2016 ?
Ach wegen des Haltens: das ist sehr fester Klettverschluss. Ein bisl dran genagt hat er und tut es auch gerade wieder. Aber er bekommt es nicht ab
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #118
Warts ab, Tjure goes Calvin Klein.
David Beckham und Justin Bieber sind out. Kater trägt jetzt Sexy Höschen

-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #119
Kater war eben auf dem Klo. Und jetzt rennt er. Ich glaub ich fange ihn ma ein ^^
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #120
*lol* die Buxe sieht ja scharf aus :mrgreen:
Ich hoffe er beruhigt sich schnell wieder.
Mein Sternchenkater Sam konnte Umzüge auch absolut nicht leiden und pullerte wild durch die Gegend in der Zeit. Chaos war ja noch ok,aber sobald Kartons standen,hatte ich Zeug zu waschen und zu putzen. Da war nichts sicher. Sobald der Umzug dann geschafft war,war dann aber auch gut und da durften dann noch Kisten stehen Oo
Thema: