Unmöglich den Umzug vorzubereiten
Diskutiere Unmöglich den Umzug vorzubereiten im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Waschen und putzen ist halb so wild. Aber Wände, unbehandelte Holzmöbel, Kratzbäume und mich anpieschern ist mehr als daneben finde ich
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #121
Waschen und putzen ist halb so wild. Aber Wände, unbehandelte Holzmöbel, Kratzbäume und mich anpieschern ist mehr als daneben finde ich
-
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #122
Am besten finde ich: dich anpieschern. ;-)
Immerhin auch das, was sich am einfachsten reinigen lässt. :mrgreen:
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #123
Echt jetzt? Ich finde es schon doof mehrfach täglich duschen zu müssen weil monsieur Pieselfriedel mich komplett sprenkelt.
Verscherz es dir nicht mit mir. Ich weiß wie man kleinen "absolut nicht müden" Kindern UND wehrhaften Katern Hosen anzieht ?
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #124
Ich hoffe, du trägst inzwischen nackige Beine. :mrgreen:
Die Vorstellung, dass er so frech ist, ist irgendwie komisch.
Und ich hab schon Hosen an. :lol:
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #125
Klar trage ich nackelige Beine. Ist ja warm genug. Bringt aber nix bei Pieselfriedel wenn er das shirt trifft. So zwischen Hals und Nabel. War super 👍
Da, nackelige kellerbraune Beine ^^
Und ja: er ist rotzfrech.
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #126
Der kann aber hoch zielen!
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #127
Ich hockte hinter ihm. Beim ersten mal stand er auf dem Tisch.
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #128
Also Anpieseln ist einfach das allerallerletzte!
Die frühere Katze meiner Tierschutz-Freundin hier tat das. Die markierte alle Leute, die sie nicht leiden konnte. Die Methode war unfehlbar - die Leute kamen nie wieder...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #129
Er macht es zum Glück nur bei mir. Auch wenn das schon mies genug ist.
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #130
Als "Anti-ungeliebte-Besucher-Waffe" ist es natürlich klasse :mrgreen:
Ich schaff es fast immer, wenn mich jemand kratzt oder beißt mir klar zu machen, warum er das tut und es nicht persönlich zu nehmen. Anpieseln NEHM ich persönlich! Geht echt gar nicht. Obwohl es ja, sehr sehr schön geredet fast schon wieder schmeichelhaft ist: er will halt klar machen, dass du ihm allein gehörst :mrgreen:
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #131
Und dann? Als würde ich ihn abgeben. Momentan glaube ich ja mehr als fest daran, dass wir nach dem Umzug wieder Ruhe haben.
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #132
Wer spricht von abgeben? :shock: Natürlich niemals-nicht!
Und ja, es klingt erheblich danach, dass er einfach "nur" Vorumzugsstress hat.
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #133
Na er. Ich bin Seins. Ich kann ihn nicht abgeben. Bzw er mich.
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #134
Ich meinte mehr: Du gehörst NUR ihm, sollen sich die anderen merken :mrgreen:
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #135
Damit hat er nicht so das Problem. Er schmust auch mit mir wenn einer der anderen dabei ist oder dazu kommt. Aber ich bin gestresst. Und da meint er wohl ich will ihm was. Also schnell Piesel druff.
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #136
Ich bin mir sicher, er denkt, dass man mit Piesel Stress runterwaschen kann. Also spühlt er immer fleißig nach;-)
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #137
Dann muss die wand echt derb gestresst sein

-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #138
Nachdem ich heute 4 weitere stellen fand, war Knasthosenzeit für den Pieselfriedel.
Ratet mal, wer eben vor mir stand, Hintern und Schwänzchen hoch und sich ganz stumpf selbst angepinkelt hat statt mich?
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #139
Oh man,dieser Kater scheint echt Hardcore :shock::mrgreen:
Ich kann verstehen das es dir Oberkante steht mit dem Herrn. Glaub mir würde es nicht anders gehen bzw. das damals mit Sam war schon "nervig" genug mit den eher harmlosen Stellen wie in Klamotten,Bett/Sofa oder eben Fußboden.
Drück ganz feste die Daumen das Umzug geschafft=Pieselschluss !!!!
Bei uns sieht´s hier auch gerad wieder,nach 7 Jahren sesshaft,umzugsmäßig aus. Aber toi toi toi,keiner der Nasen muckt. Ich bin auf Ian gespannt ob er das wegsteckt ohne katastrophenmäßig krank zu werden. Pullergefahr besteht zumindest bei meinen zwei jetzigen Jungs nicht. Kleine Dame kann ich dahingehend nicht einschätzen,werd ich sehen. Aber momentan finden sie alles noch spannend entspannt ^^ *holzKlopf*
Das wird dann auch wohl vor dem potentiellen Altenheim der letzte Umzug sein *uffz* :roll::mrgreen:
-
-
Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #140
Die Großen stören sich auch nicht dran. Da räumen wir Menschen halt rum, auch ok. Kartons sind Freunde, alles gut. Nur die Pieseltrine...
Er putzt such gerade echt arg ?
Thema: